Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Metin 2 acc suche 5 € psc

Discussion on Biete Metin 2 acc suche 5 € psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 6
Biete Metin 2 acc suche 5 € psc

Hi ja wie der Titel schon sagt biete ich mein Metin 2 acc mit einen lvl 33 Krieger
Wenn ihr wollt kann ich ihn auch noch bis lvl 35 hoch Leveln
Mit den acc wurde noch nie gehackt.
Ich schicke die bilder per pn
giganico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin acc biete Wow 80er
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute da ich mich entschieden hab Wow aufzuhören möchte ich meinen 80er Druiden zu tauschen auf den Account ist ein Krieger Twink um die 20 und ein Dk 58 alles Talentpunkte Der Krieger ist blank und auf den Dk ist ne lvl Brust lvl axt 2lvl trinkets und ne lvl schulter also full lvl eq ^^ Zurück zum Druiden er ist 80 und hat ein Gs von 5.25k eine heal+eule skillung und ehr bissl ferl eq unter anderem eine icc waffe Mehr infos gibts bei einer pn bevorzuge Metin Acc auf antharos und aus...
[Suche] Metin Account [Biete] Bis zu 35€
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Beendet. Habe bereits einen Acc gekauft.
[Biete] GW Ingame Stuff [Suche] Accounts WoW, HDRO, GW, Steam, Metin 2, Silkroad !!
09/24/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi, ich suche wie gesagt die jeweilige genannten Accounts! Bietet mir eure verstaupten Accounts an und ihr bekommen Ingame Stuff dafür ;) Wenn Ihr Interesse habt sendet mir eine Privat Nachricht mit den Angaben Hallo, Ich biete den folgenden Account an



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.