Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Habbo Account

Discussion on [Verkaufe]Habbo Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
[Verkaufe]Habbo Account

Ich Verkaufe hier meinen Habbo Account weil ich kein Habbo mehr spiele.


Bild


Sonstiges

9 Taler
2267 Pixel
60% Echter Habbo
War 6 Monate Hc
War 2 Monate Vip


Es laüft so ab ihr schickt mir den Psc Code oder über MM
Ich ändern id in die gewünschte email ihr loggt euch ein ändert Pw


Bestellungen Per Pn nehme nur Offline Psc !!
Nur eine 10er Psc

Verkaufe Auch noch
ReaLiiTy is offline  
Old 12/18/2010, 20:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
bin psp on sehe bild nich kannste sagen was er alles hat?
L1L-WaynE is offline  
Old 12/18/2010, 20:48   #3
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
Angebot 10er Psc !
ReaLiiTy is offline  
Old 12/18/2010, 20:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Der ist höchstens 3€ wert.
alanstyle is offline  
Old 12/18/2010, 20:54   #5
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Der ist höchstens 3€ wert.
O.o Ne ^^
ReaLiiTy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Habbo Account!!
08/16/2012 - Trading - 7 Replies
Hey, ich verkaufe meinen Habbo Account. Er besitzt momentan 18 Taler, 7 angestrichene Räume (Viele HC Räume), VIELE Möbel (Unten Screen), 3 Haustiere (2 Schweine 1 Eisbär), Wertvolle Home und 1 eigene Gruppe (118 Mitglieder :-)). Er war schon 24 Monate und 18 Tage im HC und 1 Monat und 2 Tage im VIP. Angemeldet ist er seit dem 10.4.2006!! Ca. 7500 Pixel... Falls ihr euch die Home angucken wollt schreibt mir ne PN ;). Screens:
[Verkaufe] Habbo.de Account
04/02/2012 - Trading - 8 Replies
Erst einmal das Allgemeine zum Account. Ich weiß nicht mehr von wann der Account ist wenn mir jemand sagen kann wo ich es nachsehe immer her damit. :) Aufjedenfall sollte er ca 1 Jahr alt sein, ich habe auf dem Account noch 91 Taler als 1 Gold/2 Beutel/1 Bronze Münze und 20 Taler im Geldbeutel. Außerdem besitzt der Account mehrere HC Geschenke und andere interessante "Saison"-Items (Weihnachten und Sommer, der Goldene Pool). Hier ein paar Screenshots:...
Verkaufe Habbo Account
07/22/2010 - Trading - 11 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Habbo Account der schon mehr als 3Jahre existiert, ich möchte nicht besonders viel aber ich möchte schon was haben, möchte keine Gebote wie 10Euro hören oder so... Der Habbo Account hat viele Badges sowie eine gute Homepage(Kann Bilder hochladen bei Bedarf) Ich nehmme nur Überweisung als Zahlungsart, da ich mir ein Pocket Bike holen möchte(Sobald das Geld auf meinen Konto drauf ist werde ich die Account daten (Inklusive Geburtsdatum etc. und alles was ihr wollt...
[VERKAUFE] habbo.de Account !!
07/11/2010 - Trading - 13 Replies
So :) Folgendes: 2006 Registriet Nette Homepage mit ca. 4 Sterne Bewertung (88 Stimmen insgesamt) 133 Freunde :O 17 taler Viele Möbel (sehr viele) 33 V.I.P tage Verbleibend 2303 Pixel
Verkaufe Habbo Account
04/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich sehe ab und zu Leute die ihren Habbo Account verkaufen oder so, ich dachte mir mal, wieso verkaufe ich nicht meinen alten Account. ^^ Screenshot (alles enthalten bis auf die Badges^^): http://img43.imageshack.us/img43/9582/zuverkaufen .jpg Preis: 70 e*Gold Treasure: VERKAUFT! In der Treasure ist der Accountname, das Passwort und auch das angegebene Geburtsdatum enthalten, damit ihr alles ändern könnt. ^^ Edit: Wenn ihr die Treasure kauft, habe ich zu 100% keinen Zugang mehr zu...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.