Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Usenext account bis 06.2011 gültig gegen PSC.

Discussion on Biete Usenext account bis 06.2011 gültig gegen PSC. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 334
Received Thanks: 9
Smile Biete Usenext account bis 06.2011 gültig gegen PSC.

Hi zusammen , biete hier meinen Usext account an der bis zum 02.06.2011 gültig ist zum kauf an. jeden monat werden automatisch 30GB datenvolumen hinzugefügt und das eben bis zum 06.2011.
Wer Usenext kennt weiß worum es sich handelt.
Würde gerne 25€ PSC dafür haben wollen.
Hätte sonst noch nen steam account mit call of duty black ops den ich gegen eine guten preis dazu legen könnte.

Bei interesse schreibt mir bitte in den thread oder direkt eine pn an mich.
Anbei habe ich ein foto vom konto des accounts angehängt
Attached Images
File Type: jpg usenext.JPG (52.4 KB, 36 views)
Vinoxx is offline  
Old 12/13/2010, 15:31   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx
kaka81 is offline  
Old 12/13/2010, 20:08   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 334
Received Thanks: 9
noch zu haben falls jemand interesse hat !
Vinoxx is offline  
Old 12/13/2010, 21:41   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vinoxx View Post
noch zu haben falls jemand interesse hat !
was soll das heißen noch zu haben? habe ihn heute gekauft, hat genau 2 stunden funktioniert, nun nicht mehr!!!!!!

Reinste Abzocke und verarsche!!!!!!!!

Hab mein Geld schon zurück gefordert, jetzt weiß ich auch warum kein paypal akzeptiert wird!!!

ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!
kaka81 is offline  
Old 12/13/2010, 22:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Aequitas1987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Stand ja schon woanders das Vinoxx = Roacher (oder so) und man nicht kaufen sollte....

Hoffe du warst so schlau dir seine IP zu holen, wenn ja einfach Anzeige bei der Polizei (geht auch online), wenn keine IP hast, eventuell mal die Boardadmins nett danach fragen muss schliesslich irgendwo in den Serverlogs stehen...

Hoffe du bekommst dein Geld wieder...

ps: Mit funktioniert nicht meinst Zugangsdaten wieder geändert oder was?
Aequitas1987 is offline  
Old 12/13/2010, 22:48   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
tja, bin durch zufall auf diese page gekommen, weil ich danach gegooglet hab...

IP hab ich keine, leider. werde mal die boardadmins kontaktieren - danke für den tipp!

hoffe auch, das ich mein geld wiederseh...

die zugangsdaten wurden anscheinend von usenext gesperrt, für ca. 2 stunden haben sie funktioniert, wenn ich mich jetzt damit anmelde kommt nur "account ungültig"

edit:
warum wird der user denn nicht gesperrt, wenn es eh bekannt ist, das er leute abzockt?!
kaka81 is offline  
Old 12/13/2010, 23:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Aequitas1987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Anscheinend sind recht viele Scammer unterwegs ^^ und die Boaradmins werden wohl mit dem bannen nicht nach kommen ^^

Ausserdem kann sich jeder ja nen neuen Account erstellen... :/
Aequitas1987 is offline  
Old 12/19/2010, 23:33   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Divine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 25
jo Vinoxx ist ein drecks scammer!
Divine<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Css account gegen guten Metin2 acc.
11/03/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi wie oben gennant such ich einen guten metin2 account wenn es geht server 24 oder auch yang auf server 24. zum account, es hat einen guten ruf. Nie was mit Hacks oder sowas am Hut gehabt. Also ich warte auf Antworten Mfg. Mp3
[Biete]Steam Account (CS:S & so) gegen PSC oder US Acc
08/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, da ich jetzt mit dem Spiel Counter Strike:Source komplett aufhöre , will ich hier meinen Steam Account natürlich nicht VAC gebannt mit folgenden Spielen gegen einen Metin2 US Char auf New World Das sind die Spiele die auf dem Steam Account vorhanden sind :
[Verkaufe] WoW Account, der lange gültig ist :D
01/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Nicht mehr verfügbar. pls closen <3
biete WoW Account gegen guten D2 lod Account
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen guuuuten d2 lod acc Bekommen tut ihr dafür meinen WoW Acc, der einen 70er T4 Tauren Hunter beinhaltet + S3 Axt und krimskrams, derzeit eingefroren. Das soll auch kein schlechter Scherz sein, ich habe keine Lust mehr auf WoW. Spielte es von Anfang an und habe nun meine Leidenschaft für d2 lod wieder entfacht ^^ Bin Leider nicht der Erstbesitzer, aber da dieser leider verstorben ist könnt Ihr euch jedenfalls sicher sein das er nicht zurückgeholt wird...
Biete Steam Account gegen WoW Account.
10/26/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo ich biete meinen Steam account mit fast ALLEN spielen drauf gegen einen wow account mit nem lvl 60 char.am besten horde auf kiljaeden. ally muss wirklich gut sein ;) zu erreichen bin ich unter 192829498



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.