Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Alle Habbo.de Möbel + 50k Taler [S] Paysafecard

Discussion on [B] Alle Habbo.de Möbel + 50k Taler [S] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
[B] Alle Habbo.de Möbel + 50k Taler [S] Paysafecard

Yo

Wir verkaufen sogut wie Jedes Habbo Möbel stück...
Von Silber Drachen, Thronen.. bis zu Enten
Und über 50k Taler!
Betrug zu 100% ausgeschlossen!
Möbel werden nur in Habbo.de Geliefert. Nirgentswoanders.
Alle Möbel hier aufzulisten wäre zu Krass. Video Folgt Später


WIR SUCHEN NUR PAYSAFECARDS!!!!
MSN:
SKYPE: Metilol
Betrüger brauchen sich nicht zu Melden, den ich werde nicht First geben. Nur mit Middlemann ( Mod aus Elitepvpers) oder ihr gebt first
idcuhhucdi is offline  
Old 11/28/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7

Die hälfte von den Möbeln
idcuhhucdi is offline  
Old 11/29/2010, 16:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
ahm wv taler für 2,50€?
Sir Argon is offline  
Old 11/29/2010, 17:50   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Meinen Quellen nach wurde Leonidas, ein famous and rich Habbo im .de gehackt, und da er ne mafia hatte, würd es glaub ich auf deine zupassen, ist nur ne vermutung, fühl dich bitte nicht angegriffen oder sowas, aber naja, da wär ich lieber vorsichtig :ss
Amyntor is offline  
Old 11/30/2010, 15:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Milto23 View Post
Meinen Quellen nach wurde Leonidas, ein famous and rich Habbo im .de gehackt, und da er ne mafia hatte, würd es glaub ich auf deine zupassen, ist nur ne vermutung, fühl dich bitte nicht angegriffen oder sowas, aber naja, da wär ich lieber vorsichtig :ss
right, bin durch den Hâcker auf den Link hier gestoßen, würde auf jedenfall aufpassen.

as: Biete 2€ PSC !
Wogm is offline  
Old 11/30/2010, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
Oh man Am ende ist es ja rausgekommen..
Ja.. Ich habe den ollen gehackt. Mir ist es auch Wayne Er hats nicht anders verdient.
Seine Mafia kann er sich auch neu Aufbauen..Ich wiederhole was er auf seiner Seite die ganze zeit schreibt "Es sind doch nur Pixel"... Tja Leonidas.. wenn du für Pixel geld ausgibst, kann ich da leider auch nichts gegen tun Achja, wegen dem Keylogger, da bist du komplett selbst schuld. k.a wie du an meinen Gekommen bin. Aber aufjedenfall hast du ihn geladen, und das ist deine Schuld. Ich bekomm dafür höchstens ne Geldstrafe von Max 200(?) Euro? Easy. xD

Wenn ihr mir nicht glaubt :







Wahahaha

Ps: Es waren nur einige Möbel von ihm. Er hatte noch über 1.000 Aber ich hatte keine Lust die alle rüber zutauschen
idcuhhucdi is offline  
Old 11/30/2010, 18:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by idcuhhucdi View Post
Oh man Am ende ist es ja rausgekommen..
Ja.. Ich habe den ollen gehackt. Mir ist es auch Wayne Er hats nicht anders verdient.
Seine Mafia kann er sich auch neu Aufbauen..Ich wiederhole was er auf seiner Seite die ganze zeit schreibt "Es sind doch nur Pixel"... Tja Leonidas.. wenn du für Pixel geld ausgibst, kann ich da leider auch nichts gegen tun Achja, wegen dem Keylogger, da bist du komplett selbst schuld. k.a wie du an meinen Gekommen bin. Aber aufjedenfall hast du ihn geladen, und das ist deine Schuld. Ich bekomm dafür höchstens ne Geldstrafe von Max 200(?) Euro? Easy. xD

Wenn ihr mir nicht glaubt :







Wahahaha

Ps: Es waren nur einige Möbel von ihm. Er hatte noch über 1.000 Aber ich hatte keine Lust die alle rüber zutauschen
"Ich bekomm dafür höchstens ne Geldstrafe von Max 200(?) Euro? Easy. xD"

HAHA! WENN MAN KEINE AHNUNG HAT
btw: da ist wohl jemand nicht volljährig
MusicSock is offline  
Old 11/30/2010, 18:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 148
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 54
200€?

@Vorposter,kann dir nur zustimmen.

200€ werden es sicherlich nicht werden.
Da es sich um eine riesen Menge an Geld & Hacken anderer Acc's handelt,kannst mit paar tausend wenn nicht zehntausend Euro Strafe bzw. Knast rechnen!

Mfg#
Serious™ is offline  
Old 11/30/2010, 18:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 148
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by n3gaf3ga View Post
#reportet
Serious™ is offline  
Old 11/30/2010, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Serious™ View Post
200€?

@Vorposter,kann dir nur zustimmen.

200€ werden es sicherlich nicht werden.
Da es sich um eine riesen Menge an Geld & Hacken anderer Acc's handelt,kannst mit paar tausend wenn nicht zehntausend Euro Strafe bzw. Knast rechnen!

Mfg#
"Menge an Geld & Hacken anderer Acc handelt"

Achja, soweit Ich weiss gehört der Habbo Account Habbo, und nicht Leonidas
Wäre es nen Bankkonto, oder sonst etwas auf dem gebiet, würde ich die Aussage ja verstehen.
idcuhhucdi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(b) Habbo Taler u. Möbel (s) PSC
09/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, biete hier Habbo Möbel und Taler zu top Preisen an. 130 taler - 10 Euro viele Möbel usw. preise usw. alles via. Icq verhandelbar Icq: 453606629 suche PSC und paypal und überweisung.
Suche: Habbo Möbel, Taler
06/25/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Heyho, Ich suche dringend Habbo Möbel oder Taler. Ich biete M2 Accounts, die auf allen servern gehen und noch Accounts mit Lvl 40+ Skype: lahe721 Liebe Grüße, P0D
*HOT* Habbo Taler & Möbel *HOT*
01/07/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo elitepvpers :) Ich verkaufe nach langem überlegen meine Habbo Taler & Möbel. Ingame Treff möglich! Ich wiederhole: ihr bekommt keinen Account, sondern nur die Möbel! Ich akzeptiere PSC, PayPal (Gebühren übernimmt ihr) oder e*G. Handel mit MiddleMan möglich, den ihr aber suchen müsst! Ihr bekommt: - das was ihr bestellt habt.
Habbo Taler & Möbel Hack
11/20/2010 - Browsergames - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mal eine Frage.. gibts einen Habbo Taler & Möbel Hack? wenn ja könntet ihr es hier rein posten (: ? Thx im Vorraus mfg
Suche Habbo Acc/Taler/ Möbel
08/29/2010 - Trading - 0 Replies
Hi suche habbo Acc Oder taler oder möbel bei bedarf melden per Pn oder add me in skype kaan369



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.