Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes Karte 25€ gegen 16,50€ Paypal

Discussion on iTunes Karte 25€ gegen 16,50€ Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
iTunes Karte 25€ gegen 16,50€ Paypal

Titel sagt alles..
Hab das noch von meinem Geburtstag rumliegen und brauch schnell Geld auf Paypal.

Zuerst Geld via paypal dann Code

msn: oder hier im forum
<3 Ashen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold gebe 15er iTunes Karte
11/07/2010 - Nostale Trading - 28 Replies
Jop suche Gold auf S1! Gebe ne 15er iTunes Karte Können auch SPs in KH sein!
[B] 25€ iTunes Karte [s] PSC
10/03/2010 - Trading - 15 Replies
Hey Leute. Ich biete eine 25 Euro iTunes Karte an. Verschickt wird ein Scan der Karte, oder direct der Code, ist mir wurst. Ggf. nehme ich auch EliteGold. Da verlange ich 1250 e*g. Da wird über einen Treasure gehandelt. Der Preis ist nicht verhandelbar. Zahlung per PSC wird bevorzugt. Bei vielen positiven iTradern/TBM sende ich den Code zuerst. Viele Grüße Laszlo44
Suche Itunes karte :)
07/31/2010 - Trading - 2 Replies
ich denke der text sagt alles :)
Suche iTunes karte gebe e*gold
07/15/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi Leute, ich suche eine 15€ iTunes Karte :D ich gebe euch dafür e+gold, schreibt einfach wie viel e*gold ihr dafür haben wollt. Währe euch sehr sehr dankbar wenn ihr euch melden würdet. Mit freundlichen Grüßen, BigFussel
Tausche e*gold gg itunes karte
07/11/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben steht tausche ich e*gold gg iTunes Karten für meinen iPod.^^ Macht mir einfach nen Angebot mein ganzes e*gold steht euch zur Verfügung. ;) Ich würde es so machen das ihr euren iTunes Code in einen Treasure tuht und ich den dann halt kaufe. Mit freundlichen Grüßen, BigFussel x3



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.