Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TOOL &' SERVICE]PSC Eincashtool

Discussion on [TOOL &' SERVICE]PSC Eincashtool within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
[TOOL &' SERVICE]PSC Eincashtool

[Vorerst sei gesagt, dass ich nico_w gefragt habe, wohin ich das posten solle, er meinte das ich hier nicht viel falsch machen kann.]

Ahoi,
in dem Thema hatte ich schon einmal angesprochen, das ich so ein Tool rausbringen werde, nun, hier ist es.

Das Tool funktioniert so, das ihr auf euren Server die Dateien aus dem Archiv[was ich euch nach kaufen einer Lizenz zuschicke] auf euren Server lädt und dann die config.php anpasst. Alle Einstellungen können in der config.php gemacht werden, der Rest muss nicht angepasst werden. Sobald dann ein User einen Code eingibt, wird eure Lizenz geprüft, wenn diese gültig ist wird die PSC auf meinen Server geprüft und ihr erhaltet dann einen Array zurück. Dieser wird vom Script verarbeitet, jedoch hier nochmal der Aufbau:
PHP Code:
array("Code" => $pin"OldPass" => $pass"NewPass" => $newpass"Guthaben" => $psc_guthaben"Status" => "OK"); 
Wenn der Status "OK" ist, erhält der User automatisch die Coins. Wenn nicht kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
Das Script baut sehr viel auf JavaScript auf, weil ich entwischen Tools mit JavaScript einfach optisch schöner finde.

Das ist erst mal der Aufbau!
Damit das Script funktioniert müssen in eurer php.ini [bei Linux meist unter /etc/php.ini) folgende Einstellungen gemacht werden:
1. Sucht nach "allow_url_include"
2. Ändert von "Off" auf "On"
3. Sucht nach "allow_url_fopen"
4. Wenn noch nicht auf "On", dann ändert von "Off" auf "On"
5. Speichern und den Webserver neustarten
6. Fertig

Das Script gibt es in verschiedenen Laufzeiten Zuerwerben[Kommt noch].
Permanent -> 60€

Wenn ihr das Script erwerbt, erhaltet ihr folgende Sachen:
-> Ein Archiv mit den Dateien
(-> Lizenzlaufzeit Daten[läuft um 00:00 aus])
-> Eine Anleitung zum Einbau[was hier schon fast steht]

Ich weiß, es ist nicht das billigste, dazu gibt’s andere Scripts, welche billiger sind bzw. gleich vom Preis, dazu muss ich jedoch sagen das es bei mir im Gegensatz zu z.b. Saphhire Support gibt, der auch was tut. Des Weiteren läuft das Script stabil.

Wer das Script kaufen möchte[Zahlbar via PSC, Paypal] meldet sich bitte per PN. Wenn ihr möchtet kann ich dann auch eine Treasure machen, wie ihr wollt. Jedoch wird das Script nicht mit E*Gold bezahlbar sein, die Treasure wird dann 1 e*g kosten, jedoch erst, nachdem ich das Geld erhalten habe.

Ich muss noch einen kleinen Fehler beheben, jedoch könnt ihr das Script schon erwerben, ihr bekommt dann schon die Dateien und wenn alles geht eine Meldung das es Funktioniert.

Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, dass ich KEINE PSC-Codes erhalte, KEINE Mysqldaten, NICHTS. Ich denke mal, das ihr mich entwischen kennt und das ich nicht abziehe.

Hier noch ein kleiner Screen:

Ich hoffe, das euch das Script gefällt und auf gute Geschäfte :P

Dauni.
Daunenjacke is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2010, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Da holt man sich lieber ein Perma. xD
Denn Sapphira und so verkaufen es noch für teurer als bei dir
Nur man weiß nicht wann du damit aufhörst das wäre die einzigste Gefahr.
Viel Glück.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 08/22/2010, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Da holt man sich lieber ein Perma. xD
Denn Sapphira und so verkaufen es noch für teurer als bei dir
Nur man weiß nicht wann du damit aufhörst das wäre die einzigste Gefahr.
Viel Glück.

Best Regards,
.Dark.
Hust hust editet :3 Das mit den verschiedenen Laufzeiten muss ich noch anpassen :<
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Script mit dem Hintergedanken gemacht, andere Server hacken zu können?
allow_url_include wird normalerweise für sowas nicht gebraucht. fsock reicht vollkommen.
allow_url_include würde nur eine RFI (für z.b. ne c99) möglich machen, und das ist ein extrem großes Sicherheitsrisiko.

Nichts gegen dich. Ich glaube auch nicht, dass du so etwas machen würdest.. nur ist die Option eben seltsam.
Kenne den Source des Scripts auch nicht, daher will ich keine voreinligen Schlüsse ziehen.
Hört sich auf jedenfall gut an, und billiger als die meisten anderen Cash-Ins.
Mach weiter so :o
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Script mit dem Hintergedanken gemacht, andere Server hacken zu können?
allow_url_include wird normalerweise für sowas nicht gebraucht. fsock reicht vollkommen.
allow_url_include würde nur eine RFI (für z.b. ne c99) möglich machen, und das ist ein extrem großes Sicherheitsrisiko.

Nichts gegen dich. Ich glaube auch nicht, dass du so etwas machen würdest.. nur ist die Option eben seltsam.
Kenne den Source des Scripts auch nicht, daher will ich keine voreinligen Schlüsse ziehen.
Hört sich auf jedenfall gut an, und billiger als die meisten anderen Cash-Ins.
Mach weiter so
Klar weiß ich das. Nur ich kenne die MT2 Section und wenn ich das script mit hinzupacken würde, so wärs inerhalb von 1-2tagen pub. Auf son scheiß hab ich kein bock. Per fsck werden keine PHP funktionen eingebunden, was es aber dringenst braucht. Mir ist kein anderer Weg eingefallen, deswegen musste ich es so machen. Und ich glaube, das ichs nicht nötig habe iwelche Server zu hackn ôo
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 17:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Und ich glaube, das ichs nicht nötig habe iwelche Server zu hackn ôo
ich glaub schon
synox07162 is offline  
Old 08/22/2010, 17:36   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Klar weiß ich das. Nur ich kenne die MT2 Section und wenn ich das script mit hinzupacken würde, so wärs inerhalb von 1-2tagen pub. Auf son scheiß hab ich kein bock. Per fsck werden keine PHP funktionen eingebunden, was es aber dringenst braucht. Mir ist kein anderer Weg eingefallen, deswegen musste ich es so machen. Und ich glaube, das ichs nicht nötig habe iwelche Server zu hackn ôo
Stimmt schon, but PHP-Obfuscater + Lizenzsystem?
Computerfreek is offline  
Old 08/22/2010, 17:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Stimmt schon, but PHP-Obfuscater + Lizenzsystem?
-> Suchen und ersetzen, srsly die idee hatte ich auch schon, ist mir aber auch zu unsicher. Saphhire benuttz das in seiner neusten version ja auch...:x
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 22:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Puuuushing :S

BTT: Super Service, kann ich nur weiter empfehlen.
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Tool Erstellen
08/18/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo epvp, Also hier will ich meine dienste als tool ersteller anbieten :) also mit tool meine ich http://i35.tinypic.com/255o0ac.jpg sowas wo man dan drauf klickt und dann sich das fenster öffnet was man will, ich persönlich finde das gut weil man da alles auf einem blick hat. Ihr könnt mir eine PN schicken oder hier rein schreiben was ihr dran haben wollt z.b.



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.