Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Lv 120Char auf Midgard

Discussion on Verkaufe Lv 120Char auf Midgard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Lv 120Char auf Midgard

Habe alle B-Söldner auf Mindeststufe 113.
Kanonier, Janitschar, Erfinder, Mönch, Orakel, Exorzist, Wikinger, Prophet, Dunkler Bogenschütze auf mindestens Lv113. Im PvP werdet ihr ne große Freunde mit dem Char haben.
Die Zeit für das Lvln sämtlicher Söldner auf eine so hohe Stufe war enorm aufwendig.
Sämtliche Söldner sind unausgerüstet. Inventar leer. Nichtsdestrotrotz hat der Acc seinen Wert.
3 Klasse-B Söldner sind verdammt teuer!

Ich verlange nur 80€ für den ACC. Schlagt zu!!!

Edit: Achja, ich habe mit Wachstumsphiolen JEDEN einzelnen Söldner optimiert. Fernkämpfer sehr viel Geschick, Nahkämpfer Stärke usw.. War auch sehr sehr teuer^^
Achja.. 10 freigelasssene Söldner auch dabei.
einAuslaender is offline  
Old 07/19/2010, 17:59   #2

Enorme PREISREDUKTION. Möchte den Acc bald loshaben.

Von 150€ auf 80€!!!
einAuslaender is offline  
Old 07/19/2010, 23:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 22/0/10
Received Thanks: 47
gebe 10
**~CHAMP~** is offline  
Old 07/20/2010, 21:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

gebe 20
faruk34 is offline  
Old 07/21/2010, 15:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Naja, was fur wert hat eigentlich ein acc wo alle soldner keine ausrustung haben?
Mann kann eigentlich nichts damit anfangen, und wegen denen 10 die auf der wiese wandern - die schicken ja taeglich anforderungen, wenn mann diese ignoriert dann sinkt die zufriedenheit von denen gleich runter und die schicken kein tolles geschenk mehr.. also sind nutzlos.
Questen kann man nicht denn man hat keine ausrustungen
Freie Lige auch keine chance
Eventuel kolloseum Lige..
Keine ind90/94/98 wegen der ausrustungen die fehlen..
Kann man nichts kaufen da der char kein gold mehr hat.. .

Ausserdem das risiko dass die admins den account sperren ist seeehr gross, die merken ja gleich dass mann eine andere ip/emailadresse benutzt.

Also.. .
Carici is offline  
Old 07/21/2010, 15:42   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
@Carici:
Nur wegen anderer IP oder Email soll es gefährlich sein? Komisch das ich noch nicht gebannt wurde o.O
Ich bin oft unterwegs. Mal da, mal dort. Ändere aus Sicherheitsgründen monatlich meine Email und mein Passwort... nur von einem Bann keine Spur o.o

MFG
KafaiWolf is offline  
Old 07/21/2010, 16:17   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
vieleicht ist ja carici ein auslaender und da kann es durchaus sein das er gebannt wird wenn er das account kauft.
dhrddm is offline  
Old 07/22/2010, 06:52   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,824
Quote:
Originally Posted by KafaiWolf View Post
@Carici:
Nur wegen anderer IP oder Email soll es gefährlich sein? Komisch das ich noch nicht gebannt wurde o.O
Ich bin oft unterwegs. Mal da, mal dort. Ändere aus Sicherheitsgründen monatlich meine Email und mein Passwort... nur von einem Bann keine Spur o.o

MFG
Kann zufall sein oder nicht.

Aber es ist schon richtig das "wenn" ein GM sich das anschaut und deine IP auf einmal von sagen wir USA nach Deutschland geht, das schon auffällig ist, gerade bei relativ high lvl accounts.

Hab da auch schon genug storys gehört das man da zügig gebannt wird.

Natürlich ist es wie immer, das einfach nichts passieren kann.

Wenn man natürlich einen Account komplett leer räumt und dann verkauft, ist die Chance das man dann gebannt wird doch schon relativ groß, immerhin ist das um einiges "auffälliger" als ein "normaler" account.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/23/2010, 10:57   #9

Der Acc ist schon seit Wochen/Monaten geleert und völlig inaktiv. Bin auch oft unterwegs und log mich mit meinem Laptop mal hier mal da ein.. Sollte kein Problem sein.

Die Söldner schicken auch bei 0 Zufriedenheit Seelensteine! Die Zufriedenheit entscheidet lediglich über die Quantität der Geschenke. Mehr als 2 Steine wird man eh nicht bekommen, also besser man lässt die im Stich.

Der Acc ist locker 80Euro wert ohne Ausrüstung. Versucht mal sooo viele Söldner sooo hoch zulvln.. Wird wohl mindestens 8 Monate dauern mit 6-8h Spielzeit. Alles full geupgradet und mit Wachstumsphiolen top gedoped.
Wegen Ausrüstung.. Investiert einfach 100euro in den IS und ihr könnt euch super Ausrüstung für ne ganze Truppe leisten. 180€ ist doch nen Schnäppchen.
einAuslaender is offline  
Old 07/26/2010, 13:49   #10

Push, noch zu haben. Bald soll der lv130 Patch kommen, so einige wichtiger Söldner hier sind auch bereits schon lv120.
einAuslaender is offline  
Old 08/31/2010, 16:24   #11

Ok, ich hatte mal bisschen Langeweile und hab noch ne Rockerin auf lv99 gelvlt mit puren Exp büchern XD. Aber hab echt keine Motivation mehr zu spielen.
70€ für den ACC

Achja, gegen 15Euro Aufpreis gibt es noch eine Mrd Gold dazu.
einAuslaender is offline  
Old 09/01/2010, 19:36   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 29
Ich spiel selber Atlantica aber

einen acc. zu verkaufen
wo man selber inner halb von 2 Wochen bei normalen quest selber lvl 100
erreicht find ich sehr übertrieben.
wenn es wen Spiel wäre wo man bis lvl 100 so 1 Jahr oder länger braucht dann ja

Und der Chat hat ja nicht mal Mounts oder sonstiges besonderes aufzu weissen

also da gibbet schon deutlich bessere Angebote
inter55545 is offline  
Old 09/01/2010, 20:20   #13

Lv 120 zu erreichen dauert weitaus länger. Dafür hab ich bei stundenlangem Spielen Monate gebraucht. und ist ja nicht nur ein Team hochgelvlt, sondern noch viele zusätzliche Söldner. Daraus kann man die vielfältigsten Formationen bauen. Spartaner Upgrade kostet ca 300-500miio, Pirat und Ele ebenso. Die kosten für die
Seelensteine, Davy JOnes herz, spartanerschild, kristallkugel der harmonie sind auch enorm. Der Preis ist also mehr als gerechtfertigt, auch wenn der Acc nur leer ist.
Andere Angebote haben nur ein Team hochgelvlt und niemals 3 wertvolle B-Söldner...
einAuslaender is offline  
Old 09/02/2010, 17:42   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 29
Ich weiss echt nicht was du versucht hier den leuten zu verklickern
Söldner auf lvl 100 zu bringen das dauert so lang ??
ich weiss echt nicht wie du spielst ich brauch dazu max. 4 Tage ( daily sei dank)
Die 500 mio nennst du viel Gold?? das mach ich locker in einer Woche
und bin dann aber noch 20 Std. net aktiv.

Also bitte sei Ehrlich und übertreib es nicht Dein Char hat nicht aufzu weissen
was deine Preis vorstellung wert ist
inter55545 is offline  
Old 09/02/2010, 19:47   #15

Bleib fern mit deinem Gelaber von meinem Thread. Der Acc hat ganze 13 gelvlte Söldner ÜBER LVL 113.Davon viele fast lv120. 2 Söldner Sind über lv100.
Daraus kann man definitiv ein Traumteam basteln. Sei es im Pve oder PvP.
Und dann noch 10 freigelassen Söldner. Ich bin inaktiv, weiß nicht welche Quests es gibt.. dass du in 4 Tagen einen Söldner auf 100lvlst. Du meinst wohl 4 Tage Spielzeit... Das ist was anderen. Denn selbst mit Hwarang quest täglich schafe ich es nicht einen Söldner in 4 Tagen auf 100 zu lvln.

Immer diese schlecht-Macherei. Wenn du nicht interessiert bist, dann lass es einfach. Wäre sehr nett, wenn ein Mod den Spam hier clearen könnte.

Ps: Preis ist Verhandlungssache. Erfahrungsgemäß.. so fair wie der Preis auch ist, die Leute wollens immer günstiger. Deswegen hoch anfangen, obwohl ich den preis recht fair finde.
einAuslaender is offline  
Reply