Hay,
ich biete hier verschiedene Paysafecards an. Jeweils 2x 10 Euro und 1x 25 Euro.
Ich trade NUR mit trusted Membern. Bei Überweisung auch an neue Leute oder Ähnliches
[SUCHE] e*gold [BIETE] Paypal Überweisung 07/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Schwarzmarkt,
Ich suche viel e*gold und biete dafür rl Geld welches per Paypal überwiesen wird!
Alles weiter per Pn :)
Meldet euch ;)
lg Alex
[Biete] Paysafecard [Suche] Bank-Überweisung 06/14/2010 - Trading - 1 Replies Hallo alle zusammen,
Ich verkaufe hier eine Paysafecard im Wert von 25 Euro
ich suche Geld nur über Bank-Überweisung.
Zitat:
[Biete] Paysafecard [Suche] Bank-Überweisung 06/09/2010 - Trading - 5 Replies Hallo alle zusammen,
ich suche Geld NUR via Bank-Überweisung.
Aktueller PSC Guthaben: 0 PSC
Mein BM-Profil
[Biete] WoW TBC Acc [Suche] e*gold, (PSC, PP,Überweisung) 05/17/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi ich biete hier meine TBC Account Spielzeit ist bis 05.juni.2010 sehr wl. bis 05.juli wegen RaF der Account selbst hat nur einen Char auf ca. Level 25 und spielt Horde
Kosten:
500e*gold, 20€ PSC (falls vorhanden auch 15€ Restguthaben jedoch onhe Geheimfrage), 15€ Paypal, 15€ Überweisung
Eigentliche kosten:
Classic 10€
TBC 10€
1Monat Gametime 13€
Biete PSC . Suche Überweisung! 05/16/2010 - Trading - 2 Replies Hi ich biete euch PSC's an.
Suche Überweisung (PSC gibts erst nach Geldeingang oder Onlinebankingscreen bei trusted leuten hier.)
meldet euch einfach per PN wieviel PSC ihr sucht.