Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback für Amazon-Produkte (Wiederkehrend)

Discussion on Feedback für Amazon-Produkte (Wiederkehrend) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Feedback für Amazon-Produkte (Wiederkehrend)

Ich suche zuverlässige Leute, die hin und wieder ein Produkt auf Amazon testen und danach eine ehrliche Rezension schreiben – ganz unverbindlich.

✅ Voraussetzungen:
– Aktives Amazon-Konto
– Mind. 50 € Bestellwert in den letzten 12 Monaten

💸 Als kleines Dankeschön gibt’s pro Bewertung 2–5 € via PayPal, je nach Produkt.

(Natürlich wird zusätzlich der volle Kaufpreis erstattet)

📦 Es kommen regelmäßig neue Produkte

📩 Bei Interesse gerne auf Discord adden: mejaic
Mejaic is offline  
Old 04/15/2025, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 228
Received Thanks: 11
hab dir eine nachricht geschreiben
RyGerhardt is offline  
Old 04/15/2025, 15:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2305
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 107
PN bitte
Joni939 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔥 Kostenlose Amazon Produkte 🔥 Free Amazon Products 🔥
01/04/2020 - Trading - 141 Replies
Nicht mehr aktiv. http://i.epvpimg.com/gFbSeab.pnghttp://i.epvpimg. com/JQ3icab.png Press here to change the language Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit bestimmte Produkte auf Amazon.de kostenlos zu erhalten. Voraussetzung ist, dass eine 5-Sterne Rezension abgegeben wird. Neue Produkte werden gelegentlich hinzugefügt. Es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen. Ablauf:
Suche Mitglieder für FB-Gruppe / Es warten auf euch Aktionscode für AMAZOn Produkte
07/31/2018 - elite*gold Trading - 4 Replies
4 Hallo, Wie hier schon aus dem Titel entnehmen konntet, habe ich eine Facebookgruppe erstellt und biete dort für Aktionscode an für Produkte die auf Amazon sind. Ich werde versuchen täglich an neue Codes zu kommen, damit diese dann von euch benutzt werden können. Ich bin dankbar für jeden, der hilft, die Mitgliederzahl zu erhöhen ---> Freunde, Bekannte, etc einladen
Ref Anmeldung für Amazon Produkte testen [B] 5e*gold
04/22/2018 - elite*gold Trading - 12 Replies
Biete euch 5e*gold wenn ihr euch über meinem Reflink auf einer Seite anmeldet und die Mail bestätigt. Auf dieser Seite könnt ihr euch für Amazon Produkte bewerben, die ihr bestellt und anschließend den Kaufpreis per Paypal zurückbekommt. Ihr erhaltet das Produkt also kostenlos. Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.
Amazon Produkte, für euch nun Günstiger!
01/09/2016 - Trading - 1 Replies
Hey, Ich biete euch als Service an, für euch bei Amazon Dinge zu bestellen. Jenach Preis dessen, was ihr kaufen möchtet, werde ich euch auf den Kaufpreis ein Rabatt geben. Sofern Amazon oder der Drittanbieter auf Amazon eine Tracking-Id (Deutsche Post o.ä) bereitstellt, erhaltet ihr diese selbstverständlich von mir. Somit könnt ihr schauen das des Päkchen auch wirklich verschickt wurde und zu euch auf dem Weg ist. Nun gibt es aber einige Vorraussetzungen für mein Service ;)!

All times are GMT +2. The time now is 03:37.