Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erhalte 70€ bei Eröffnung eines Kontos bei Revolut, ohne Schufa und ohne Video Ident.

Discussion on Erhalte 70€ bei Eröffnung eines Kontos bei Revolut, ohne Schufa und ohne Video Ident. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Erhalte 70€ bei Eröffnung eines Kontos bei Revolut, ohne Schufa und ohne Video Ident.

Erhalte 70 € Prämie für die Eröffnung eines Bankkontos mit Kreditkarte ohne Schufa (Revolut). Das Konto bietet gebührenfreie Überweisungen in Echtzeit. Schnelle Aufladung per Kreditkarte möglich. Einfache und schnelle Verifizierung. Auszahlung nach Erfüllung aller Bedingungen.

Was muss ich tun?
1. Ihr müsst euch über meinen Empfehlungslink anmelden.
2. Ihr müsst Geld über eure Debitkarte oder euer verlinktes Bankkonto einzahlen.
3. Ihr müsst eine physische Revolut-Karte bestellen. (7,99€)
4. Ihr müsst 3 Einkäufe im Wert von mindestens 5€ mit eurer neuen Revolut-Karte tätigen (dies kann über eine virtuelle Karte erfolgen, während ihr auf eure physische Karte wartet).

Die Vorteile von Revolut sind u.a:
- keine Bonitätsprüfung (da Prepaid)
- keine Jahresgebühr (in der Standardversion)
- gebührenfreie Überweisung in Echtzeit
- mehrere Kreditkarten (Mastercard & Visa) als Einzahlungsquelle hinterlegbar (zum Aufladen auf Prepaid, ACHTUNG teilweise können Gebühren anfallen)
- 200€ / Monat kostenlos Bargeld abheben
- Unterstützung von Apple-Pay & Google-Pay

Interessiert?
Dann stellt mir eure Fragen, ich beantworte sie gerne.
Schreibt mir privat oder auf Discord: billeste
billeste is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2024, 14:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hätte interesse!
simonvselton is offline  
Old 02/12/2024, 00:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 409
Received Thanks: 31
Habe Interesse
Spoon117 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erhalte 60€ in 60min durch Eröffnung eines Kontos bei Revolut
09/26/2023 - Trading - 2 Replies
Erhalte eine 60€ Prämie für den Abschluss eines Bankkontos mit Kreditkarte ohne Schufa (Revolut). Das Konto bietet Echtzeitüberweisung ohne Gebühren an. Schnelles Aufladen von einer Kreditkarte möglich. Einfache und schnelle Verifikation. Auszahlung nach Erfüllung aller Bedingungen innerhalb von 60min. Was müsst ihr tun? 1. Ihr müsst euch über meinen Empfehlungslink anmelden. 2. Ihr müsst Geld über eure Debitkarte oder euer verknüpftes Bankkonto einzahlen. 3. Ihr müsst bei der Anmeldung...
40€ + 15€ Amazongutschen in kurzer zeit bei Eröffnen eines Revolut Kontos
10/23/2022 - Trading - 16 Replies
Bekomme eine 40€ Prämie + 15 euro Amazon Gutschein für den Abschluss eines Bankkontos mit Kreditkarte ohne Schufa (Revolut). Das Konto bietet Echtzeitüberweisung ohne Gebühren an. Schnelles Aufladen von einer Kreditkarte möglich. Einfache und schnelle Verifikation ( Selfie + Foto vom Ausweis). Auszahlung nach Erfüllung aller Bedingungen. Innerhalb von 1 std Was müsst ihr tun? 1. Ihr müsst euch über meinen Empfehlungslink anmelden. 2. Ihr müsst Geld über eure Debitkarte oder euer...
45€ für Eröffnung eines Revolut Kontos
07/15/2022 - Trading - 0 Replies
Moin ich biete euch hier 45€ wenn ihr euch über meinen Revolut Link ein Konto eröffnet. Weitere Details schicke ich euch per PN oder ihr schreibt mir auf Discord: n.#8643
40€ in 60min durch Eröffnung eines Kontos bei Revolut
01/03/2022 - Trading - 5 Replies
Bekomme eine 40€ Prämie für den Abschluss eines Bankkontos mit Kreditkarte ohne Schufa (Revolut). Das Konto bietet Echtzeitüberweisung ohne Gebühren an. Schnelles Aufladen von einer Kreditkarte möglich. Einfache und schnelle Verifikation. Auszahlung nach Erfüllung aller Bedingungen. Innerhalb von 60min. Was müsst ihr tun? 1. Ihr müsst euch über meinen Empfehlungslink anmelden. 2. Ihr müsst Geld über eure Debitkarte oder euer verknüpftes Bankkonto einzahlen. 3. Ihr müsst bei der...

All times are GMT +1. The time now is 18:52.