Moin Zusammen,
Momentan läuft wieder die berüchtigte Kunden-Werben-Kunden Aktion bei Revolut. Diese Aktion läuft bis zum 23.01.2024.
Was ist Revolut ?
Revolut ist ein britisches Fintech-Unternehmen, das eine Banking-App anbietet. Mit der App können Nutzer ein kostenloses europäisches Konto eröffnen und verschiedene Finanzleistungen in Anspruch nehmen. Die App bietet auch eine Prepaid-Kreditkarte (MasterCard oder VISA), Währungsumtausch, Krypto-Währungsumtausch von und zu Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) sowie Peer-to-Peer-Zahlungen an.
Mehr unter
Damit ich als Werber die Prämie erhalte, müssen folgende Dinge gemacht werden:
Sich über meinen Link registrieren
Geld zu dem Konto hinzufügen (min. 15 Euro)
Die physische Karte muss bestellt werden*
3 Einkäufe von jeweils mindestens 5 Euro machen**
Auszahlungsmöglichkeiten:
Biete je nach Wunsch: Paypal, Überweisung oder Krypto an
Momentan läuft wieder die berüchtigte Kunden-Werben-Kunden Aktion bei Revolut. Diese Aktion läuft bis zum 23.01.2024.
Was ist Revolut ?
Revolut ist ein britisches Fintech-Unternehmen, das eine Banking-App anbietet. Mit der App können Nutzer ein kostenloses europäisches Konto eröffnen und verschiedene Finanzleistungen in Anspruch nehmen. Die App bietet auch eine Prepaid-Kreditkarte (MasterCard oder VISA), Währungsumtausch, Krypto-Währungsumtausch von und zu Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) sowie Peer-to-Peer-Zahlungen an.
Mehr unter

Damit ich als Werber die Prämie erhalte, müssen folgende Dinge gemacht werden:
Sich über meinen Link registrieren
Geld zu dem Konto hinzufügen (min. 15 Euro)
Die physische Karte muss bestellt werden*
3 Einkäufe von jeweils mindestens 5 Euro machen**
Auszahlungsmöglichkeiten:
Biete je nach Wunsch: Paypal, Überweisung oder Krypto an
Referenzen:
*Versandkosten können anfallen
**Die 3x 5€ müssen innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung über die Kreditkarte fertig gebucht werden.
Überweisungen oder Käufe bspw. im Glücksspiel oder der Kauf von Geschenkgutscheinen/Kryptowährungen zählen nicht dazu