Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deine PaySafeCard zu PayPal (F&F)Guthaben oder Echtzeitüberweisung

Discussion on Deine PaySafeCard zu PayPal (F&F)Guthaben oder Echtzeitüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 1
Arrow Deine PaySafeCard zu PayPal (F&F)Guthaben oder Echtzeitüberweisung

Deine PaySafeCard zu PayPal (F&F)Guthaben oder Echtzeitüberweisung

Deine PaySafeCard zu PayPal oder Echtzeitüberweisung

Moin Moin,

wenn du auf der Suche nach PayPal Guthaben F&F bist oder nach Echtzeitüberweisung(innerhalb der EU), und eine PaySafeCard(DE) hast bist Du hier genau richtig.

!!!!Bitte immer eine Trade Anfrage senden,ohne Anfrage kein Handel!!!!

Ausschließlich NUR Deutsche Paysafecard!!!

Schnelle und Reibungslose Abwicklungen...

Gruß!!!
Black$abbath is offline  
Old 09/21/2023, 10:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

EpvpBTC1998's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Etwas Vorsicht Geboten!
Nutzer möchte Codes per PN ohne Request a Trade.
Als ich ihn aufmerksam auf einen Request machte, kam keine Rückmeldung mehr und er änderte hier den Thread schnell.

EpvpBTC1998 is offline  
Old 09/21/2023, 20:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EpvpBTC1998 View Post
Etwas Vorsicht Geboten!
Nutzer möchte Codes per PN ohne Request a Trade.
Als ich ihn aufmerksam auf einen Request machte, kam keine Rückmeldung mehr und er änderte hier den Thread schnell.

Bin gerade über diesen Thread gestollpert,aus neugier würde ich gerne wissen was davor geschrieben wurde?

Nichts für ungut,habe aus neugier eure bewertungen gelesen,beide Neulinge,aus deinen bewertungen lese ich nur geringe beträge?! und Heute nöchtest du 200 Euro??? Tauschen???

Also ich persöhnlich würde niemanden ohne ID Verifizierung,ohne positiven bewertungen mit hohen beträge keine 200 Euro zum tausch anbieten...ich würde auch niemanden einfach 200Euro überweisen und drauf hoffen das ich dafür on oder offline paysafe bekomme?!

Keine ahnung was das für regeln sind(war wohl zulange inaktiv oder im Winterschlaf),aber eigentlich gibt der der Tauschen will(Du) first,sollte alles okay sein erhälst du dein Geld......meines wissens nach....

(achtung soll keine unterstellung sein,nur für mich klingt beides(beide) nicht gerade seriös)!!!
Alpha-x is offline  
Old 09/21/2023, 20:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

EpvpBTC1998's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alpha-x View Post
Bin gerade über diesen Thread gestollpert,aus neugier würde ich gerne wissen was davor geschrieben wurde?

Nichts für ungut,habe aus neugier eure bewertungen gelesen,beide Neulinge,aus deinen bewertungen lese ich nur geringe beträge?! und Heute nöchtest du 200 Euro??? Tauschen???

Also ich persöhnlich würde niemanden ohne ID Verifizierung,ohne positiven bewertungen mit hohen beträge keine 200 Euro zum tausch anbieten...ich würde auch niemanden einfach 200Euro überweisen und drauf hoffen das ich dafür on oder offline paysafe bekomme?!

Keine ahnung was das für regeln sind(war wohl zulange inaktiv oder im Winterschlaf),aber eigentlich gibt der der Tauschen will(Du) first,sollte alles okay sein erhälst du dein Geld......meines wissens nach....

(achtung soll keine unterstellung sein,nur für mich klingt beides(beide) nicht gerade seriös)!!!

Ich wollte mit dem Nutzer handeln und wäre auch kein Problem gewesen einen Middlesman mit mehr Bewertungen hinzuzufügen. Allerdings verlangt der User die Codes einfach via. Pn. Nicht mal von einem Request war die rede.

Und ja auch ich bin relativ neu und ja einige Bewertungen sind durch geringere eGold Beträge. Alle normalen TBMs, sind allerdings durch größere Trades. Ich denke aber jeder ist mal klein Angefangen.
EpvpBTC1998 is offline  
Old 09/21/2023, 20:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EpvpBTC1998 View Post
Ich wollte mit dem Nutzer handeln und wäre auch kein Problem gewesen einen Middlesman mit mehr Bewertungen hinzuzufügen. Allerdings verlangt der User die Codes einfach via. Pn. Nicht mal von einem Request war die rede.

Und ja auch ich bin relativ neu und ja einige Bewertungen sind durch geringere eGold Beträge. Alle normalen TBMs, sind allerdings durch größere Trades. Ich denke aber jeder ist mal klein Angefangen.
Alles gut,seid fair und vorsichtig zu und miteinander...

Am besten gleich vor ab eine anfrage stellen,entweder wird akzeptiert oder nicht!!!

Trotzdem wünsche ich dir noch viel erfolg und eine tolle zeit hier!!!
Alpha-x is offline  
Old 09/21/2023, 23:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

EpvpBTC1998's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alpha-x View Post
Alles gut,seid fair und vorsichtig zu und miteinander...

Am besten gleich vor ab eine anfrage stellen,entweder wird akzeptiert oder nicht!!!

Trotzdem wünsche ich dir noch viel erfolg und eine tolle zeit hier!!!
Joa, ich wollte es nur vorab gerne per PN klären, bevor die Tradeanfrage raus geht.

Danke, wünsche ich dir ebenso.
EpvpBTC1998 is offline  
Reply