Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50 Euro durch kostenlose Depoteröffnung (cominvest)

Discussion on 50 Euro durch kostenlose Depoteröffnung (cominvest) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 69
Received Thanks: 4
50 Euro durch kostenlose Depoteröffnung (cominvest)

50 EUR für kostenlose Depot-Eröffnung

Eröffne das cominvest Depot, investiere im Robo-Advisor der comdirect und sichere dir 50 EUR für deine Depoteröffnung von mir.

Das Angebot richtet sich an Neukunden, die in den letzten 6 Monaten vor Eröffnung kein Kunde bei comdirect waren!

Die Auszahlung erfolgt nach wenigen Tagen automatisiert.
Auszahlung via Banküberweisung.
.Neil Moody. is offline  
Old 05/20/2023, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Schmusr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2021
Posts: 338
Received Thanks: 52
Doppelt?
Schmusr is offline  
Old 05/20/2023, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Schmusr View Post
Doppelt?
Nein dass eine ist das Depot von Cominvest und dass andere von comdirect
.Neil Moody. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 25€ für Ref-Link Depoteröffnung
05/09/2022 - Trading - 0 Replies
Hallo, Bedingungen für den Bonus: - Du eröffnest ein Depot bei Trade Republic als Neukunde über meinen Ref-Link. - Du führst eine Order aus (z.B. kauf einer Aktie -> kostet dich 1€ + paar Cent für die Aktie) - Innerhalb von 30 Tagen erhalte ich von Trade Republic 50€ für das erfolgreiche werben. Sobald ich meinen Bonus erhalten habe, sende ich dir 25€ per PayPal oder Banküberweisung. - Die Eröffnung des Depots und der Kauf der Aktie nehmen ca. 20 Minuten in Anspruch. Bei Fragen könnt ihr...
50€ für kostenlose Depoteröffnung bei Consors
12/05/2021 - Trading - 22 Replies
Hiermit biete ich euch an, 50 € für die kostenlose Depoteröffnung bei der Consorsbank zu erhalten. Besonders attraktiv ist das Young Trader Zero Depot, bei dem ihr, wenn ihr unter 26 seid, 2 Jahre lang keine Gebühren für alle Käufe und Verkäufe zahlt. Consorsbank gehört zu den etabliertesten Brokern in Deutschland. Super Service, keine technischen Probleme oder Einschränkungen wie bei Trade Republic und dazu auch noch 2 Jahre lang komplett ohne Ordergebühren. Voraussetzungen: -...
[Selling] Trading212 und TradeRepublic Depoteröffnung bis zu 125€ Verdienen
03/06/2021 - Trading - 4 Replies
Hall zusammen, hiermit biete ich meinen Reflink an für die beiden Aktien Depoten. Wo Ihr und ich damit profitiere. Trade Republic: hiermit biete ich dir die Gelegenheit dich über meinen Trade Republic Ref-Link anzumelden, wodurch du und ich 50€ verdienen. Eröffnest du dein Konto, überweise ich dir anschließend noch 5€ somit verdienst du 55€.
20€ für kostenlose Depoteröffnung bei Trade Republic
12/22/2020 - Trading - 20 Replies
http://i.epvpimg.com/nfRrdab.png Guten Tag, hiermit biete ich euch an, 20€ für die Eröffnung des kostenlosen Trade Republic Depots dazu zuverdienen. Voraussetzungen: - 18 Jahre - Wohnsitz in Deutschland
[Selling] 20€ für kostenlose Depoteröffnung bei Trade Republic
11/03/2020 - Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/nfRrdab.png Guten Tag, hiermit biete ich euch an, 20€ für die Eröffnung des kostenlosen Trade Republic Depots dazu zuverdienen. Voraussetzungen: - 18 Jahre - Wohnsitz in Deutschland



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.