Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Person mit Telekom Handy Vertrag (kein Prepaid)

Discussion on Person mit Telekom Handy Vertrag (kein Prepaid) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 657
Received Thanks: 1
Person mit Telekom Handy Vertrag (kein Prepaid)

Hallo,
Ich möchte ein Magenta Sport Abo abschließen, und man spart 50% als Telekomkunde. Soweit ich das verstehe, muss man dafür nur kurz die Nummer mit einem Code bestätigen, den ihr per SMS bekommt.
Darum geht's:
.

Wenn alles klappt zahl ich euch 5€
phlaxyz is offline  
Old 01/10/2023, 18:17   #2 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by phlaxyz View Post
Hallo,
Ich möchte ein Magenta Sport Abo abschließen, und man spart 50% als Telekomkunde. Soweit ich das verstehe, muss man dafür nur kurz die Nummer mit einem Code bestätigen, den ihr per SMS bekommt.
Darum geht's:
.

Wenn alles klappt zahl ich euch 5€
Schreib mich mal an, gerne hier oder auf Discord.
Athena' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blau Vertrag mit Handy, Handy abgelehnt, Vertrag findet statt?
08/18/2018 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Habe gestern über Curved einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Habe es hier entdeckt und bestellt: https://www.mydealz.de/deals/huawei-mate-10-lite- mit-3gb-blau-allnet-l-fur-mtl-999-eur-1-eur-handy- zuzahlung-curved-shop-1214979 Mate 10 Lite + Blau allnet L 1x Huawei Mate 10 Lite + Blau Allnet L (blau) Monatlicher Preis: 9,99 € Einmaliger Preis: 5,99 €
"Vertrag" oder kein "Vertrag"
07/04/2015 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe vor Ca 1 Jahr eine Vereinbarung mit einen unternehmen gemacht zu den Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt ich hatte eine sehr große Facebookseite um die 600.000 Likes rund um Fußball, wurde von ein Unternehmen angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Partnerschaft hätte ich habe mehrere Sachen erhalten wie iPhone 6,iMac & Co für tägliches Posten von Werbung für die Seite. Doch dann wurde meine Seite kurz vor den 1 Jahren gesperrt und nun wollen die ihr Zeug wieder haben? Drohen seit paar...
Neuen Prepaid/Vertrag Handy Anbieter - Tipps gesucht, plz!
07/29/2013 - Smartphones - 11 Replies
Hallo, ich will einen neuen Handyanbieter, da ich aktuell netzclub Nutzer bin (wegen den 100mb free internet :D), aber mir fehlt es doch zu telefonieren etc. Wo kriege ich den besten Tarif für mein Geld? Meine Prioritäten: (1 wichtig, 6 nicht sehr wichtig) 1. internet (für whatsapp, wikipedia, sowas kleines eben, 500mb reichen da) 2. telefonieren (am besten flatrate, ansonsten freiminuten und billiger preis) 3. ruf nummer mitnehmen (von o2, ziemlich geile und leicht zu merkende nr)
Handy & Vertrag & Prepaid Auswahlhilfe
06/14/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Handy & Vertrag & Prepaid Auswahlhilfe Einfach Billig Schnell Es kostet 5e*gold pro Bearbeitung Formular : Preisspanne: Preispanne Vertrag :

All times are GMT +2. The time now is 00:38.