Uploaded.to(net) Premium Acc´s 1 Jahr & 1/2 Jahr 08/04/2014 - Trading - 11 Replies http://s7.directupload.net/images/140316/uwcl8kp4. jpg
------------------------------------------------- ------------------------
Ich verkaufe hier zwei Uploaded.net Premium Acc´s.
Beide Acc´s sind aus erster Hand und nach dem kauf bekommt ihr alle Daten um das PW und die E-Mail Adresse zu ändern.
------------------------------------------------- ------------------------
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year 03/03/2014 - Trading - 2 Replies Verkaufe Spotify Premium!
Schritte:
1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch
2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid.
3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[S] Spotify 1 Jahr/halbes Jahr [B] PSC oder Überweisung 09/24/2013 - Trading - 3 Replies Hallo,
suche wie gesagt einen Spotify Premium Account/Key für ein, ein halbes oder auch ein viertel Jahr.
Macht mir Angebote.
Gezahlt wird mit PSC oder Überweisung.
LG
[VK] Spotify Premium ACC für 1 Jahr! 01/18/2013 - Trading - 1 Replies Hier der Link zu meinem Angebot:
Spotify Premium 1 Jahr | eBay
Alles weitere wird in meinem Angebot erklärt.
Danke.
Gruß Sance
[VK] Spotify Premium ACC für 1 Jahr! 01/18/2013 - Trading - 1 Replies Hier der Link zu meinem Angebot:
Spotify Premium 1 Jahr | eBay
Alles weitere wird in meinem Angebot erklärt.
Danke.
Gruß Sance