Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50 Euro PSC DE (S) Skrill oder Neteller

Discussion on 50 Euro PSC DE (S) Skrill oder Neteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Begemann94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 33
Received Thanks: 3
50 Euro PSC DE (S) Skrill oder Neteller

Hallo, suche Skrill oder Neteller - Biete dafür eine 50 Euro PSC an /Hab auch einen Offline Beleg. Macht mir gerne Preisvorschläge. Gehe First bei guter Bewertung. Ich bin auch via Discord kontaktierbar
Begemann94 is offline  
Old 04/29/2022, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Hast eine PN
phoun95 is offline  
Old 04/29/2022, 15:48   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Begemann94 View Post
Hallo, suche Skrill oder Neteller - Biete dafür eine 50 Euro PSC an. Macht mir gerne Preisvorschläge. Gehe First bei guter Bewertung.
Moin, kann dir 37,50 Skrill anbieten.

VG
gwentler is offline  
Old 04/29/2022, 16:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
zerbossa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 471
Received Thanks: 36
40€ skrill / pp / bank
zerbossa is offline  
Old 04/29/2022, 17:39   #5
 
Begemann94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 33
Received Thanks: 3
Ich habe den Trade gemacht mit einem gewissen Varus TM, jetzt wurde ich anscheinend betrogen - Ich kann ihm leider nicht mehr auf discord schreiben als auch bei epvpers meldet er sich nicht mehr zurück. Hat den PSC eingelöst und auch den Offline Beleg hab ich ihm geschickt. Ich bin noch neu hier und hab wahrscheinlich den Fehler gemacht und hab ihm erst eine Trade Anfrage geschickt und eben diese hat er noch nicht angenommen und bei discord forderte er direkt den Offline Beleg ein. Ich sollte ihn über epvpimg hochladen, das funktionierte nicht bei mir und hab den Beleg dann über Discord geschickt. Und dann war funkstille. Bitte helft mir was kann ich tun? Leider kann man keinem mehr trauen auch aufgrund guter Bewertungen.
Begemann94 is offline  
Old 04/29/2022, 18:17   #6
 
Begemann94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 33
Received Thanks: 3
Ich muss mich korrigieren. Varus™ ist kein Betrüger - ich hab seine Warnung zu Spät bemerkt. Es gibt jemanden der sich als Varus TM ausgibt - Also als Discord Fake. Mir ist erst jetzt aufgefallen das der Varus von epvpers eine andere Discord ID hat. Seid vorsichtig wenn euch ein Varus™#3710 über discord anschreibt bei trades. Aber wahrscheinlich wird der mehrere ids haben. Ist halt blöd wegen den 50 Euro, aber dafür werde ich das nächste mal vorsichtiger sein.
Begemann94 is offline  
Old 04/29/2022, 18:30   #7 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 381
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Begemann94 View Post
Ich muss mich korrigieren. Varus™ ist kein Betrüger - ich hab seine Warnung zu Spät bemerkt. Es gibt jemanden der sich als Varus TM ausgibt - Also als Discord Fake. Mir ist erst jetzt aufgefallen das der Varus von epvpers eine andere Discord ID hat. Seid vorsichtig wenn euch ein Varus™#3710 über discord anschreibt bei trades. Aber wahrscheinlich wird der mehrere ids haben. Ist halt blöd wegen den 50 Euro, aber dafür werde ich das nächste mal vorsichtiger sein.
Hat er vor längerer Zeit bei mir gemacht waren 50€ psn. Geschickt eingefädelt . Da der Vollidiot das Geld bei seinem richtigen Account eingelöst hat konnte man seine Identität feststellen - natürlich durch Strafanzeige. Er hat es vermutlich noch nicht mitbekommen, aber bald bekommt er wohl Besuch von der Polizei

Sollten sich die Fälle summieren weil er es ständig versucht geht es wohl bald in den Knast oder zumindest Bewährungsstrafe.
plaiiier1 is offline  
Old 04/29/2022, 18:44   #8
 
Begemann94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by plaiiier1 View Post
Hat er vor längerer Zeit bei mir gemacht waren 50€ psn. Geschickt eingefädelt . Da der Vollidiot das Geld bei seinem richtigen Account eingelöst hat konnte man seine Identität feststellen - natürlich durch Strafanzeige. Er hat es vermutlich noch nicht mitbekommen, aber bald bekommt er wohl Besuch von der Polizei

Sollten sich die Fälle summieren weil er es ständig versucht geht es wohl bald in den Knast oder zumindest Bewährungsstrafe.
Das perfide daran ist ja, das man den echten Varus™ oder andere nutzer dann in schwierigkeiten bringen kann. Durch solche Betrügereien. Zum glück bin ich dann doch noch drauf gekommen durch seine Warnung - Leider aber zu Spät.
Begemann94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] ★ Ewallet exchange ★ Skrill/Paypal/Neteller/Amazon <-> Skrill/Paypal/Neteller/Amazon
07/03/2016 - Trading - 23 Replies
https://i.gyazo.com/33d9c3ba02894f45ab12c96ff89e73 17.png 15% fee on all conversions. Any extra fee's incurred by e-wallet's service are for the buyer.



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.