Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

Discussion on Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

hiermit biete ich Euch meinen Bodybuilding Service an den ich bereits in der Vergangenheit hier Angeboten hatte und dies mit sehr viel positiver Ressourcen der Mitglieder die diesen Service in Anspruch genommen hatten.

Der Trainingsplan sowohl auch der Ernährungsplan wird auf Eurem Individuellen Stand angepasst von A bis Z.
Sei es Muskelaufbau , Definitionsphase oder Masseaufbau es ist für jeden einzelnen geeignet da dies bestimmt auf euch und Eurem Körpertypen angepasst wird meinerseits.

Zu meinen Erfahrungen :

ich betreibe Bodybuilding jetzt 8 Jahre ( knapp 9 Jahre in 3 Monaten ) währenddessen habe ich etwa 3 Jahre in einem Fitnesstudio gearbeitet und für die Mitglieder Trainingspläne sowohl auch Ernährungspläne erstellt und dies mit erfolg.

Leider konnte ich nur 2 Jahre dieser Ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen aufgrund Zeitmangel (Beruf etc) hätte ich die nötige Zeit noch dazu gehabt hätte ich vielleicht bis heute die Tätigkeit ausgeübt da mir dies sehr viel Spaß bereitet hat und ich mit Leidenschaft dabei gewesen bin.


Was ist der Preis und was enthält er?
Der Preis beträgt 35€ und enthält:

-individuelle Unterstützung von meiner Seite
-ein Training und ein Diätplan oder Masseaufbau (individuell usw.)
- Du kannst diesen Service für immer nutzen (Support über Whatsapp)


Die Infos die ich von Euch benötigen werde:

- Euer Gewicht

- Euer Alter

- Eure Körpergröße

- Eure Trainingserfahrung

- Euer Ziel Abnehmen Definieren oder ihr den Muskelaufbau anstrebt.

- Ob ihr Zuhause oder gerne in einem Fitnessstudio trainieren wollt bezüglich der Übungen für den Trainingsplan.

Nach Zahlungseingang ausschließlich per Paypal / Paysafecard werde ich mich an den Trainings und Ernährungsplan dran setzen und ihn nach Eurem Ziel erstellen und anpassen.

Dies würde je nachdem wie ich Zeit habe 2-3 Tage in Anspruch nehmen.


Vorab ist es noch wichtig zu erwähnen :

dass man sein gewünschtes Ziel nicht in knapp 8 Wochen erreichen kann wie die meisten Fitness Influencer oder Coaches damit anwerben.

Ich selbst habe damals als ich angefangen habe, mit diesem Sport den gleichen Fehler gemacht und diesen Mythos geglaubt und unnötig Geld investiert in haufenweise Supplements oder anderen unfug.

Mit der Zeit habe ich mich jedoch mit diesem Sport intensiver und intensiver befasst und ausgeübt und Erfahrungen gesammelt um andere zu Unterstützen dabei.

Dies alles benötigt Zeit und Disziplin und Gelduld um sein Ziel zu erreichen und auf dass Maximale Level zu bringen damit möchte ich erwähnen dass nicht alles von jetzt auf gleich geht und man deswegen nicht den Kopf hängen lassen soll und immer weiter dran bleiben soll denn ohne fleiß kein Preis !

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach eine PN damit wir gemeinsam Dein Ziel verwirklichen und erreichen können.

Liebe Grüße```
BlackJok3Rx is offline  
Thanks
18 Users
Old 10/13/2021, 19:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,830
Received Thanks: 782
In seinem alten Thread habe ich auch schonmal meinen Senf dazu gegeben,
Ein sehr aufgeschlossener und erfahrener Coach.

Sein Ernährungsplan hatte mir sehr geholfen aus meinem Corona-Tief zu kommen!

Nochmal vielen Dank und viel Erfolg!
Gipha is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2021, 08:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Wollte kurz ein erneutes Feedback zu dem Service geben :

Habe diesen Service ebenfalls genutzt gehabt und starke Erfolge dadurch gesehen.

Dadurch dass ich einen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt bekommen habe der auf mich angepasst worden ist, ebenfalls habe ich auf sämtliche Fragen oder unklarheiten von ihm Hilfe und Antworten bekommen.

Nur zum empfehlen meinerseits er hat die Ahnung was Muskelaufbau angeht.
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 14:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Interessiere mich für den Service, auch wenn ich selber Erfahrungen in dem Sport habe. (Wenn auch nicht spezifisch auf BB angelehnt)

Mal eine andere Frage: Das Angebot für 25€ macht mich etwas stutzig, da 40€ für "2-3" Tage Arbeit entweder Sklavenarbeit ist, oder es doch nicht solang dauert, wie angegeben. Gern auch per PN.

LG
fellauchiha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 14:37   #5

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
Interessiere mich für den Service, auch wenn ich selber Erfahrungen in dem Sport habe. (Wenn auch nicht spezifisch auf BB angelehnt)

Mal eine andere Frage: Das Angebot für 25€ macht mich etwas stutzig, da 40€ für "2-3" Tage Arbeit entweder Sklavenarbeit ist, oder es doch nicht solang dauert, wie angegeben. Gern auch per PN.

LG

Werde mich bei dir per PN melden sobald ich zuhause bin….
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/14/2021, 14:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Werde mich bei dir per PN melden sobald ich zuhause bin….
Alles gut hat sich geklärt, danke dir trotzdem.
fellauchiha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 18:49   #7 Trade Status: Verified(?)

 
Love Addiction's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 33
Ich habe mir spontan gedacht, dass ich dieses Angebot nutze und mal reinschnuppere, mit dem Gedanken, dass ich nach 2-3 Monaten wahrscheinlich eh die Motivation wieder verlieren werde.

Ich muss aber sagen, nach ca. 4 Stunden Beratung und ausführlichen Trainings und Ernährungsplänen kann man gar nicht die Motivation verlieren - auch nicht nach langzeitigem Training.

Der Typ ist ultra geil und **** sympathisch, bei ihm kann man definitiv nichts falsch machen.


Ich als amateur/hobby Sportler war immer in diesem On/Off-Modus, wenns um Sachen Training geht. Nie wirklich durchgezogen, aber auch nie komplett aufgehört. Grund dafür ist, wie bereits erwähnt, die fehlende Motivation - nach 3-4 Monaten hörste halt wieder auf.

Ich habe diesmal aber ein komplett anderes Gefühl; dadurch, dass da jemand ist, der dich quasi persönlich durch jedes Etappenziel begleitet, verliert man die Motivation nicht so schnell - und das safe auch viel persönlicher als in den örtlichen Fitnessstudios, bei denen man von den Trainern generische Pläne oder Strukturen bekommt.
Die Pläne und seine Art dich zu "formen" ist wirklich von äußerster Qualität, ich kann ihn euch echt nur ans Herz legen. Zumal ist er auch so gut wie 24h erreichbar, egal ob früh morgens oder spät Abends.
Sobald sich bei mir auch Fortschritte zeigen, werde ich die asap hier posten.
Love Addiction is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 18:53   #8

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Danke für die Zahlreichen Feedbacks meine Brüder…

Ich Küss doch Eure Herzen…
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/14/2021, 22:36   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Waka0072's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 23
...
Waka0072 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 20:44   #10 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,569
Received Thanks: 216
Habe durch einen Zufall seinen Theard entdeckt & gestern mit ihm über Whatsapp geschrieben.

Der Mann weiß aufjedenfall wovon er spricht, ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit & sogut wie immer erreichbar. Er gibt einem nicht das Gefühl, dass man auf Antworten warten muss sondern meldet sich einfach manchmal von sich aus. Habe ich bisher auch noch nicht erlebt & kann somit seinen Service nur empfehlen. Er nimmt sich die Zeit die du benötigst & gibt nebenher Tipps die nur von jemanden kommen können wo Erfahrung hintersteckt.
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2021, 15:38   #11 Trade Status: Verified(?)
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Habe seinen Service in Anspruch genommen und eine sehr ausführliche Beratung erhalten. Man merkt, dass er Ahnung von dem Gebiet hat und bekommt auf alle Fragen verständliche Antworten. Auch ist er immer kurzfristig erreichbar. Als Einsteiger kann ich seinen Service nur empfehlen.
nRy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2021, 17:17   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
Kirito's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Jun 2013
Posts: 215
Received Thanks: 17
Guter Coach

Ich habe seinen Service in Anspruch genommen und bin ziemlich zufrieden. Er passt das Training komplett nach euren belieben an und ist für jegliche Fragen für euch da. Top!
Kirito is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2021, 19:00   #13 Trade Status: Verified(?)







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Viel gibt eigentlich nichts zu sagen - er hat genug Ahnung von der Materie, um gut und effektiv durchstarten zu können, aber auch für Fortgeschrittene bringt der nette Herr viele Tipps und Erfahrungsberichte mit.

Er ist sogut wie 24/7 erreichbar und nimmt sich gerne viel Zeit für die eine oder andere Frage. Ich bin selbst schon etliche Jahre im Fitnessbereich tätig, aber man lernt nie aus, zumal sich die Zeiten ändern und die junge Generation mit etwas Neuem um die Ecke kommt. Also von mir aus gibt es nichts zu bemängeln. Wo ich das gerade schreibe, erstellt BlackJok3Rx derzeit einen neuen Ganzkörper Trainingsplan auf. Nehme mittlerweile seit ca. 3 Monaten seinen Service in Anspruch.

Danke dir
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2021, 11:34   #14 Trade Status: Verified(?)
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Bin positiv überrascht gewesen von seinem Wissen, wie auch seiner humorvollen Art. Er motiviert gut und zeigt auf, auf was man sich eher fokussieren sollte und was weniger.

Habe etwas Laienwissen, aber er konnte mir jede Frage ohne Probleme kompetent beantworten. Dafür sprechen auch seine Erfolge.
Ich glaube das wichtigste daran ist, dranzubleiben und er kann verdammt gut motivieren! Danke dir
xCrUnk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2021, 10:23   #15 Trade Status: Verified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Ich dachte mir so wie er aussieht kann er auch kein Wissen haben, aber habe mich enttäuscht, im Gegenteil, er hat mich überrascht und hat mir das geliefert, was ich verlangt habe. Nicht zu wenig nicht zu viel, genau das was ich wollte.

Mein Trainingsplan zeigt, dass ich nicht nur dumm rumspringe und irgendwelche Gewichte bzw. Übungen mache, sondern es wurde effizient erklärt, worin die Stärken bei gewissen Übungen sind und worauf man am Besten aufpassen sollte.

Wenn einer einen Plan will, jemanden will der Ahnung hat und einen "Coach" anseite haben will, dann seid ihr hier richtig!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bodybuilding Service ( Trainingspläne, ( Ernährungspläne)
06/10/2021 - Trading - 20 Replies
Hey Leute, hiermit biete ich Euch meinen Bodybuilding Service an der auf Eurem Individuellen Stand angepasst wird. Sei es Muskelaufbau , Definitionsphase oder Masseaufbau es ist für jeden einzelnen geeignet da dies bestimmt auf euch und Eurem Körpertypen angepasst wird meinerseits. Zu meinen Erfahrungen : ich betreibe Bodybuilding jetzt 5 Jahre ( knapp 6 Jahre in 3 Monaten ) währenddessen habe ich etwa 2 Jahre in einem Fitnesstudio Ehrenamtlich gearbeitet und für die Mitglieder...
[Service] Trainingspläne | Ernährungspläne | Supps
01/29/2014 - Trading - 12 Replies
closed



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.