Hallo zusammen !
Biete euch meinen Exchange Service an.
Ich biete folgende Optionen an:
PayPal -> Bitcoin // 8%
Bitcoin -> PayPal // 3%
PayPal, Bank, Crypto -> Amazon // 85%
Paysafecard -> PayPal, Bank, Crypto // 80%
Amazon -> PayPal, Bank, Crypto // 80%
Auf Wunsch mache ich auch Amazonbestellungen, Prime vorhanden. Ebenfalls anonym über Wishlist bestellbar.
Bei PayPal zu Bitcoin bin ich etwas vorsichtiger. Diesen Exchange biete ich nur für Leute an, die ich bereits kenne oder bei denen ich keine Bedenken habe.
Bitte nehmt es mir nicht böse, wenn ich euch ablehne. Es dient nur zu meiner Sicherheit.
Bin neu hier, habe aber viele Vouches auf meinen Discord Server und aktuell 74 positive Bewertungen auf einem ähnlichen Forum. Auf Wunsch können diese eingesehen werden.
Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne bereit. Gerne können Optionen angepasst werden. Hier könnt ihr mich kontaktieren:
Telegram: @
s
Discord: idc#3761
High-Minded
Vielen Dank & bleibt gesund !
Biete euch meinen Exchange Service an.
Ich biete folgende Optionen an:
PayPal -> Bitcoin // 8%
Bitcoin -> PayPal // 3%
PayPal, Bank, Crypto -> Amazon // 85%
Paysafecard -> PayPal, Bank, Crypto // 80%
Amazon -> PayPal, Bank, Crypto // 80%
Auf Wunsch mache ich auch Amazonbestellungen, Prime vorhanden. Ebenfalls anonym über Wishlist bestellbar.
Bei PayPal zu Bitcoin bin ich etwas vorsichtiger. Diesen Exchange biete ich nur für Leute an, die ich bereits kenne oder bei denen ich keine Bedenken habe.
Bitte nehmt es mir nicht böse, wenn ich euch ablehne. Es dient nur zu meiner Sicherheit.
Bin neu hier, habe aber viele Vouches auf meinen Discord Server und aktuell 74 positive Bewertungen auf einem ähnlichen Forum. Auf Wunsch können diese eingesehen werden.
Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne bereit. Gerne können Optionen angepasst werden. Hier könnt ihr mich kontaktieren:
Telegram: @

Discord: idc#3761
High-Minded
Vielen Dank & bleibt gesund !