Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Bahn Gutschein 50€ [Biete] Crypto / PaySafe

Discussion on Deutsche Bahn Gutschein 50€ [Biete] Crypto / PaySafe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 45
Received Thanks: 7
Arrow Deutsche Bahn Gutschein 50€ [Biete] Crypto / PaySafe

Hi.

Ich brauche einen 50€ Deutsche Bahn Gutschein ODER JEMANDEN DER MIR DIESEN KAUFT.

Biete Crypto + %
Bitte PM.
SerialDealer is offline  
Old 09/26/2021, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,724
Received Thanks: 119
Könnte dir einen 30€ Gutschein anbieten. Suche Paysafe/Amazon und Paypal. Bei Interesse gerne melden
GainLikeMe is offline  
Old 10/05/2021, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 45
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by GainLikeMe View Post
Könnte dir einen 30€ Gutschein anbieten. Suche Paysafe/Amazon und Paypal. Bei Interesse gerne melden
Falls noch da ist, würde dir Amazon geben.
SerialDealer is offline  
Old 01/03/2022, 13:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suchst du noch Gutscheine? Habe immer Restgutscheine aus eigenen Fahrten, fahre knapp 200x im Jahr mit der DB da kommen einige restgutscheine zustande.
ExchangeGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Deutsche Bahn gutschein, Biete Paypal
10/09/2020 - Trading - 3 Replies
Hey kurz und knapp, ich suche einen DB Gutschein bis zu 30€ da die ticketpreise aktuell seehr teuer sind und vllt möchte einer von euch einen loswerden :D Zahle via Paypal.
[Selling] Biete 250 € Deutsche Bahn Gutschein
07/13/2020 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen Deutsche Bahn Gutschein mit einem Wert von 250 Euro zu einem Festpreis von 200 Euro. Bekommen habe ich diesen als Bahncard100 Inhaber als Kulanzgutschein.Brauche ihn aber entsprechend selbst nicht. - für 1. Und 2. Klasse nutzbar - ohne oder mit Bahncard kombinierbar - für alle Fahrten, einlösbar an Automaten, Reisezentren und Online - es handelt sich um einen 7-stelligen Code - nicht verbrauchtes Guthaben wird in Form eines Restwertgutscheins vom...
[Selling] 250€ DB Deutsche Bahn Gutschein Code **NUR 150€**
03/25/2017 - Trading - 7 Replies
verkaufe nicht
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR
06/07/2016 - Trading - 3 Replies
Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig. http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg Funktionsweise des Gutscheins : Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen) Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[Selling] 10 Euro Deutsche Bahn eCoupon (Gutschein)
08/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ja die GC steht vor der Tür und vll. möchte ja der ein oder andere mit dem Zug dorthin. Ich habe hier einen 10 Euro Bahngutschein ab einen Fahrkartenwert von 49 Euro. Voraussetzungen: Beim Kauf einer ICE/IC-/EC-Fahrkarte zum Normal- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit dem Mindestkartenwert von 49 Euro gewährt der eCoupon einen Rabatt von 10 Euro. Die Einlösung erfolgt ausschließlich Online auf DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels,...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.