Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Matheaufgaben [Biete: PSC/AMAZON]

Discussion on Suche Hilfe bei Matheaufgaben [Biete: PSC/AMAZON] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 105
Received Thanks: 7
Suche Hilfe bei Matheaufgaben [Biete: PSC/AMAZON]

Suche jemanden, der mir zwischen 13:30-15:00 Matheaufgaben in Prozentrechnung/Bruchrechnung lösen kann. Ist eher 7. Klasse Stoff.

Würde für denjenigen eine 20er Paysafe oder ein Gutschein seiner Wahl anbieten.
reykms is offline  
Old 05/28/2021, 12:01   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
E_L_E_C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,440
Received Thanks: 229
Wenn du first gibst dann gerne.
E_L_E_C is offline  
Old 05/28/2021, 12:13   #3 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted
 
teigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 86
Received Thanks: 7
Mach ich, pn mich.
teigan is offline  
Old 05/28/2021, 12:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 105
Received Thanks: 7
Gehe nicht first, muss mir sicher sein, dass es mir derjenige bis 15:00 Uhr abgibt, sonst ist es für mich wertlos. Denke keiner rippt für eine geistliche Dienstleistung, von der er abhängig ist. Bin hier noch nie negativ aufgefallen, wenn es nicht auf gegenseitiges vertrauen beruht, will ich auch von niemanden sein Dienst in Anspruch nehmen.
reykms is offline  
Old 05/28/2021, 12:16   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by reykms View Post
Gehe nicht first, muss mir sicher sein, dass es mir derjenige bis 15:00 Uhr abgibt, sonst ist es für mich wertlos. Denke keiner rippt für eine geistliche Dienstleistung, von der er abhängig ist. Bin hier noch nie negativ aufgefallen, wenn es nicht auf gegenseitiges vertrauen beruht, will ich auch von niemanden sein Dienst in Anspruch nehmen.
Hau raus die Infos
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/28/2021, 12:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 105
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Hau raus die Infos
Welche genau?
reykms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe in Matheaufgaben (Dreisatz) Biete: 10er PSC
05/17/2021 - Trading - 5 Replies
Suche Hilfe in Matheaufgaben (einfacher Dreisatz). Sind 10 einfache Aufgaben, die für jemanden der es beherrscht in kürzester Zeit lösbar ist. Suche ein der das lösen kann mit Rechenweg. Gebe dafür 10€ Paysafecard. Oder Amazon, wie ihr wollt.
Suche Hilfe bei Matheaufgaben Exponentialfunktion [B]€
05/16/2018 - Trading - 5 Replies
Removed
Botdummheit ausnutzen? / Matheaufgaben? ....?^^
08/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hallo Mit welchem Emu (agies, ethana etc...) script oder andere Lösung kann ich gut gegen Bots vorgehen, damit ich wenigsten die Bots wegkriege die nicht so intelligent eingestellt wurden? Ich möchte einem Freund helfen seinen Server teilweise von Bots zu befreien, doch wie soll man gegen diese Bots vorgehen? Es sind zu viele Spieler um alle zu beobachten und auf die lange Zeit auch sinlos da immer neue Botter hinzukommen. Ich botte selber viel in RO und anderen Games und weiß leider dass...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.