Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Fallschrim Tandemsprung Gutschein

Discussion on Vk Fallschrim Tandemsprung Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
sicris's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2009
Posts: 144
Received Thanks: 12
Vk Fallschrim Tandemsprung Gutschein

Verkaufe hier einen Gutschein von Jochen Schweizer fürs Tandem Fallschirmspringen. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2021.
Bitte einfach mit Angebot melden
sicris is offline  
Old 02/26/2021, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 94
Join Date: Sep 2020
Posts: 230
Received Thanks: 29
Wie viel ist es? Würde jetzt spntan 0.50€ anbieten
Voltiac is offline  
Old 02/26/2021, 18:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by sicris View Post
Verkaufe hier einen Gutschein von Jochen Schweizer fürs Tandem Fallschirmspringen. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2021.
Bitte einfach mit Angebot melden
Hätte evtl Interesse
Ist das ein kompletter Gutschein womit man ohne draufzahlen es nutzen kann?
Fall ja
Preisvorstellung?(btw würde auch definitiv mehr als 50Cent anbieten 🤦🏽*♂️)
ercuba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]-50% Valve Gutschein,-33% Valve Gutschein,-50% TimeGate Gutschein...[S] Kohle u.a.
01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe meine Gutscheine vom Steal Holiday Sale und einen CSS Besucherpass. http://img9.imageshack.us/img9/1614/steaminv.png Ablauf: Ihr sagt mir bescheid, was ihr haben wollt und was ihr zahlen wollt. Ich entscheide dann, ob ich annehme. Dann handeln wir über das Steam Trading-System, wenn ihr mit Kohle zahlt, oder ihr gebt das Geld first und ich geb euch dann das, was ihr haben wollt ;) MfG Muwbi
[b] -50% amnesia Steam Gutschein [s] Steam Spiel-Gutschein
12/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hab heute bei steam für 7 Stück kohle einen Gutschein über 50% rabatt auf das Spiel "Amnesia" bekommen, brauch das aber nicht. deshalb tausche ich es gegen irgendeinen Steam-Spiele-Gutschein (spiele, die ich schon besitze ausgeschlossen). der tausch verläuft direkt in steam. dazu kann ich noch eine 4,50€ PSC anbieten (freigeschaltet nur für das online-spiel "Mystical Land" meine spiele (die ich nichtmehr annehme) -Skyrim -Flightcontrol -Terraria
[B] Valve 25 % Gutschein + GSC Games 50 % Gutschein [S] Schlagt was vor
12/22/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Titel sagt alles ;) Handel wird über Steam ablaufen, dann kann man nicht Scammen :) Spielwert muss ~ 5 € Betragen, kann auch ein Spiel der aktuellen Steam Aktion (auf 5 € sein) MfG
[vk10€ psc] suche iTunes Gutschein gff. Amazon Gutschein :)
07/06/2011 - Trading - 10 Replies
Name sagt alles itunes 15€ Amazon: Offer könnt mich pmen oder mir hier rein schreiben nur offline Gutscheine :) psc ist auch offline (:
[S] 3 Day Base pass [B] 10€ Gutschein für myphotobook und iTunes gutschein für 1 Song
04/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
3 Day Base pass 10€ Gutschein für myphotobook und iTunes gutschein für einen Song



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.