Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70€ für kostenlose Anmeldung bei Vivid und bis zu 25% Cashback

Discussion on 70€ für kostenlose Anmeldung bei Vivid und bis zu 25% Cashback within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Beam's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2017
Posts: 372
Received Thanks: 88
70€ für kostenlose Anmeldung bei Vivid und bis zu 25% Cashback

Hallo!

Lass mich dein Werber sein, und erhalte 70€ für eine kostenlose Kontoeröffnung bei Vivid Money, wenn du deinen nächsten Einkauf (mind. 20€) über Vivid tätigst! Das Konto ist komplett schufafrei und schnell erstellt. Wenn du dich über meinen Ref-Link anmeldest, erhalten wir beide 30€ von Vivid, wovon ich dir meinen 30€ Anteil + 10€ zusende. Somit erhältst du insg. 70€ Prämie und außerdem die Möglichkeit, bis zu 70€ Cashback zu verdienen.

Zusätzlich bietet dir das mobile Girokonto coole Funktionen, die ich dir bei Interesse im Folgenden beschreiben werde. Damit hast du die Möglichkeit bis zu 25% Cashback auf deine Einkäufe zu bekommen.

Was sind die Voraussetzungen?
  • Du bist mind. 18 Jahre alt
  • gültiger Personalausweis vorhanden
  • Du besitzt ein Smartphone
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Noch kein Kunde bei Vivid Money

Was ist Vivid Money?
Bei handelt es um ein schufafreies mobiles Girokonto (wie z.B. N26 oder Revolut), das ein Cashback-Programm anbietet, mit dem die Nutzer bis zu 25 Prozent Cashback beim Einkaufen erhalten können. Dahinter steckt die große und bekannte solarisBank mit Sitz in Deutschland. Neuerdings hast du jetzt auch die Möglichkeit, in deine Lieblingsaktien -und ETFs zu investieren, und das fast gebührenfrei!

Es bietet viele coole Funktionen, die ich dir bei Interesse im Spoiler beschreiben werde.


Ablauf
  1. Bei Interesse schick mir einfach eine Nachricht per PN, Discord oder Messenger
  2. Über meinen Ref-Link meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse an.
  3. Lade die Vivid App herunter und eröffne in 3 Minuten dein Konto.
  4. Die Videolegitimation mit Ausweis dauert auch nur wenige Minuten und ist unkompliziert.
  5. Tätige online oder im Geschäft einen Einkauf von mind. 20€. (Ausgeschlossen sind Glücksspiele, Kryptowährungen)
  6. Nach wenigen Tagen erhältst du die 70€ Prämie (30€ von Vivid, sowie 40€ von mir)
  7. Mit Vivid hast du zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 25% Cashback auf deine Einkäufe zu bekommen, wenn du mit deinem Vivid Konto bezahlst (Cashback-Partner variieren).

Habe ich dein Interesse geweckt, sende mir einfach gerne eine .
Beam is offline  
Old 01/24/2021, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,424
Received Thanks: 280
Wieviel EGold gibst du, also sprich Kurs!?
Captain Future is offline  
Old 01/24/2021, 13:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
pn
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 13:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
XInvestX's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Aug 2017
Posts: 355
Received Thanks: 37
pn
XInvestX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2021, 13:43   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
Kann man unbegrenzt die Cashbackvorteile nutzen oder ist diese, zB jährlich/monatlich, auf eine Summe begrenzt?
[C]oLLapse is offline  
Old 01/24/2021, 14:08   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Kann man unbegrenzt die Cashbackvorteile nutzen oder ist diese, zB jährlich/monatlich, auf eine Summe begrenzt?
"Mit dem Standard Plan kannst du bis zu 20€- und mit dem Prime Plan bis zu 100€ Cashback pro Monat erhalten. Zusätzlich erhältst du mit Vivid Prime bei Zahlungen außerhalb von Europa 1% Cashback auf alle Käufe und weitere 3% auf Zahlungen in Restaurants."

echt nicht so viel leider...
egal11 is offline  
Old 01/24/2021, 19:05   #7


 
Beam's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2017
Posts: 372
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Wieviel EGold gibst du, also sprich Kurs!?
Leider kann ich nur in PayPal oder Echtzeit auszahlen, da ich kein eGold habe.

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Kann man unbegrenzt die Cashbackvorteile nutzen oder ist diese, zB jährlich/monatlich, auf eine Summe begrenzt?
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
"Mit dem Standard Plan kannst du bis zu 20€- und mit dem Prime Plan bis zu 100€ Cashback pro Monat erhalten. Zusätzlich erhältst du mit Vivid Prime bei Zahlungen außerhalb von Europa 1% Cashback auf alle Käufe und weitere 3% auf Zahlungen in Restaurants."

echt nicht so viel leider...
Es sind bis zu 50€ Cashback pro Monat mit den Super-Deals möglich. 100€ wenn man für den Prime Plan bezahlt.

Die Prozente sowie die Partner können sich ändern und wechseln oder verlängern sich meistens alle 2 Monate, es kommen neue dazu oder alte kommen wieder. Man sieht in der App bis wann es das Cashback für den Partner noch gibt. Für jeden sollte immer etwas dabei sein.

Eigentlich eine feine Sache, wenn man sowieso in diesen Geschäften einkauft, dann kann man auch gleich das Cashback mitnehmen.
Beam is offline  
Old 01/24/2021, 19:22   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Beam View Post
Leider kann ich nur in PayPal oder Echtzeit auszahlen, da ich kein eGold habe.




Die Info auf der Seite ist veraltet, mittlerweile sind bis zu 50€ Cashback pro Monat im Standard-Plan möglich. 100€ wenn man für den Prime Plan bezahlt.

Die Prozente sowie die Partner können sich ändern und wechseln oder verlängern sich meistens alle 2 Monate, es kommen neue dazu oder alte kommen wieder. Man sieht in der App bis wann es das Cashback für den Partner noch gibt. Für jeden sollte immer etwas dabei sein.

Eigentlich eine feine Sache, wenn man sowieso in diesen Geschäften einkauft, dann kann man auch gleich das Cashback mitnehmen.
Jaein
"Alles, was du tun musst, um Zugang zu unseren Super Deals zu erhalten, ist einen persönlichen Einladungslink zu Vivid an einen Freund zu senden. Sobald dein Freund sein Konto eröffnet hat, hast du zwei Monate lang Zugang zu unseren Super Deals, und dein Cashback-Limit erhöht sich für jeweils zwei Monate um bis zu 50 Euro. Und damit nicht genug! Jeder weitere Freund bringt dir weitere zwei Monate Super Deals — und insgesamt bis zu sechs Monate. Eingeladene Freunde erhalten ebenfalls einen Monat lang Zugriff auf die Super Deals"

Heißt also spätestens nach 6 Monaten - oder eventuell nach 7, (wenn man den Freimonat bei Einladung zuzählt (wenn dies über geschieht)) bekommt man nur noch 20€ pro Monat oder wie du bereits erwähnt hast 100€ mit Prime (9,90€ in Monat)

Dies wird über die sogenannten "Super-Deals" beworben, damit du deine Freunde fleißig einlädst
egal11 is offline  
Old 01/24/2021, 19:38   #9


 
Beam's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2017
Posts: 372
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Jaein
"Alles, was du tun musst, um Zugang zu unseren Super Deals zu erhalten, ist einen persönlichen Einladungslink zu Vivid an einen Freund zu senden. Sobald dein Freund sein Konto eröffnet hat, hast du zwei Monate lang Zugang zu unseren Super Deals, und dein Cashback-Limit erhöht sich für jeweils zwei Monate um bis zu 50 Euro. Und damit nicht genug! Jeder weitere Freund bringt dir weitere zwei Monate Super Deals — und insgesamt bis zu sechs Monate. Eingeladene Freunde erhalten ebenfalls einen Monat lang Zugriff auf die Super Deals"

Heißt also spätestens nach 6 Monaten - oder eventuell nach 7, (wenn man den Freimonat bei Einladung zuzählt (wenn dies über geschieht)) bekommt man nur noch 20€ pro Monat oder wie du bereits erwähnt hast 100€ mit Prime (9,90€ in Monat)

Dies wird über die sogenannten "Super-Deals" beworben, damit du deine Freunde fleißig einlädst
Es geht hier zwar hauptsächlich um die 60€ Prämie und weniger um das ganze Cashback-Programm dahinter, aber im Prinzip hast du natürlich Recht. Als geworbener Neukunde erhält man ein Monat Zugang zu den Super-Deals, womit man bis zu 50€ Cashback sammeln kann, mit Option auf Verlängerung, sofern man andere einlädt. Ich habe mal meine Antwort bearbeitet, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Wer daran auch interessiert ist, dem sende ich bereits eine umfassende Anleitung zu, mit Bezug auf die versprochenen 21% Amazon-Rabatt.
Beam is offline  
Old 01/24/2021, 20:54   #10 Trade Status: Unverified(?)




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 13:44   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
FrozenFarm's Avatar
 
elite*gold: 498
The Black Market: 364/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
PN pls
FrozenFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 21:09   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
PN
worldt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 12:55   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
crosszock2's Avatar
 
elite*gold: 8935
The Black Market: 408/0/0
Join Date: Nov 2015
Posts: 195
Received Thanks: 142
PN mit der Anleitung bitte!
crosszock2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2021, 19:55   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
D3nnis1395's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
pn
D3nnis1395 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 13:08   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
pn bitte
Luffy_Moukou is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anmeldung, cashback, ref link, vivid


Similar Threads Similar Threads
50€ Prämie für kostenlose Kontoeröffnung bei Vivid
02/14/2021 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/sw6Peab.png Hiermit biete ich euch an, 50 € für die kostenlose Eröffnung des Girokontos bei der Vivid Bank zu erhalten. Was ist Vivid? Vivid ist Teil der Solarisbank und bietet kostenlose Konten und Kreditkarten an, jedoch darüber hinaus auch attraktive Cashbackraten bei vielen Onlinehändlern. Wie erhalte ich die Prämie?
50€ Prämie für kostenlose Kontoeröffnung bei Vivid
02/02/2021 - Trading - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/sw6Peab.png Hiermit biete ich euch an, 50 € für die kostenlose Eröffnung des Girokontos bei der Vivid Bank zu erhalten. Was ist Vivid? Vivid ist Teil der Solarisbank und bietet kostenlose Konten und Kreditkarten an, jedoch darüber hinaus auch attraktive Cashbackraten bei vielen Onlinehändlern. Wie erhalte ich die Prämie?
30€ für Anmeldung | Vivid Kreditkarte
12/05/2020 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche Menschen die sich über meinen Einladungslink bei Vivid anmelden. https://i.imglol.de/vivid22liqdtr.png Das Konto an sich ist komplett kostenlos und es entstehen euch keinerlei Folgekosten nach der Registrierung! Egal ob Geld eingezahlt wird oder nicht, egal ob das Konto dann verwendet wird oder nicht. Vivid ist eine Bank ähnlich wie die N26. Sie hat ihren Sitz in Berlin und ist somit ansässig in Deutschland, wodurch sie nach Deutschen Regularien handelt. Was...
Erhalte eine kostenlose Vivid-Kreditkarte aus Metall + 25€
12/03/2020 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche derzeit noch Leute die sich über meinen Ref-Link von Vivid Money registrieren und 20€ ausgeben. Wenn du dich über meinen Link registrierst werden wir beide innerhalb von 7 Tagen 20€, passiert meistens nach 1-2 Tagen. Anschließend erhältst du du meinerseits auch nochmal 5€ via PayPal Family & Friends zugeschickt. Folgende Voraussetzungen gibt es: Volljährigkeit, sprich: 18 Jahre alt
[S]Kostenlose Anmeldung [B]10e*g pro Anmeldung (100% Kostenlose und Sicher)
05/16/2015 - elite*gold Trading - 26 Replies
topic einfach im Thread melden mit "pn me" und ich sende euch die infos per pn zu.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.