Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) jmd für Rückfragen bzgl. Hausarbeit

Discussion on (S) jmd für Rückfragen bzgl. Hausarbeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
(S) jmd für Rückfragen bzgl. Hausarbeit

Moin,

suche jemand der mir paar Rückfragen bzgl. Hausarbeit (Wissenschaftlich) beantworten kann.

wird natürlich entlohnt mit btc / pp

(suche niemanden der es schreibt, hab lediglich paar Fragen)

discord: divi#6106
.DiviDi is offline  
Old 01/06/2021, 10:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Moin,

suche jemand der mir paar Rückfragen bzgl. Hausarbeit (Wissenschaftlich) beantworten kann.

wird natürlich entlohnt mit btc / pp

(suche niemanden der es schreibt, hab lediglich paar Fragen)

discord: divi#6106
Wissenschaftlich ist schon sehr allgemein, idR hast du je nach Domäne schon andere Besonderheiten.

Um was gehts genau? Was wären deine Fragen?
Ky0n' is offline  
Old 01/06/2021, 10:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1678
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
welches thema hast du denn?
xTupperware is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
[S]Jemanden für eine Hausarbeit auf English
03/26/2017 - Trading - 3 Replies
Suche jemanden, der mir zu einem bestimmten Thema eine achseitige Hausarbeit auf Englisch schreibt. Brauche keine Moralpredigten, habe in Englisch eine 2+, allerdings keine Lust aufwand in die Hausarbeit zu stecken, da ich meine Zeit lieber anders verbringe. Wer Interesse hat, einfach pn schreiben oder per Skype melden.
[Suche] Deckblatt+Wasserzeichen für Hausarbeit
09/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey ho da ich mit diversen Adobe Programmen noch ein Änfanger bin und ich leider die Zeit nicht habe es noch schnell zu lernen wollte ich Fragen ob vlt jmd eine halbe stunde opfern würde um mir eine Deckblatt, Inhaltsverzeichnis für meine Hausarbeit zu gestalten wenn es möglich ist vieleicht sogar eine Art Wasserzeichen, also ein transparentes Bild im Hintergrund meines Textes. Wenn interesse besteht wäre ich euch verbunden mir eine PN zu schicken, da natürlich mein Name auf das...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.