Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25,98€ BATTLE.NET GUTHABENKARTE FÜR 20€

Discussion on 25,98€ BATTLE.NET GUTHABENKARTE FÜR 20€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 2
Arrow 25,98€ BATTLE.NET GUTHABENKARTE FÜR 20€

Moin Leute ich habe noch eine 25,98€ Battle.net Guthabenkarte die ich nicht benötige

Verkaufe diese Karte daher für 20€

Discord: exosZ#4343
itsSynoxx is offline  
Old 01/03/2021, 11:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Woher ist der Gutschein ?
Kaufbeleg vorhanden ?
Streex is offline  
Old 01/03/2021, 11:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Woher ist der Gutschein ?
Kaufbeleg vorhanden ?
Habe diese Karte geschenkt bekommen und nein leider kein Beleg aber die Karte is auch noch nicht hinten frei gekratzt
itsSynoxx is offline  
Old 02/21/2021, 04:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Karte noch vorhanden?
Thainification is offline  
Reply

Tags
battle.net, guthaben


Similar Threads Similar Threads
[WTT] Paysafecard für Battle.net Guthabenkarte
05/05/2014 - Trading - 7 Replies
Hey Ihr, Würde liebend gerne bei dem Angebot von Blizzard zu schlagen bei dem man World of Warcraft und WoW Mists of Pandaria für 17,50€ kaufen kann. Leider hab ich kein PayPal Account oder kann anders bezahlen. Ich habe in meiner Stadt sämtliche Läden abgeklappert doch hat leider keiner eine Guthabenkarte zu verkaufen. Ich würde mich überaus freuen, wenn mir jemand helfen könnte der Trusted ist. Zur Not wär ein Middleman nicht verkehrt. Da das Angebot am Dienstag dem 06.05.2014 endet...
[S] Battle.net Guthabenkarte 50€ [B] 50€ PSC
12/04/2013 - Trading - 1 Replies
Wie im Topic steht suche ich mal wieder eine Battle.net Guthabenkarte. Gebe dafür im selben Wert eine PSC 50€ mfg
[S] Battle.net Guthabenkarte [B] PSC
11/03/2013 - Trading - 2 Replies
Huhu, da ich leider nicht weiß wo ich Battle.net Guthabenkarten herbekomme wollte ich es auf diesem Wege versuchen. Würde je nachdem was vorhanden ist PSC im selben Wert anbieten oder auch wenn keiner eine hat Ratschläge entgegen nehmen wo ich eine herbekomme. Hab in google leider nichts gefunden und online in Gamestop, Saturn und Media Markt leider auch nichts gefunden :<. (Komme übrigens aus Berlin) lg Cheru
Battle.net Guthabenkarte
02/18/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
wopala hab http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-main-dis cussions-questions/2431290-prepaid-battle-net-guth aben.html nicht gesehen sry #closerequest :S



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.