Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trading212 und TradeRepublic Depoteröffnung bis zu 125€ Verdienen

Discussion on Trading212 und TradeRepublic Depoteröffnung bis zu 125€ Verdienen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 839/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,182
Received Thanks: 407
Trading212 und TradeRepublic Depoteröffnung bis zu 125€ Verdienen

Hall zusammen,

hiermit biete ich meinen Reflink an für die beiden Aktien Depoten.
Wo Ihr und ich damit profitiere.

Trade Republic:


hiermit biete ich dir die Gelegenheit dich über meinen Trade Republic Ref-Link anzumelden, wodurch du und ich 50€ verdienen. Eröffnest du dein Konto, überweise ich dir anschließend noch 5€ somit verdienst du 55€.

Voraussetzungen:
- Du musst älter als 18 Jahre alt sein
- Deinen Wohnsitz in Deutschland haben
- Smartphone (für die App) besitzen


Anleitung:


Du musst dich einfach über meinen Link (per App) anmelden und verifizieren. Danach kaufst du eine Aktie (1€ Gebühr) und erhältst 15 Euro gratis. Nach erfolgreichem Kauf erhältst du von mir noch zusätzlich 5 Euro dazu.

Auszahlung:

Du kannst das Geld sofort auszahlen sobald du das Geld erhalten hast und die Auszahlung erfolgt auf deine hinterlegte Bankkonto.

Trading212

hier müsst ihr nur 1€ einzahlen und bekommt eine Gratisaktie von Wert bis zu 100€

Voraussetzungen:

-Wohnsitz in Vereinigtem Königreich, Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich oder Niederlande
-Skrill, Online-Banking oder eine Kreditkarte um 1€*einzuzahlen
-Ihr seid nicht bereits bei Trading212 registriert

Anleitung:

Du musst dich einfach über meinen Link anmelden. Danach zahlst du mind. 1€ ein und erhältst eine Gratisaktie in wert bis zu 100€. Nach erfolgreichem abschluss und Ihr die Gratisaktie erhaltet habt erhältst du von mir noch zusätzlich 3€ Euro dazu.

Hierfür braucht ihr kein Ausweis oder sonst etwas die anmeldung allein reicht aus.

Die Gratisaktie könnt ihr erst nach 30 Tagen verkaufen/auszahlen.



Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden
BlackSt0re is offline  
Old 12/29/2020, 11:58   #2 Trade Status: Verified(?)

 
BtK1899's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 50
Received Thanks: 4
Hat alles super geklappt, war sehr nett und hilfsbereit. Geld auch sofort erhalten+++
BtK1899 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2021, 11:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,106
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Hall zusammen,

hiermit biete ich meinen Reflink an für die beiden Aktien Depoten.
Wo Ihr und ich damit profitiere.

Trade Republic:


hiermit biete ich dir die Gelegenheit dich über meinen Trade Republic Ref-Link anzumelden, wodurch du und ich 15€ verdienen. Eröffnest du dein Konto, überweise ich dir anschließend noch 5€ somit verdienst du 20€.

Voraussetzungen:
- Du musst älter als 18 Jahre alt sein
- Deinen Wohnsitz in Deutschland haben
- Smartphone (für die App) besitzen


Anleitung:


Du musst dich einfach über meinen Link (per App) anmelden und verifizieren. Danach kaufst du eine Aktie (1€ Gebühr) und erhältst 15 Euro gratis. Nach erfolgreichem Kauf erhältst du von mir noch zusätzlich 5 Euro dazu.

Auszahlung:

Du kannst das Geld sofort auszahlen sobald du das Geld erhalten hast und die Auszahlung erfolgt auf deine hinterlegte Bankkonto.

Trading212

hier müsst ihr nur 1€ einzahlen und bekommt eine Gratisaktie von Wert bis zu 100€

Voraussetzungen:

-Wohnsitz in Vereinigtem Königreich, Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich oder Niederlande
-Skrill, Online-Banking oder eine Kreditkarte um 1€*einzuzahlen
-Ihr seid nicht bereits bei Trading212 registriert

Anleitung:

Du musst dich einfach über meinen Link anmelden. Danach zahlst du mind. 1€ ein und erhältst eine Gratisaktie in wert bis zu 100€. Nach erfolgreichem abschluss und Ihr die Gratisaktie erhaltet habt erhältst du von mir noch zusätzlich 3€ Euro dazu.

Hierfür braucht ihr kein Ausweis oder sonst etwas die anmeldung allein reicht aus.

Die Gratisaktie könnt ihr erst nach 30 Tagen verkaufen/auszahlen.



Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden
pn bitte
Magnethelm90 is offline  
Old 02/06/2021, 14:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 955
Join Date: May 2020
Posts: 325
Received Thanks: 28
Info bitte
It's.Me is offline  
Old 03/06/2021, 18:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Hab dich in Discord geaddet
Elathin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Trading212] Gratis Aktie bis 100 € & bis 50 € von mir per PayPal/BTC | Nur 5-10 min
02/03/2021 - Trading - 14 Replies
https://i.epvpimg.com/2af5bab.jpg Sende mir eine PM, kontaktiere mich auf Discord unter "Prymo#4148", schreib mir eine Nachricht auf Telegram "therealprymo" oder kommentiere unter diesem Beitrag um meinen REF Link und weitere Infos zu erhalten.
20€ für kostenlose Depoteröffnung bei Trade Republic
12/22/2020 - Trading - 20 Replies
http://i.epvpimg.com/nfRrdab.png Guten Tag, hiermit biete ich euch an, 20€ für die Eröffnung des kostenlosen Trade Republic Depots dazu zuverdienen. Voraussetzungen: - 18 Jahre - Wohnsitz in Deutschland
[Selling] 20€ für kostenlose Depoteröffnung bei Trade Republic
11/03/2020 - Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/nfRrdab.png Guten Tag, hiermit biete ich euch an, 20€ für die Eröffnung des kostenlosen Trade Republic Depots dazu zuverdienen. Voraussetzungen: - 18 Jahre - Wohnsitz in Deutschland
[Selling] 20€ für Registrieren auf Traderepublic per Videoident
09/29/2020 - Trading - 3 Replies
Hi, Es geht um Trade Republic (Nur für Neukunden) Bei erfolgreicher Registrierung über meinen Ref link erhalten wir beide jeweils 15€ und du zusätzlich 5€ von mir via paypal Schreibt mir eine PN wenn ihr Fragen oder Interesse habt
15€ gratis durch TradeRepublic
09/02/2020 - elite*gold Trading - 0 Replies
Erledigt



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.