Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

50-300 Euro am Tag - Es liegt an dir - Kein Network Marketing oder ähnliche Abzocke!

Discussion on 50-300 Euro am Tag - Es liegt an dir - Kein Network Marketing oder ähnliche Abzocke! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
50-300 Euro am Tag - Es liegt an dir - Kein Network Marketing oder ähnliche Abzocke!

Hallo Zusammen,

In diesem Thread möchte ich euch gerne meine Beratung/Coaching Dienstleistung anbieten. Ich bin keiner von den sogenannten „Verkaufs-Gurus, Abzockern oder Geld Versprechern. Mit Stolz darf ich jedoch behaupten schon eine nette Menge Geld verdient zu haben und nun möchte ich meine Strategie gerne weitergeben und noch mehr Geld verdienen.

Es handelt sich hierbei um mehrere Modelle. Unter anderem ein funktionierendes Shopify Modell, Social Media Konzept und Google Adsense. Sollten euch diverse schon bekannt sein erleichtert dies einiges.

Die Kosten hierbei werden Individuell gerechnet und fangen mit einem „Schnupperkurs“ an bei dem sich die Kosten auf 50 Euro belaufen. um mehr zu erfahren und endlich was zu ändern meldet euch jetzt.

Du Entscheidest über deine Zukunft!

Transparente & Ehrliche Bewertung

yinx3 is offline  
Old 11/08/2020, 01:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

The Black Market: 1178/0/0
Received Thanks: 1,792
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Nivea Soft is offline  
Old 11/08/2020, 01:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 100
Received Thanks: 13
Würde gern schnuppern. Aber ich würde im vorfeld gerne wissen, worum es genau geht bevor ich geld zahle
iAmSLEEP is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2020, 02:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 188/0/2
Received Thanks: 1,307
Wenn deine Konzepte so viel Geld einbringen, warum verkaufst du dann deine Strategie und bist auf die 50€ von den Usern angewiesen?
Semikоlоn is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2020, 05:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wenn deine Konzepte so viel Geld einbringen, warum verkaufst du dann deine Strategie und bist auf die 50€ von den Usern angewiesen?
Weil es wie bei allem ist mit Investitionen Geld für nichts.
Streex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2020, 10:46   #6

Quote:
Originally Posted by iAmSLEEP View Post
Würde gern schnuppern. Aber ich würde im vorfeld gerne wissen, worum es genau geht bevor ich geld zahle
Gerne meld dich via Direkt Nachricht bei mir.

Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wenn du viel Geld verdienst wirst du es verstehen, reich sein ist eine Lebenseinstellung.

Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Weil es wie bei allem ist mit Investitionen Geld für nichts.
Ich verstehe die Bedenke von jedermann, aber versucht doch mal unvoreingenommen an die Sache ran zu gehen. Versucht eure falschen Glaubensansätze los zu werden. Ich verspreche hier keine 10000€ Euro im Monat. Versucht es wenigstens.
yinx3 is offline  
Old 11/08/2020, 12:10   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Naja du bist ja komplett neu auf epvp. Würde vouchen
errdeka is offline  
Old 11/08/2020, 12:17   #8

Quote:
Originally Posted by errdeka View Post
Naja du bist ja komplett neu auf epvp. Würde vouchen
Ja das stimmt, von dem Vouchen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Ist doch wie Bewertungen kaufen oder?
yinx3 is offline  
Old 11/08/2020, 12:26   #9 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by yinx3 View Post
Ja das stimmt, von dem Vouchen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Ist doch wie Bewertungen kaufen oder?
Ist eher ne kostprobe damit die Leute anbeißen.
Mixxon is offline  
Old 11/08/2020, 12:29   #10

Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ist eher ne kostprobe damit die Leute anbeißen.
Na dann wer hat Interesse an einem Voucher?
yinx3 is offline  
Old 11/08/2020, 13:17   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Quote:
Wie gesagt ich würde mich anbieten
errdeka is offline  
Old 11/08/2020, 13:22   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 534
Quote:
würde mich auch anbieten und unvoreingenommen, nicht wie heute Nacht, an die Sache rangehen und eine neutrale Bewertung darüber verfassen. Wenn ich überzeugt bin, werde ich die User hier auch überzeugen ;-)

Also bitte auch nur, wenn es nichts illegales ist oder "Grauzone"

Meld dich gerne per PN

Liebe Grüße
[C]oLLapse is offline  
Old 11/08/2020, 13:25   #13

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
würde mich auch anbieten und unvoreingenommen, nicht wie heute Nacht, an die Sache rangehen und eine neutrale Bewertung darüber verfassen. Wenn ich überzeugt bin, werde ich die User hier auch überzeugen ;-)

Also bitte auch nur, wenn es nichts illegales ist oder "Grauzone"

Meld dich gerne per PN

Liebe Grüße

Add mich auf Discord yinx3#8347

Quote:
Originally Posted by errdeka View Post
Wie gesagt ich würde mich anbieten
Add mich auf Discord yinx3#8347
yinx3 is offline  
Old 11/08/2020, 15:31   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 534
Also ich habe es getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

yinx3 hat selber ausdrücklich erwähnt, dass das Konzept nicht dazu dient, von heute auf morgen reich zu werden. Wie auch bei anderen Konzepten steckt hier viel Arbeit dahinter, die verfolgt werden muss, um Erfolg zu erzielen.
Das Thema(Social Media) war für mich ziemlich interessant und ich habe mich sehr gefreut, es anzuhören.

Kann ich es empfehlen?

Wer auf der Suche nach Spannung und Kreativität ist, kann durchaus mit viel Willenskraft Geld verdienen, aber das auch nach der Zeit erst. Sprich, am Anfang wird man wohl nicht viel Geld machen, aber wenn man dranbleibt, ändert sich diese schnell.
Wer genau auf der Suche nach sowas ist, hat meinen Segen.

Für mich ist das Ganze eher weniger was, was ich ehrlich zugeben muss. Aber ich denke, für Einige wäre es was und bei einer Investition von 50€ könnte es sich durchaus lohnen.

Ich beantworte keine PNs, bzw schreibe auch nicht, worum es genau geht. Auch aus Respekt zu Yinx3, um das Ganze fair zu gestalten. Schreibt ihm einfach eine PN :-)
[C]oLLapse is offline  
Old 11/08/2020, 19:49   #15 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Als jemand, der den Schnupperkurs nicht in Anspruch genommen hat, aber gerade mit ihm ein nettes Gespräch geführt hat, kann ich nur sagen, es hört sich interessant an.

Ich war und bin immer noch skeptisch, weil ich jemand bin, dem 50€ sehr weh tuen könnten. Dewegen galt mein Fokus darauf, zu fragen, ob, wie und wie schnell man das Geld wieder reinholen kann.

Natürlich gibt es keine 100% Garantie dafür, jedoch hörten sich seine Punkte sehr solide an und auch jemand wie ich, der absolut keine Erfahrung in seinen genannten Punkten hat, sollte nach dem Schnupperkurs leicht reinkommen und auch das Geld leicht wieder reinbekommen. Vorausgesetzt man gibt sich Mühe und arbeitet auch vernünftig dafür

Auch seine Art und Weise, wie er mit neuen Leuten umgeht, ist sehr zu empfehlen. Ich hatte wirklich viele Fragen, die er mit Leichttigkeit beantwortet hatte.

Klare Empfehlung von mir an der Stelle und sollte ich den Schnupperkurs in Anspruch nehmen, werde ich dieses Review auch noch erweitern.

Stand jetzt:

Schreibt ihn ruhig an und fragt nach. Ist super freundlich und man ihn wirklich fast alles fragen, was die oben genannten Themen betrifft.
Skayph is offline  
Thanks
1 User
Reply