Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eBay Fachmann für Angebotsplatzierung

Discussion on eBay Fachmann für Angebotsplatzierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
LB Gaming Services's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3,374
Received Thanks: 87
eBay Fachmann für Angebotsplatzierung

Hey,

ich suche jemanden der mir helfen kann das meine eBay Anzeigen immer dauerhaft unter den Top 3 anzeigen ist. Für eBay.de/eBay.com/eBay.fr

Danke und meldet euch

Gerne bin ich bereits bei gutem gelingen ein Trinkgeld zu hinterlassen.
LB Gaming Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Fachmann
05/21/2015 - Technical Support - 5 Replies
jo Leute, schildere Euch kurz mein Problem. Auf meinem neuen Laptop kann ich komischerweise kein Metin (online Game) spielen.. Weder DE noch irgendwelche Privat Server. Wenn ich im Log in bin, hängt er sich auf, bzw. ich bekomme Grafik-Bugs. Ich bin ratlos, weiß echt nicht woran es liegen kann, evtl. Grafikkartentreiber. Alle anderen Games, wie COD & Co laufen einwandfrei... Wenn jemand Lust hat paar Minuten drüber zu schauen, kann er sich gerne melden ! Solltet ihr es zum laufen...
Suche C++ "Fachmann" Leicht verdientes Geld ;)
03/21/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen Fachmann, der mir in visual c++, eine Sourcecode mit Httpwebrequest(Sourcecode,Request,Bilder kopieren) und allgemein Strings (Splitten, in Arrys speichern etc.) geben kann. Die Source sollte selbstverständlich mit Notizen gespickt sein. Jenachdem wie gut die Source ist 26-50 e*gold. lG
Need Computer Fachmann
04/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Und ihn am besten selbst zusammen stellen. Da ich leider wenig ahnung davon habe, möchte ich jemanden zur Seite der sich damit Gut auskennt. Ich bitte dich/euch, wenn ihr ahnung habt und mir helfen möchtet addet mich in Skype unter : lol-etienne



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.