Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset fürs HomeOffice

Discussion on Headset fürs HomeOffice within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Headset fürs HomeOffice

Ich grüße euch,

hat jemand ein gutes Headset fürs HomeOffice?

Da ich viel telefonieren muss -> unbedingt ein Headset ohne Kabel!
Ich möchte auch nicht alle 2 Stunden laden
und der Tragekomfort sollte auch gut sein.

Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich etwas

Zahlungsarten: e*Gold, PaySafe, PayPal, auf Anfrage
Nasenbär1312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für langfirstige Zusammenarbeit (bei uns im Büro/Homeoffice)
12/09/2017 - Artist Trading - 0 Replies
Moin, Wir suchen (nun auch mal auf diesem Wege) einen Grafiker auf langfristiger Basis. Vorab: Es muss ein Gewerbe vorhanden sein, da wir Rechnungen benötigen. Kurz zu Uns: Wir sind eine kleine Online Marketing Agentur aus dem Emsland. Aktuell betreuen wir einige Kundenprojekte, aber sind hauptsächlich auf eigene Projekte fokussiert. Ich bin Geschäftsführer dieser Agentur und mit insg. 5 Mitarbeitern und zwei weiteren Geschäftsführer sind wir schon ziemlich etabliert in der Branche. Wir...
Headset fürs streamen
07/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Grüßt euch, ich bräuchte einiger eurer Empfehlungen. Ich möchte mir ein neues Headset für meinen Livestream zulegen. Meins ist schon fast kaputt, hat nen wackelkontakt und das rauschen konnte ich gott sei Dank mit vsthost komplett entfernen. Dadurch, das mein Headset fast kaputt ist und die Ohrmuscheln auch nicht grandios sind, wollte ich nach eurer Empfehlung fragen. Ich bräuchte ein Headset dessen Mikrofonqualität akzeptabel bis gut ist ( rauschfrei wäre sehr nett, könnte es aber...
Lohnt sich ein kabelloses Headset fürs Zocken?
08/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Topic^ Geht mir halt um die Soundquali, Mikroquali, Verzögerung...
Beratung fürs Headset PS3 Und Xbox
03/11/2012 - Consoles - 10 Replies
Hi ich suche schon seit langem ein Headset. Ich hab mir schon ein Headset angeschuat. Nämlich das Turtle Beach PX5. Soll ich das nehmen oder gibt es bessere? Ich spiele nur COD!
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.