Hallo zusammen,
Trading 212 hat zur Zeit ein tolles Angebot am Laufen.
Wenn du dich mit meinem Link registriert, erhalten wir beide eine zufällige gratis Aktie im Wert von bis zu 100€
& dazu erhälst du noch 4€ von mir (Paypal oder BTC möglich).
Dafür ist lediglich eine Registreirung & Einzahlug von 1€ nötig!
Wie funktioniert das Ganze?
Es ist super einfach und dauert nur max. 5-10 Minuten.
1.) Ihr klickt auf meinen zugesendeten Link und erstellt ein neues Konto.
Sobald nach dem Kontotyp gefragt wird, bitte bei "INVEST" den Hacken setzen.TIPP: für die gefrage Steuernummer: Ihr könnt auch eure Personalausweisnummer. angeben, falls ihr eure Steuernummer nicht zur Hand habt!
2.) Anschließend sollte nach dem Auswüllen der restlichen Informationen dein Konto aktiviert werden. Dies geschieht in der Regel sofort.
3.) Nach der Aktivierung lädst du einfach den Mindestbetrag von 1€ auf dein Konto auf ("deposite").
4.) Nach ca. 24 Stunden bekommst du eine Benachrichtung, welche gratis Aktie du erhälst. Bis zu 3 Tagen kann es dauern, bis sie auf deinem Konto verfügbar ist (Bei mir hat es z.B. insgesamt nur 1 Tag gedauert).
5.) Nach 30 Tagen kann der Wert der Aktie ganz bequem abgehoben werden.
Oben auf dem Bild könnt ihr sehen, dass ich bereits 3 Aktien erhalten habe, die einen Wert von jeweils ca. $15-$20 haben. Einer meiner Kollegen hatte gestern etwas mehr Glück und eine AMD Aktie bekommen (~$86).
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN oder bei Discord (Nabito#6745).