Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 15€ Netflix Gutschein [S] Paypal

Discussion on [B] 15€ Netflix Gutschein [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Chief.'s Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 413
Received Thanks: 54
[B] 15€ Netflix Gutschein [S] Paypal

Moin,

habe einen unbenutzten 15€ Netflix Code und würde ihn gegen Paypal tauschen. Brauche den Code nicht da ich Netflix jetzt über nen Kollegen nutze.
Chief. is offline  
Old 09/29/2020, 18:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Apr00x's Avatar
 
elite*gold: 2430
The Black Market: 272/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 733
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Chief. View Post
Moin,

habe einen unbenutzten 15€ Netflix Code und würde ihn gegen Paypal tauschen. Brauche den Code nicht da ich Netflix jetzt über nen Kollegen nutze.
biete dir 10€ PP FF, wenn ja, dann schick einfach eine Trade request mit code und deiner pp mail
Apr00x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] iTunes Karte, Spotify Gutschein, Netflix Gutschein
12/18/2018 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe auf Amazon noch etwas Guthaben und möchte gerne etwas PayPal Guthaben dafür bekommen. Mit Amazon Guthaben kann man Spotify Gutscheine etc. kaufen, also schreibt einfach was ihr haben wollt, ich würde es dann kaufen. Würde gerne 25€ per PayPal haben(F&F), würde dafür einen 30€ Gutschein abgeben. Wer sich als erstes meldet, bekommt den Gutschein.
[B]-50% Valve Gutschein,-33% Valve Gutschein,-50% TimeGate Gutschein...[S] Kohle u.a.
01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe meine Gutscheine vom Steal Holiday Sale und einen CSS Besucherpass. http://img9.imageshack.us/img9/1614/steaminv.png Ablauf: Ihr sagt mir bescheid, was ihr haben wollt und was ihr zahlen wollt. Ich entscheide dann, ob ich annehme. Dann handeln wir über das Steam Trading-System, wenn ihr mit Kohle zahlt, oder ihr gebt das Geld first und ich geb euch dann das, was ihr haben wollt ;) MfG Muwbi



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.