Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemanden mit PP (verbunden mit Konto)

Discussion on Jemanden mit PP (verbunden mit Konto) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,180
Received Thanks: 107
Jemanden mit PP (verbunden mit Konto)

Biete 74 Tage Cyberghost Account.

Ihr müsst euch nur in meinen Acc einloggen XBOX Pass aktiveren danach könnt ihr PP direkt wieder löschen also KEINE Extrakosten.
Nico is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dein Konto ist bereits verbunden.
03/08/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute, Ich werde auf M2 DE immer wieder gekickt und wenn ich mich einloggen will steht da "Dein Konto ist bereits verbunden". Allerdings kann ich ausschließen, dass jemand meine Acc Daten hat. Dasselbe passiert auch bei Pservern. M2 war sauber gepatcht und ohne Hacks etc. Meine Inet Verbindung ist Recht stabil. Ich benutze Windows 7, 64 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! falaga
Dein Konto ist schon verbunden?
09/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wollte mal fragen was bei mienem acc los ist der blockt seit 10Min imma wieda dass ich reinkomme (Fehlermedlung: ´´Dein Konto ist bereits verbunden´´) normaler weise kommt ja nach dem 2tenklick komm ma imma rein aber des geht iwie ned auf S7 Gehts nicht auf alen adneren schon?? Bin ichngehackt worden? oder is nur bug? Oh ok geht wieder sry für topic =( kann gelöscht werden
Dein Konto ist beretis verbunden
09/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Mhm ich komme gleich zum probelm ich wurde gerade gekickt (internet verbindung war aus) wo mein internet wieder an hatte wollte ich mich einlogge aber da kommt jetzt an dauern dein konto ist bereits verbunden seid 1min und ich probiere es die ganze zeit was soll ich machen? wie kann ich mein char aus dem spiel kicken oder so
zuiaipk dein konto ist bereits verbunden
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hy bei zuiaipk ist das spiel geschlossen worden obwohl ich nich gemacht habe und dann will ich mich wieder einloggen udn da steht "dein konto ist bereits verbunden" normalerweiße geht das ja beim 2. nal weg aber jetz geht es nimmer weg was soll ich machn?



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.