Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trading212 Anmeldung zahle 4€ Paypal

Discussion on Trading212 Anmeldung zahle 4€ Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Trading212 Anmeldung zahle 4€ Paypal

Hallo,

es geht um Trading212

- Über meinen Ref Link erhalten wir beide eine Gratis Aktie (bis zu 100€ Wert)
- Verifizierung abschließen und 1€ einzahlen (diesen könnt ihr sofort wieder auszahlen)
- Ihr könnt die Aktie verkaufen und nach 30 Tagen den Betrag sofort auf euer Konto auszahlen!
- Zusätzlich gibt es von mir 4€ PayPal !
- Depotführung ist kostenlos

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne eine pn!

gibt noch 18 freie Plätze!
Slash1212 is offline  
Old 07/08/2020, 21:00   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 80
Received Thanks: 13
Ref Link hat funktioniert, vielen Dank!
Dr. Charon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2020, 17:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
ab heute Zahle ich 5€ !!!
Slash1212 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Ref Anmeldung bei trading212 & BuxZero [B] Gratis Aktie + 50% meines Gewinns
07/23/2020 - Trading - 70 Replies
. Alle Plätze Belegt Alle Plätze Belegt Alle Plätze Belegt Alle Plätze Belegt Alle Plätze Belegt
[Selling] Trading212 Ref Link Anmeldung
06/25/2020 - Trading - 12 Replies
Hallo, es geht um Trading212 - Über meinen Ref Link erhalten wir beide eine Gratis Aktie (bis zu 100€ Wert) - Verifizierung abschließen und 1€ einzahlen (diesen könnt ihr sofort wieder auszahlen) - Ihr könnt die Aktie verkaufen und nach 30 Tagen den Betrag auf euer Konto auszahlen! - Zusätzlich gibt es von mir 4€ PayPal ODER 30% der Aktie, die ich erhalte! - Depotführung ist kostenlos
Gratis Aktie + 3€/150e*gold für Anmeldung bei Trading212
05/30/2020 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo. suche bis zu 20 Leute, die sich über meinen Link bei Trading212 anmelden und mindestens 1€ einzahlen. Dafür erhaltet ihr von Trading212 eine Gratis Aktie (Wert bis zu 100€) + von mir 3€ (PayPal, Skrill) oder 150 e*gold. Die Gratisaktie muss man mindestens 3 Tage halten, danach könnt ihr sie verkaufen und nach 30 Tagen auszahlen. Wurde auf die gleiche Weise über Epvp angeworben und kann das Ganze nur empfehlen. Ablauf: 1. Schreibt mir hier oder auf Discord (Philip#2745) eine...
[Buying] REF ANMELDUNG BEI TRADING212 & BUXZERO
05/09/2020 - Trading - 0 Replies
Moinsen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekommt Ihr eine Gratis-Aktie im Wert von bis zu 200€. 18 Jahre Voraussetzung. Trading212 Link: Du musst dich über meinen Link anmelden und lediglich verifizieren + 1€ einzahlen. BUX Zero Link: Du musst dich über meinen Link anmelden und lediglich verifizieren.
[S] Ref Anmeldung bei Trading212 & BuxZero [B] Gratis Aktie + 2€ PP FF
05/01/2020 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Viele wissen sind bereits von der Aktion mit Trading212 und BuxZero. Dort erhalte Ich als Werber und Ihr als geworbene eine Aktie, im bestenfalls im Wert von 100€ völlig Kostenlos! Voraussetzungen: -Mindestens 18 Jahre alt -Personalausweis Man muss lediglich ein Bild von seinem Ausweis hochladen und 1€ Einzahlen. Ihr erhaltet für von mir dann noch für den kleinen Aufwand 2€ PP FF & natürlich eure Gratis Aktie, die Ihr euch nach wenigen Tagen auf euer Konto auszahlen...

All times are GMT +2. The time now is 16:25.