Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Gutscheine & Rabatte jeglicher Art

Discussion on Gutscheine & Rabatte jeglicher Art within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 601
Gutscheine & Rabatte jeglicher Art

Huhu,

ich suche Gutscheine jeglicher Art:

- Amazon Gutscheine
- Otto.de Gutscheine
- Expert
- Real.de
- Mediamarkt
- Saturn
- notebooksbilliger

Wie diese aufgeteilt sind, ist egal. Die einzige Bedingung ist, dass man diese theoretisch ALLE gleichzeitig für EINE Bestellung einlösen kann.

Sprich: Produkt für 400€ lässt sich nicht nur mit einem Gutschein über 400€ bezahlen, sondern auch über 20 Gutscheine a 20€ (als Beispiel).

Des Weiteren suche ich Rabatte auf den oben genannten Seiten. Wenn ihr mir also einen gewissen Rabatt anbieten könnt, könnt ihr euch auch melden.

Gehandelt wird ausschließlich über elitepvpers; nur über das PN System. Kaufvertrag bei hohen Summen wird schriftlich über epvp verfasst und durch RaT wird dieser bestätigt. Ihr verpflichtet euch also zum Handel, sobald ihr den RaT annehmt.

Einen Kurs habe ich nicht, alles unter 1:1 erstmal anbieten. Je besser das Angebot, umso größer eure Chance.

Falls ich die Gutscheine auf einem Konto einlösen kann (wie bei Amazon), könnt ihr mir alles mögliche anbieten. Falls dieses nicht möglich ist, brauche ich eine spezielle Summe x, die ich euch dann per PN mitteile.

生死' is offline  
Old 06/06/2020, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 55
The Black Market: 695/0/2
Received Thanks: 351
Hi,

Ich hätte Amazon DE Gutscheine da,

Bietest du Echtzeit Überweißung an?

MfG Hope

The-last-Hope is offline  
Old 06/06/2020, 14:43   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope View Post
Hi,

Ich hätte Amazon DE Gutscheine da,

Bietest du Echtzeit Überweißung an?

MfG Hope
Sofern keine Gebühren anfallen, ja.
Fallen Gebühren an, so sind diese von dir zu übernehmen. - Melde dich per PN mit dem Wert deiner Gutscheine sowie einem Angebot.
生死' is offline  
Old 06/09/2020, 23:27   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 887
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Huhu,

ich suche Gutscheine jeglicher Art:

- Amazon Gutscheine
- Otto.de Gutscheine
- Expert
- Real.de
- Mediamarkt
- Saturn
- notebooksbilliger

Wie diese aufgeteilt sind, ist egal. Die einzige Bedingung ist, dass man diese theoretisch ALLE gleichzeitig für EINE Bestellung einlösen kann.

Sprich: Produkt für 400€ lässt sich nicht nur mit einem Gutschein über 400€ bezahlen, sondern auch über 20 Gutscheine a 20€ (als Beispiel).

Des Weiteren suche ich Rabatte auf den oben genannten Seiten. Wenn ihr mir also einen gewissen Rabatt anbieten könnt, könnt ihr euch auch melden.

Gehandelt wird ausschließlich über elitepvpers; nur über das PN System. Kaufvertrag bei hohen Summen wird schriftlich über epvp verfasst und durch RaT wird dieser bestätigt. Ihr verpflichtet euch also zum Handel, sobald ihr den RaT annehmt.

Einen Kurs habe ich nicht, alles unter 1:1 erstmal anbieten. Je besser das Angebot, umso größer eure Chance.

Falls ich die Gutscheine auf einem Konto einlösen kann (wie bei Amazon), könnt ihr mir alles mögliche anbieten. Falls dieses nicht möglich ist, brauche ich eine spezielle Summe x, die ich euch dann per PN mitteile.

https://www.elitepvpers.com/forum/el...f-r-egold.html

Der Thread könnte dich Glücklich machen
>Lucifer< is offline  
Reply

« 2 Monate Zattoo Ultimate Gutschein | Suche Google Play Guthaben gg PP »