Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 OC (Rechnung vorhanden, Karte knapp 1 Jahr alt)

Discussion on Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 OC (Rechnung vorhanden, Karte knapp 1 Jahr alt) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 OC (Rechnung vorhanden, Karte knapp 1 Jahr alt)

Hey
biete hier meine aktuell noch genutzte

Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 OC

Erworben habe ich diese am
16.01.2019 beim Saturn (online)

Rechnung ist als PDF noch vorhanden.

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube diese Karten haben generell 2 Jahre Garantie? Jedenfalls sollte sie dann noch in dem Zeitraum sein.

Aktuell beim Preisvergleich hab ich gesehen, dass sie für 559€ neu angeboten wird.

https://preisvergleich.check24.de/gr...90-m0na00.html

Falls jemand ernsthaft Interesse hat, macht mir bitte ein Angebot, gern auch per privater Nachricht.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie viel ich dafür noch haben möchte / verlangen kann.

Allerdings deutlich über 400€ sollten es schon noch sein.

Denn:
1. Hat noch lange Garantie
2. Kostet aktuell 559€ neu

Zahlung wäre dann je nach dem via PayPal bei trusted Mitgliedern dieser Community und ansonsten per Bitcoin.

Wer sich mit Bitcoin nicht auskennt, ist super einfach und ich würde da auch helfen.

Bitte keine Diskussionen starten
iniinfi is offline  
Old 05/17/2020, 15:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
verkauft
iniinfi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Asus Gaming Laptop ROG STRIX HERO II
07/11/2019 - Trading - 0 Replies
Ok
RTX 2080 oder RTX 2070 Super
07/10/2019 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Sehr geehrte Experten :kappa: Ich überlege mir nächsten Monat eine rtx 2080 zu gönnen, jedoch sehe ich die neuen rtx 2070 super. Meine Frage, welche Lohnt sich mehr. Es wird zwar 1080p gezockt aber da werden andere Sachen laufen wie z.b streaming etc. Die Preis Leistung ist bei ner 2070 Super doch eig recht akzeptabel oder? Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Mfg
[Selling] Asus ROG Strix-GTX1050 OC !!NEU!!
01/27/2019 - Trading - 1 Replies
Mahlzeit liebe Community, verkaufe hier 2x Grafikkarten.. Bei beiden Grafikkarten, handelt es sich um die Asus ROG Strix-GTX1050 OC. -->Die 1. ist nagelneu das Qualitätssiegel ist unbeschädigt, -->Die 2. ist seit 26 Tagen in Benutzung, aber war kaum im Betrieb.. Kaufbelege gibt es natürlich mit dazu. Denke ist grade passend, seinen PC etwas aufzurüsten oder dem kleinem Bruder zu Weihnachten eine Freude machen.. Es ist alles vollzählig, also Kaufbeleg, und OVP. bietet einfach mal...
9900k ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING bios update?
10/25/2018 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
meine frage ist ich habe mir den 9900k gekauft und habe noch mein ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING mainboard noch garnicht solange her das ichs bekommen habe 3-5 tage frage nur ist der 9900k mit dem board kompatibel oder muss ich erst nen bios update machen weiß jemand mit welcher bios version das board geliefert wird
Asus rog pro vs Asus rog vulcan pro
11/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
What do YOU think? For listen music and for gaming... Gaming - Orion PRO - ASUS Vs Multimedia - Vulcan PRO - ASUS

All times are GMT +2. The time now is 10:00.