Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netflix für 2,92€ pro Monat!

Discussion on Netflix für 2,92€ pro Monat! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Netflix für 2,92€ pro Monat!

Hallo zsm.,

habe noch 2 Slots in meinem Netflix Account (UHD/4K) frei.
Bei dem Account werden auch Inhalte(Filme/Serien) angezeigt, welche in Deutschland eigentlich nicht verfügbar sind. Diese können trotzdem angeschaut werden, aber nur auf original Sprache.

Jeder erhält seinen eigenen Slot, der Slot wird nur Jahresweise verkauft.

35€ / pro Jahr = 2,92€ / pro Monat.
Min. Abnahme = 12 Monate

Bezahlung erfolgt über Paypal Freunde.

Wichtige Regeln bitte lesen:
"Bitte ändern Sie nichts an dem Account und nutzen Sie nur Ihren Slot. Geschaut werden darf nur in Ihrem Slot!
Eine Änderung der Daten (E-Mail und/oder Passwort) ist immer erfolglos da meine Daten bei dem Anbieter hinterlassen sind und ich jederzeit es zurückändern kann.
Sollte es jedoch zum Versuch kommen werden die Zugangsdaten eingezogen und Sie erhalten auch keine neue mehr.
Geldrückerstattung ist somit ausgeschlossen. Wegen versuchten Diebstahls."

jessi-b is offline  
Reply

Tags
netflix, netflix account, netflix slot

« NORD VPN - ACCOUNT SHARING - 12 SLOTS | Kaufe Paysafecard »

Similar Threads
[Selling] biete NETFLIX Mitnutzung für 4€ pro Monat [4k UHD, 3 Slots!]
03/09/2020 - Trading - 28 Replies
Hallo EPvP'ler Da es mittlerweile sehr schwierig ist an Netflix Probemonat Accounts zu kommen, hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Account zu erstellen. Läuft auf meinen echten Daten, + Handy verifiziert. Da ich aber keine Lust hab 15,99€ alleine zu blechen, such ich Leute die sich bei mir ,,einkaufen,,. Premium-Abo Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität.
[Selling] NETFLIX Mitnutzung für 4€ pro Monat [4k UHD, 3 Slots!] Alle Slots noch frei.
03/07/2020 - Trading - 0 Replies
Da ich mir einen neuen Netflix account erstellt habe, suche ich 3 Nutzer für eine längeren längeren Zeitraum. Premium-Abo > 4K UHD Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität. Da es jeden monat von meiner Kreditkarte abgebucht wird, kann gerne vom Admin überprüft werden :D suche ich eher langfristige Leute. AKA 1 Jahr. Akzeptiere paypal friends oder Überweisung. Es werden nur Trusted User genommen, da meine Daten hinterlegt sind.. Aka...
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
[B] Die Doppelte Methode - 1000€ pro Monat mit CPA Marketing + 1000€ pro Monat offlin
11/26/2012 - Trading - 4 Replies
Schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe Streicht 1000€ pro Woche mit CPA Marketing und nochmal 1000€ pro Woche mit offline Marketing ein! Hey, Mein Name ist Tobias und ich bin hier um euch eine Methode näher zu bringen mit der ihr durch kleinen Aufwand ECHTES Geld machen könnt. Keine dumme Einführung in der gesagt wird wie arm ich vorher war und wie viel Geld ich nun besitze, keine Hype Absätze und noch besser diese Methode ist sehr unbekannt. 1000€ pro Monat ist nicht übertrieben,...

All times are GMT +2. The time now is 09:50.