Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemanden, der ein Bewerbungs-Layout erstellt

Discussion on Jemanden, der ein Bewerbungs-Layout erstellt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Jemanden, der ein Bewerbungs-Layout erstellt

Hallo zusammen,

ich suche aktuell jemanden, der auf Basis eines Musters (komplette Vorlage) ein eigens hergestelltes Layout für eine Bewerbung erstellt. Es geht nur um das Layout (Icons, Formen, Formatierung etc.). Texte werden nicht benötigt, nur Platzhalter.

Ich würde euch die Vorlage zukommen lassen und es soll dann ein "ähnliches" Muster erstellt werden, keine 1:1 Kopie. Bei Interesse bitte anschreiben, bestenfalls gleich mit Preisvorschlag bzw. sende ich euch bei Interesse die Vorlage zu und wir besprechen alles weitere. Es ist nichts kompliziertes, es sollte Excel ausreichen und ein Programm für ein paar kleine Icons.
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der so ein wordpress plugin erstellt oder ein vorhandenes bearbeitet
01/29/2018 - Coders Trading - 4 Replies
Hi ich suche ein Plugin, dass die Funktion hat, dass User sich registrieren können und nachdem sich Nutzer bei meiner Website registriert haben sollen diese Bilder hochladen können und zu den Bildern eine Überschrift geben können. Also beispielsweise ich habe 20 Nutzer diese laden ein Bild hoch und versehen dieses mit einer Überschrift. Dann können andere Nutzer das sehen was diese Nutzer hochgeladen haben und bei Bedarf diese Kommentieren und bewerten. Die Beiträge sollten nicht so aussehen...
[Buying] Suche ein Designer der mir ein Layout erstellt
03/04/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo ich suche für mein verkauf ein Layout das auch professionel gemacht werden sollte nicht mit paint oder son quatsch."da versage ich gut genug selber drinne^^" natürlich gegen bezahlung. hier z.b. so ähnlich sollte es auf dem gleichen niveau aussehen http://i.imgur.com/IG8Xyt3.jpg bitte nur Leute die sich auch mit league of legends auskennen mir wurst ob ihr bronze oder challenger seid^^
Erstellt mir wer kostenlos ein Youtube Layout.
11/25/2011 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo liebe Leute. Es klingt doof aber vielleicht findet sich wer das mir mal eben ein Layout für meinen Kanal erstellt. Hauptsächlich geht es in meinem Kanal Lets Plays sowie Lets Shows zu machen. Hauptsächlich auch über Minecraft aber ich werde auch über kleinere Spiele Letsplays machen. Aber das Designe sollte mega gut sein und eben über SPiele handel.



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.