Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



🍔🤤 LIEFERANDO.DE // 5€ GUTSCHEINE // RESELLER WILKOMMEN 🤤🍔

Discussion on 🍔🤤 LIEFERANDO.DE // 5€ GUTSCHEINE // RESELLER WILKOMMEN 🤤🍔 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/10/2020, 21:28   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Wahrscheinlich gelogen und selbst Schuld wenn es so wäre, denn du hast nicht das Trade System benutzt, bezweifle aber wie gesagt das der Thread Ersteller hier scammt, vor allem für so wenig Geld
Ich kann gerne die Email Bestätigung des Kaufes raus schicken. Ich denke, dass das ganze aufgrund des Lieferando Stops nicht mehr rausgegangen ist.
Warum sollte ich für 3 Gutscheine nen Post erstellen?
Ich hab einfach kein Plan wie hier nen Trade funktioniert,weil mich zuvor nie mit der Seite beschäftigt hab. Bin lediglich über den Link auf die Seite und hab bestellt. Kann gerne ne Bestellbestätigung schicken auch wenn mir das eh nix bringt.

Edit : Hier nochmal zum Thema gelogen:


Wenn man fair ist kann man er ja mal nachschauen, ob sein Shop noch Codes versendet. Hab nen Tag zuvor gekauft und da hatte es problemlos geklappt. Heute allerdings nicht mehr. Hätte ich gesehen,dass die Gutscheine ungültig werden - bzw. wäre ein Warnhinweis hinterlegt, hätte ich sicher nicht noch 3 Stück bestellt. War halt nochmal auf Halde , weil ich dachte,die halten noch nen Monat bevor es nur noch 3 Euro Gutscheine gibt.
Wurde erst durch Mydealz schlauer.
DarkRiverCoke is offline  
Old 02/11/2020, 00:24   #47

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Ich kann gerne die Email Bestätigung des Kaufes raus schicken. Ich denke, dass das ganze aufgrund des Lieferando Stops nicht mehr rausgegangen ist.
Warum sollte ich für 3 Gutscheine nen Post erstellen?
Ich hab einfach kein Plan wie hier nen Trade funktioniert,weil mich zuvor nie mit der Seite beschäftigt hab. Bin lediglich über den Link auf die Seite und hab bestellt. Kann gerne ne Bestellbestätigung schicken auch wenn mir das eh nix bringt.

Edit : Hier nochmal zum Thema gelogen:


Wenn man fair ist kann man er ja mal nachschauen, ob sein Shop noch Codes versendet. Hab nen Tag zuvor gekauft und da hatte es problemlos geklappt. Heute allerdings nicht mehr. Hätte ich gesehen,dass die Gutscheine ungültig werden - bzw. wäre ein Warnhinweis hinterlegt, hätte ich sicher nicht noch 3 Stück bestellt. War halt nochmal auf Halde , weil ich dachte,die halten noch nen Monat bevor es nur noch 3 Euro Gutscheine gibt.
Wurde erst durch Mydealz schlauer.
Am Anfang erzählst du dass keine Codes mehr rausgeschickt werden und jetzt erzählst du die sind ungültig?

Das ist kompletter bullshit. Wie wäre es mit einer PM und dann klärt man die ganze Sache? Aber nein du entscheidest dich dazu hier kompletten Müll von dir zu geben. Die Codes sind alle bis zum 01.04 Gültig, es passiert mal dass manche ungültig sind. Und diese ersetze Ich innerhalb von 24 Stunden. Ich scamme aufjedenfall nicht wegen 3$!!! lol
AccountHouse is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2020, 13:08   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Wo habe ich geschrieben das die Codes ungültig sind?
Ich hatte zuvor einen gekauft und der ging problemlos.
Die letzten 3 wurden nicht versandt.

Edit : Mit ungültig ist gemeint, dass laut Mydealz die 5 Euro Gutscheine ab heute nicht mehr genutzt werden können.
Die Tage habe ich bei meiner ersten Bestellung problemlos einlösen können (war 1 Code - lief auch).
Die gestrige Bestellung (3 Codes) kam nicht an.
Ich konnte mir nur vorstellen, dass keine Codes mehr versandt wurden, weil die 3 Euro Gutscheine nun gültig sind.
DarkRiverCoke is offline  
Old 02/11/2020, 13:40   #49

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Wo habe ich geschrieben das die Codes ungültig sind?
Ich hatte zuvor einen gekauft und der ging problemlos.
Die letzten 3 wurden nicht versandt.

Edit : Mit ungültig ist gemeint, dass laut Mydealz die 5 Euro Gutscheine ab heute nicht mehr genutzt werden können.
Die Tage habe ich bei meiner ersten Bestellung problemlos einlösen können (war 1 Code - lief auch).
Die gestrige Bestellung (3 Codes) kam nicht an.
Ich konnte mir nur vorstellen, dass keine Codes mehr versandt wurden, weil die 3 Euro Gutscheine nun gültig sind.
Alle Gutscheine die wir verkaufen sind noch bis zum 01.04 gültig. Bis jetzt habe ich noch keine PM oder Ein Ticket auf Discord von dir erhalten um die Bestellung zu ersetzen und dir neue Codes zu schicken.
AccountHouse is offline  
Old 02/11/2020, 15:54   #50 Trade Status: Verified(?)

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Wo habe ich geschrieben das die Codes ungültig sind?
Ich hatte zuvor einen gekauft und der ging problemlos.
Die letzten 3 wurden nicht versandt.

Edit : Mit ungültig ist gemeint, dass laut Mydealz die 5 Euro Gutscheine ab heute nicht mehr genutzt werden können.
Die Tage habe ich bei meiner ersten Bestellung problemlos einlösen können (war 1 Code - lief auch).
Die gestrige Bestellung (3 Codes) kam nicht an.
Ich konnte mir nur vorstellen, dass keine Codes mehr versandt wurden, weil die 3 Euro Gutscheine nun gültig sind.
Dude du wurdest nicht ohne Grund vom Discord gebannt Hellfire, hör auf so einen Schwachsinn hier zu verbreiten ist ja schlimm.
nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2020, 17:03   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Warum sollte ich auf Discord gebannt sein?
Fakt ist, ich hab keine Codes erhalten.

Edit : Mich ärgert es auch richtig, dass du mich dem Lügen bezichtigst.
Meinst du echt, dass ich son Aufdriss deswegen machen würde?
Es ist doch einfach nur ärgerlich, wenn man bezahlt und keine Mail erhält. Die erste Bestellung war im Spam gelandet - kein Thema. Dachte, die 2te mit den 3 Codes wäre da auch untergegangen, ist sie allerdings nicht.
Da die Aktion ja durch Lieferandos Umstellung leider endet, bin ich davon ausgegangen, dass keine Codes mehr versendet werden.
Ich kann nur wiederholt sagen, dass ich leider nichts erhalten habe.
DarkRiverCoke is offline  
Old 02/11/2020, 17:51   #52

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Warum sollte ich auf Discord gebannt sein?
Fakt ist, ich hab keine Codes erhalten.

Edit : Mich ärgert es auch richtig, dass du mich dem Lügen bezichtigst.
Meinst du echt, dass ich son Aufdriss deswegen machen würde?
Es ist doch einfach nur ärgerlich, wenn man bezahlt und keine Mail erhält. Die erste Bestellung war im Spam gelandet - kein Thema. Dachte, die 2te mit den 3 Codes wäre da auch untergegangen, ist sie allerdings nicht.
Da die Aktion ja durch Lieferandos Umstellung leider endet, bin ich davon ausgegangen, dass keine Codes mehr versendet werden.
Ich kann nur wiederholt sagen, dass ich leider nichts erhalten habe.
Ich habe dir jetzt zwei mal gesagt du sollst mir entweder eine PM mit deiner Mail schicken oder ein Ticket auf dem Discord aufmachen. Wenn du das nicht machst kann ich dir auch nicht helfen.

Und zum zehnten mal, die Gutscheine sind noch alle gültig.
AccountHouse is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2020, 22:51   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Haben es privat per PN geregelt!
Codes sind per PN rausgegangen und einlösbar.
War wohl ein Missverständnis und ich entschuldige den Mehraufwand. Hab leider aber wirlich per Email irgendwie keine Codes bekommen. Jetzt hab ich die Codes und es passt. Danke!
DarkRiverCoke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2020, 22:46   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Sind noch 5€ Codes verfügbar?
Sehe leider nur 3€ Codes auf eurer Seite

lg
Infinity. is offline  
Old 02/14/2020, 13:07   #55

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Infinity. View Post
Sind noch 5€ Codes verfügbar?
Sehe leider nur 3€ Codes auf eurer Seite

lg
Nein, nur noch 3€ Codes.
AccountHouse is offline  
Old 02/14/2020, 16:27   #56 Trade Status: Verified(?)

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Infinity. View Post
Sind noch 5€ Codes verfügbar?
Sehe leider nur 3€ Codes auf eurer Seite

lg
Es gibt keine 5€ Codes mehr, leider.
nusim6MV is offline  
Old 02/17/2020, 11:58   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
Lemansky's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2020
Posts: 34
Received Thanks: 5
Codes gekauft, waren sofort da. Perfekt!
Lemansky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔺🍔🍕[AUTO BUY| 26 e*G] 3€ LIEFERANDO Gutscheine🍔🍕🔺
02/11/2021 - elite*gold Trading - 37 Replies
3€ Lieferando Gutscheine Gültig bis 30.09.2022 Mindestbestellwert 8€ nur in der App und in Deutschland einlösbar einlösbar bei Bezahlung mit Kreditkarte, Paypal, ApplePay, Sofortüberweisung (nicht mit Barzahlung)
[Selling] 🍟🍕🍔 5€ Lieferando Gutscheine + Reseller Package 🍔🍕🍟
03/15/2020 - Trading - 18 Replies
Gutscheinbedingungen 8€ Mindestbestellwert Nur per App mit Online-Zahlungsmöglichkeiten einlösbar. Nur in Deutschland einlösbar. e*Gold : https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/4667613-5-lieferando-de-gutscheine-8-mbw-30eg.h tml Alternative Zahlungsmethoden: Cryptocurrencies Preise:
[Selling] 🍕🍔🍟 5€ Lieferando Gutscheine [8€ MBW] [45eG] 🍕🍔🍟
10/19/2019 - elite*gold Trading - 21 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.