Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand der mir Präsentation macht

Discussion on Suche jemand der mir Präsentation macht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 422
Received Thanks: 92
Suche jemand der mir Präsentation macht

Es handelt sich um Deutsch 13. Klasse, es ist kein ersatz für eine Arbeit also muss nicht perfekt sein. Es soll sich um 2 Gedichte aus der Klassik handeln die Interpretiert werden soll. Ich habe schon einen kleinen Teil gemacht damit ihr seht wie es ungefähr aussehen soll. Es muss mit Powerpoint gemacht werden.
Suche jemand der mir das macht.
Suche jemand der mir das macht und schickt mir hier rein für wie viel ihr es machen würdet (Paypal)

unlucky is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Suche 20euro paysafe biete paypal | Paysafecard zu PayPal »

Similar Threads
[S] Jemand der mir hilft auf Französisch eine Präsentation vorbereitet [B] PSC/egold
04/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus! Ich weiß, dass ist n " Gamer " Forum, abeeeer vielleicht gibts ja einen der gut Französisch kennt & sich evtl. mit Paris SG auskennt?;) Skype:Sebi2424 LG
[S] Jemanden der meine Präsentation fürs Abi macht[B] Paypal
03/10/2014 - Trading - 1 Replies
-löschen bitte-
[S] Jemand der mir was mit C4D rendert und zu recht macht und es mir dann schickt
07/24/2013 - Artist Trading - 3 Replies
hallo also ich suche jemand der mir das intro Cinema 4D Tech Intro Template | by Vinc - YouTube zu recht macht und mir es dann schickt heißt ürgent wo hochladen z.b auf mega weil ich krige das einfach nicht hin mit den hintergründen blabla das es genau so ausieht bloß das da mein name drinne steht ;D gebe dafür masseffect3 acc

All times are GMT +1. The time now is 19:11.