Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Excel Profi - für eine kleine Unterstützung [B] Paypal

Discussion on [S] Excel Profi - für eine kleine Unterstützung [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 29
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 251
[S] Excel Profi - für eine kleine Unterstützung [B] Paypal

Hallo,

wie bereits oben beschrieben suche ich jemanden der mir bei einem Problem weiterhelfen kann. Bitte nur melden wenn ihr euch wirklich gut mit Excel auskennt.

Zu meinem Problem:

Ich habe 2 Datenbanken die mir Daten in eine Excel liefern. Über Sverweise habe ich die für mich relevanten Daten aus der 2ten Datenquelle zur 1ten Datenquelle hinzugefügt. Nun habe ich über die 1te Datenquelle eine Pivot gezogen und meine ersten Kennzahlen je Arbeitstag mit einem berechnenden Feld erstellt. Somit sogut jedoch bekomme ich bei den letzten 4-5 Kennzahlen komplet falsche Werte raus und das trotz korrekter Daten. Beispiel ich habe 5 Tage je 80€ und statt das es mir 80 je AT ausspuckt kommt irgendwas mit 300€ raus.

Danke vorab.
AZET2016 is offline  
Reply

Tags
excel, excel formel, excel hilfe, excelformel, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Suche kleine Unterstützung bei Wordpress [B] Kleine Spende
06/24/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt benötige ich ein kleines bisschen Hilfe bei meiner Webseite, dabei handelt es sich um die Einbindung einer kleinen CSS und 2er Links. Da ich selbst in der Medienbranche tätig bin und es selbst verabscheue es zu hören wenn jemand sagt "das ist kein großer Aufwand" lass ich das jetzt mal weg aber ich denke jeder halbwegs gute Programmierer sollte das umsetzen können. Ich selbst bin in diesem Bereich nicht fit daher setze ich auf euch... selbstverständlich springt auch...
[Buying] Benötige Excel Profi / Biete PayPal oder e*Gold
05/15/2017 - Trading - 6 Replies
Hallo Epvp´ler, ich benötige einen der mir eine Excel Tabelle erstellt wie auf diesem Link: MyADSino ? Rechner / MyADSino ? Calculator ? MyAdSino ? Deutsche Informations- und Landeseite Auf diesem Link befindet sich ein Video oder die Excell Datei wo man sieht wie es aufgebaut ist - leider ist es mir nicht möglich dies so zu erstellen. Ich wäre bereit e*Gold/BTC oder PP zu bezahlen.
[S] Excel Profi [B]eG,PP
06/20/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Suche jemanden der für mich eine Excel Tabelle mit Formeln erstellen kann. Es soll z.B. was aus Feld A und Feld B nehmen um Feld C auszufüllen (Vorname + Nachnahme = Anzeigename) Mehr Details gibts per PM oder Skype. Zahlen kann ich in eG oder PP.
Eine kleine Unterstützung wäre nett! :)
05/05/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute wie gehts euch?^^ Ich wollte euch nur mal eben meinen Youtube Channel vorstellen andem ich mit meinem Freund sehr hart arbeite seit ein paar Monaten! Selbst die kleinste Unterstützung würde uns helfen wir haben bis jetzt 500 Videos hochgeladen doch nur wenige schauen unsere Videos :( Wir laden viele verschiedene Videos hoch wie z.b Verwandlungen von Digimon , Pokemon, Sailor Moon und vielen mehr, Openings und Endings , Attacken von verschiedenen Animes ^^ , selbst gemachte Amv's ,...

All times are GMT +2. The time now is 02:10.