Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Gamescom 2019 - 2 Coupon Tickets für Freitag

Discussion on Gamescom 2019 - 2 Coupon Tickets für Freitag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 763
Thumbs up GAMESCOM FREITAG Tagesticket Personalisierbar +++

Hey Leute,

ich biete euch hier die Gelegenheit 2 Coupon Codes für Tages Tickets einzulösen um am Freitag die ausverkaufte Gamescom zu besuchen.
Diese sind ganz einfach und auch auf eure Daten einzulösen.
So, dann mal los...
Viel Spaß beim bieten, bleibt Fair und lasst die Tickets schnell euer eigen nennen :P.

Greetz

EDIT: 1 noch vorhanden

Kraenk is offline  
Old 08/14/2019, 04:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 244
50€

Sikidi_Jacksen is offline  
Old 08/18/2019, 15:00   #3

Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
50€
Hatte dir eine Nachricht geschrieben, Interesse oder war es nur ein Fake Angebot?
Danke

Greetz
Kraenk is offline  
Old 08/18/2019, 16:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Kraenk View Post
Hatte dir eine Nachricht geschrieben, Interesse oder war es nur ein Fake Angebot?
Danke

Greetz
Ehm du frägst mich ob ich mehr zahlen kann ich antworte nicht.

Wtf?

Old 08/18/2019, 17:46   #5

Quote:
Ehm du frägst mich ob ich mehr zahlen kann ich antworte nicht.

Wtf?
Ja, eine Frage beantwortet man freundlicherweise, jedenfalls ist das in De so üblich, ich habe nett gefragt, da hättest ruhig sagen können, geht nicht, entweder du nimmst die 50 oder halt nicht. Anstatt rein gar nichts mehr zu sagen, stand deswegen jetzt aufm Trockenen weil ich dachte du meldest dich noch, mal abgesehen davon das es 2 fragen in einer waren...
Kraenk is offline  
Old 08/19/2019, 15:05   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 35
Wir du standest auf dem trockenen deswegen? habe ichd as jetzt richtig verstanden das du dich darauf verlassen hast und kein Geld hattest? und was lernen wir daraus?
sascha5188 is offline  
Old 08/19/2019, 21:45   #7

Quote:
Originally Posted by sascha5188 View Post
Wir du standest auf dem trockenen deswegen? habe ichd as jetzt richtig verstanden das du dich darauf verlassen hast und kein Geld hattest? und was lernen wir daraus?
Ich habe mich darauf nicht verlassen, bei solchen Leuten weiß man nie.
Es ging mir allein darum, das ich dachte das er die noch haben will, wenn man aber so unfreundlich ist und keine Antwort gibt (trotz sehr freundlicher Nachricht und fragen), denkt man am ersten Tag vllt noch, hey, vllt hatte er keine Zeit... Aber das man sich so ausgibt, toppt natürlich alles xD...
Mir persönlich aber auch egal, das erste ist günstig (aber gutem Preis) bei Ebay verkauft worden und das 2 auch bald... da mache ich zwar 5€ miese, aber immer noch besser sie einem unfreundlichen User hinterher zu werfen^^
PS: Habe sie ihm ja nicht gegeben Sascha, alles gut, ging nur ums warten und das man einfach nicht in der Lage ist, zu sagen, ne es geht nicht mehr Geld, möchtest du diese trotzdem haben?
Menschen xD ...
Kraenk is offline  
Old 08/21/2019, 11:17   #8 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Kraenk View Post
Ich habe mich darauf nicht verlassen, bei solchen Leuten weiß man nie.

Es ging mir allein darum, das ich dachte das er die noch haben will, wenn man aber so unfreundlich ist und keine Antwort gibt (trotz sehr freundlicher Nachricht und fragen), denkt man am ersten Tag vllt noch, hey, vllt hatte er keine Zeit... Aber das man sich so ausgibt, toppt natürlich alles xD...

Mir persönlich aber auch egal, das erste ist günstig (aber gutem Preis) bei Ebay verkauft worden und das 2 auch bald... da mache ich zwar 5€ miese, aber immer noch besser sie einem unfreundlichen User hinterher zu werfen^^

PS: Habe sie ihm ja nicht gegeben Sascha, alles gut, ging nur ums warten und das man einfach nicht in der Lage ist, zu sagen, ne es geht nicht mehr Geld, möchtest du diese trotzdem haben?

Menschen xD ...

In de ist das üblich?
Mag sein, aber wenn dir einer schreibt 50€ ohne ein vhb kannst du es vergessen.
Dir sollte übrigens klar sein das Elitepvpers zwecks Trading seit ich hier bin tot ist.
Du ärgerst dich wegen sowas? Ich hatte in meinen paar Jahren hier mehr Spaßbieter als sonst wo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Old 08/21/2019, 19:58   #9

Quote:
In de ist das üblich?
Mag sein, aber wenn dir einer schreibt 50€ ohne ein vhb kannst du es vergessen.
Dir sollte übrigens klar sein das Elitepvpers zwecks Trading seit ich hier bin tot ist.
Du ärgerst dich wegen sowas? Ich hatte in meinen paar Jahren hier mehr Spaßbieter als sonst wo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Generell ist EPVP darauf ausgelegt alles Privat zu verhandeln, macht eigentlich jeder und ich hatte ebenfalls nie Probleme damit.
Das ich hier einen Käufer finde, war eh unwahrscheinlich, deswegen breite ich mich immer aus und gerade deswegen war es blöd, weil ich Angebote gehabt hätte, da ich aber dachte, das du dich meldest, konnte ich den anderen schlecht sagen, ja hey wartet mal .
Daher war es für meine Position unhöflich, kann ja auch sein das du sonst nicht so bist, allerdings hatte ich ja freundlich gefragt und wenn man nicht verhandeln kann, hätte ich Sie dir auch so verkauft, aber sich gar nicht mehr zu melden ist dann doch leider sehr blöd für einen Verkäufer.
Also ich hatte hier zum Glück kaum Spaß-Bieter, eher Spaß Beitrag, worauf auch mein Beitrag kam, ob das gebot Fake sei.
Naja wie dem auch sei, ich denke mal es haben sich beide Seiten geäußert, 1 Ticket ist noch vorhanden.
Wünsche aber allen viel Spaß dort und einen schönen Abend .

Greetz

Kraenk is offline  
Closed Thread

« 10€ Skrill Biete paypal | U.S. Meal Ready to Eat für Outdoor Camper / Prepper »