Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEU] GRATIS PRODUKTE GEGEN PRODUKTBEWERTUNG

Discussion on [NEU] GRATIS PRODUKTE GEGEN PRODUKTBEWERTUNG within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
[NEU] GRATIS PRODUKTE GEGEN PRODUKTBEWERTUNG

ACHTUNG: Ich sende KEINE Links zu den Produkten! Ich arbeite mit Suchbegriffen, womit man die Produkte auf Amazon finden kann!

Hi!

Nach einer längeren Pause biete ich euch nun erneut Produkte an, die man durch eine Rezension auf Amazon gratis bekommt.

Leute die bereits was bei mir getestet haben dürfen erneut testen!

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:


Das ganze läuft wie folgt ab:
Du bestellst das Produkt auf Amazon und sendest mir die Bestellnummer. Wenn das Produkt da ist bewertest du sie und danach bekommst du das Geld als Rückerstattung auf Paypal!

Bei Interesse könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen oder einfach hier unter dem Therad kommentieren.

Beste Grüße
ThoenixD
ThoenixD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 17:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sharefare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2019
Posts: 38
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Hi!

Nach einer längeren Pause biete ich euch nun erneut Produkte an, die man durch eine Rezension auf Amazon gratis bekommt.

Leute die bereits was bei mir getestet haben dürfen erneut testen!

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:


Das ganze läuft wie folgt ab:
Du bestellst das Produkt auf Amazon und sendest mir die Bestellnummer. Wenn das Produkt da ist bewertest du sie und danach bekommst du das Geld als Rückerstattung auf Paypal inklusive den Paypal Gebühren!

Bei Interesse könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen oder einfach hier unter dem Therad kommentieren.

Beste Grüße
ThoenixD
Pn bitte
Sharefare is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 18:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
Hätte Interesse, Pn mit Links zu den Fitnessarmbänder bitte
Hadd1x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 18:39   #4 Trade Status: Verified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Hi!

Nach einer längeren Pause biete ich euch nun erneut Produkte an, die man durch eine Rezension auf Amazon gratis bekommt.

Leute die bereits was bei mir getestet haben dürfen erneut testen!

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:


Das ganze läuft wie folgt ab:
Du bestellst das Produkt auf Amazon und sendest mir die Bestellnummer. Wenn das Produkt da ist bewertest du sie und danach bekommst du das Geld als Rückerstattung auf Paypal inklusive den Paypal Gebühren!

Bei Interesse könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen oder einfach hier unter dem Therad kommentieren.

Beste Grüße
ThoenixD
Kannst du mir einmal die links zu den sachen senden damit ich mir ansehen kann was ich davon will
AZET2016 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 18:41   #5 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Wieviel kosten die Produkt etwa?
Mit RaT?
kann man mehrere Produkte nehmen?
marco95k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 18:45   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053

Preisliste wäre nett - hätte interesse an den Kopfhörern
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 21:37   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
unlucky's Avatar
 
elite*gold: 279
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2019
Posts: 394
Received Thanks: 142
Hätte interesse an dem ersten Produkt.
unlucky is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 21:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Ich würde die teuersten inears nehmen, bitte Pn
CsGoHändler is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 22:03   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 755
Join Date: Jun 2019
Posts: 263
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Hi!

Nach einer längeren Pause biete ich euch nun erneut Produkte an, die man durch eine Rezension auf Amazon gratis bekommt.

Leute die bereits was bei mir getestet haben dürfen erneut testen!

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:


Das ganze läuft wie folgt ab:
Du bestellst das Produkt auf Amazon und sendest mir die Bestellnummer. Wenn das Produkt da ist bewertest du sie und danach bekommst du das Geld als Rückerstattung auf Paypal inklusive den Paypal Gebühren!

Bei Interesse könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen oder einfach hier unter dem Therad kommentieren.

Beste Grüße
ThoenixD
Pn bitte.
I.Got.You.Bro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 23:01   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 29
Received Thanks: 4
Heyho, ich hätte Interesse an den Bluetooth Kopfhörern, kannst ja beide mal per pn schicken.
Michael_Mirror is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2019, 03:36   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 123
The Black Market: 172/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,888
Received Thanks: 172
Links per pn bitte
Zane™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2019, 07:47   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Links per PN bitte
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2019, 08:58   #13 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
PN
Ben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2019, 16:22   #14
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Wieviel kosten die Produkt etwa?
Mit RaT?
kann man mehrere Produkte nehmen?
Die Produkte kosten zwischen 25€ und 50€.

Erstmal nur ein Produkt RAT möglich
ThoenixD is offline  
Old 06/22/2019, 16:25   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
The Black Market: 108/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 374
Received Thanks: 45
PN mit RaT hätte ich interesse
Sousin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GRATIS PRODUKTE GEGEN PRODUKTBEWERTUNG
05/02/2019 - Trading - 48 Replies
Moin Zusammen! Nach dem mein letztes Therad schon gut gelaufen ist, biete ich hier mal wieder einige Produkte an, die ihr (nach Rezension) gratis bekommt! :) http://i.epvpimg.com/44Fqcab.jpg http://epvpimg.com/AgMofab.jpg http://i.epvpimg.com/wr70eab.jpg http://i.epvpimg.com/TTmogab.jpg http://i.epvpimg.com/JtxBcab.jpg http://i.epvpimg.com/8Pr6dab.jpg
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.