Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Rechte für Lieder , biete Bis zu 50/100€ [Musik]

Discussion on Suche Rechte für Lieder , biete Bis zu 50/100€ [Musik] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 198
Received Thanks: 48
Suche Rechte für Lieder , biete Bis zu 50/100€ [Musik]

Ich würde gerne sämtliche Rechte für 3-5 Lieder kaufen.
Am liebsten Elektro o.ä , bin insgesamt aber sehr offen.
Können auch nur Beats sein und müssen nicht mega gut sein, aber auch kein Schrott, insofern das für den Preis möglich ist

Bietet gerne alles mögliche einfach mal an.

ZyCry is offline  
Reply

Tags
lieder, musik, rechte, songs

Similar Threads
[Selling] MUSIK SHOP Musik/Lieder billig kaufen!
02/16/2016 - Trading - 6 Replies
Warum mache ich diesen Shop? Ich habe mich entschlossen diesen Shop zu erstellen, da ich mein Kontostand etwas aufbessern möchte und ich nach etwas gesucht habe, was andere Leute gebrauchen könnten. Dann kam ich auf die Idee einfach Musik "zu verkaufen". Wer meint, dass ich euch das Geld abziehen möchte kann pro Account ein gratis Lied bekommen (um das Vertrauen zu vergrößern). Ablauf Der Ablauf ist relativ Simple:
Wieviel Gb Musik habt ihr auf dem Pc & Die Länge aller Lieder ?
10/19/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin Moin :'D Wieviel Gb Musik habt ihr auf dem Pc ? Und wie lautet eure Länge aller Lieder ? Hier mal ein Screen wieviel ich habe . http://i.epvpimg.com/GPfsg.jpg
Musik.rar Wie heißen die Lieder?
07/18/2013 - Music - 2 Replies
Hallo Leute, Ich war grad in Counter-Strike:Source auf ein Server und da waren gute Lieder und diese habe ich mir nun aus den Download Ordner rausgesucht und würd gerne wissen wie diese Lieder nun genau heißen. Es sind genau 17 Lieder die je ~20 Sekunden gehen. Wär echt super wenn sich jemand diese Zeit nimmt und mir hilft. Es wäre echt gut wenn ihr diese hier so auflistet: 1. Name vom Lied oder Youtube-Link 2. Name vom Lied oder Youtube-Link 3. Name vom Lied oder Youtube-Link Ich...

All times are GMT +2. The time now is 21:49.