Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 15% Rabatt auf Amazon Bestellung

Discussion on Biete 15% Rabatt auf Amazon Bestellung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2019, 22:01   #76 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Hab dir ne Trade request gesendet. :-)
Bücherwurm is offline  
Old 10/15/2019, 23:13   #77 Trade Status: Verified(?)
 
jakix's Avatar
 
elite*gold: 2306
Join Date: Jan 2016
Posts: 116
Received Thanks: 10
Netter Typ, fast immer auf Discord und epvp erreichbar und absolut keine Komplikationen.
Ich habe ihm gesagt was ich brauche und an welche Adresse es gehen soll, gleich danach habe ich Bilder von der Bestellung bekommen TOP!
jakix is offline  
Old 10/22/2019, 17:24   #78 Trade Status: Verified(?)

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 510/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,596
Received Thanks: 149
Haste eine Anfrage auf Discord.
Change™ is offline  
Old 10/23/2019, 01:03   #79 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Ich warte auch bereits seit über einer Woche auf eine Antwort meiner Trade anfrage. Am Anfang meinte er "heute abend" "nachher" und wurde immer vertröstet.
Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Nicht zu empfehlen
Bücherwurm is offline  
Old 10/23/2019, 10:38   #80
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Blackmaul View Post
Schade das man trotz Absprachen ignoriert wird. Insgesamt nicht zu empfehlen. Die Lügen hörten nicht auf, die Bestellungen ließen ewig auf sich warten oder kamen gar nicht erst an.
Welche Absprachen? Und wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine Bestellung vor 2 Monaten, welche vollständig geklärt war. Sehr schade dein Verhalten, vorallem nach unserem Gespräch auf Discord, nachdem wir uns soviel offenbart haben aus unserem Leben. Und wenn man mich auch bei Discord blockt kann man keine Nachricht erhalten, nur mal so am Rande.

Quote:
Originally Posted by Bücherwurm View Post
Ich warte auch bereits seit über einer Woche auf eine Antwort meiner Trade anfrage. Am Anfang meinte er "heute abend" "nachher" und wurde immer vertröstet.
Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Nicht zu empfehlen
Ich habe dir gestern geantwortet, da kam leider nichts von dir zurück. Und wenn ich keine Tradeanfrage annehme heißt das, dass ich diese nicht bearbeiten kann im Moment. Gehst ja auch nicht zu Rewe und meckerst rum, weil sie grad keine Avocados haben.

Ich weiß nicht ob und wer euch beide bezahlt hat, aber so Beiträge die absolut nichts mehr mit dem Thread zu tun haben offenbaren viel von euren Charakter. Geht mir langsam auf den Senkel hier, wenn ich so Sachen lese und ständig erlebe, dass mir jemand was anhängen will nur weil er tilt ist und mir schaden möchte. Hab meinen Kundenstamm und dieser bestellt auch regelmäßig, dieser weiß dass ich trusted bin und gut ist.
fellauchiha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 12:36   #81 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
Welche Absprachen? Und wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine Bestellung vor 2 Monaten, welche vollständig geklärt war. Sehr schade dein Verhalten, vorallem nach unserem Gespräch auf Discord, nachdem wir uns soviel offenbart haben aus unserem Leben. Und wenn man mich auch bei Discord blockt kann man keine Nachricht erhalten, nur mal so am Rande.



Ich habe dir gestern geantwortet, da kam leider nichts von dir zurück. Und wenn ich keine Tradeanfrage annehme heißt das, dass ich diese nicht bearbeiten kann im Moment. Gehst ja auch nicht zu Rewe und meckerst rum, weil sie grad keine Avocados haben.

Ich weiß nicht ob und wer euch beide bezahlt hat, aber so Beiträge die absolut nichts mehr mit dem Thread zu tun haben offenbaren viel von euren Charakter. Geht mir langsam auf den Senkel hier, wenn ich so Sachen lese und ständig erlebe, dass mir jemand was anhängen will nur weil er tilt ist und mir schaden möchte. Hab meinen Kundenstamm und dieser bestellt auch regelmäßig, dieser weiß dass ich trusted bin und gut ist.

Update:
Trade wurde angenommen, ich warte auf meine Bestellung :-)
Bücherwurm is offline  
Old 10/25/2019, 09:45   #82 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 153
Received Thanks: 9
Hätte auch Interesse, wie kommt es eigentlich dazu, dass du soviel Rabatt auf Amazonbestellungen geben kannst? @, warte auf dein Ergebnis
TeilzeitGangster is offline  
Old 10/25/2019, 18:24   #83
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster View Post
Hätte auch Interesse, wie kommt es eigentlich dazu, dass du soviel Rabatt auf Amazonbestellungen geben kannst? @, warte auf dein Ergebnis
Kann ich dir privat schreiben. Gern PN Und seine Sachen sind angekommen.
fellauchiha is offline  
Old 10/25/2019, 19:16   #84 Trade Status: Verified(?)
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
Versteh den Stress hier ehrlich gesagt nicht so richtig. Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und die Ware nach 2 Tagen bekommen. Top Kommunikation und Freundlichkeit auch bei Rücksendung!
Glücksbärchen™ is offline  
Old 10/26/2019, 04:17   #85 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2016
Posts: 168
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
Welche Absprachen? Und wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine Bestellung vor 2 Monaten, welche vollständig geklärt war. Sehr schade dein Verhalten, vorallem nach unserem Gespräch auf Discord, nachdem wir uns soviel offenbart haben aus unserem Leben. Und wenn man mich auch bei Discord blockt kann man keine Nachricht erhalten, nur mal so am Rande.
Hast ne PN
Blackmaul is offline  
Old 10/26/2019, 13:28   #86 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster View Post
Hätte auch Interesse, wie kommt es eigentlich dazu, dass du soviel Rabatt auf Amazonbestellungen geben kannst? @, warte auf dein Ergebnis
Alles top gelaufen, Kopfhörer sind mit Verzögerung (von Amazons Seite) angekommen und ich bin zufrieden.

Gerne wieder, hast nen neuen Stammkunden :-)
Bücherwurm is offline  
Old 10/28/2019, 21:39   #87 Trade Status: Verified(?)

 
Change™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 510/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,596
Received Thanks: 149
Kann den netten Kerl auf jeden Fall empfehlen! Habe mir AirPods im Wert von 140€+ über ihn bestellen lassen, nach zügiger Zahlung meinerseits ging die Bestellung direkt an Amazon und erhielt eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum usw.

Wie gewohnt kam die Bestellung von Amazon schnell & unversehrt an, jeder der etwas Rabatt bei Amazon haben will der sollte seine Bestellungen ab Sofort nur noch hier erledigen!
Change™ is offline  
Old 11/04/2019, 14:36   #88 Trade Status: Verified(?)

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Alles top

Schnelle Lieferung und Abwicklung
Jonnydake is offline  
Old 11/07/2019, 12:04   #89 Trade Status: Verified(?)



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Super netter Typ, keine Probleme und auch sehr vertrauenswürdig. Hab ihm first per Banküberweisung gegeben, hat ohne Probleme funktioniert. Musste sogar was zurücksenden und da gab es auch 0 Probleme. Würde ihn weiterempfehlen und werde ab sofort bei ihm bestellen wenn ich was von Amazon brauche
ElDiabolus is offline  
Old 11/08/2019, 20:43   #90 Trade Status: Unverified(?)
 
RoxasVerkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 16
Hast eine Anfrage per Discord.
RoxasVerkauf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 20% Rabatt auf Amazon-Bestellung biete Bitcoin
06/28/2018 - Trading - 1 Replies
Suche 20% Rabatt auf Amazon-Bestellung biete Bitcoin. Das Produkt kostet 179.99€. Würd 145€ in BTC dann zahlen. Am besten mit Prime-Versand. Only trusted user.
15% Rabatt auf Amazon Bestellung
07/14/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe 115€ Auf Amazon Suche E*Gold/Skrill/Überweisung
15% Rabatt auf Amazon Bestellung
07/07/2017 - Trading - 1 Replies
15% Rabatt bei Amazon Bestellung Guthaben 115€ Suche PSC/SKRILL/Überweisung Trusted User bekommen first, Prime vorhanden
[Selling] ~ Amazon Bestellservice ~ 20% Rabatt auf eure Bestellung ~ PRIME Versand inkl. ~
12/13/2016 - Trading - 18 Replies
Momentan vorhanden: 370,79 € Amazon Guthaben Bestelle euch eure Artikel mit 20% Rabatt nach Hause! Gesucht wird ausschließlich: Skrill, Bitcoin & Überweisung Der Preis ist fix.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.