Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen

Discussion on Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2019, 22:21   #91 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 4
Super Service! Ging echt flott und mehr als zufrieden mit der Bewerbung und dem Lebenslauf bin ich außerdem auch. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Doim9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 10:25   #92



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Ich hatte mich vorgestern Abend bei Ihm gemeldet in Ihn gebeten über meine Bewerbung zu schauen. Das tat er auch direkt. Nach ein paar Sekunden wurde mir direkt klar, dass er Ahnung von dem hat, was er tut. Er geht schnell & strukturiert vor und gibt direkt Tipps.

Ich habe dann seinen kompletten Service in Anspruch genommen und habe es auf keinen Fall bereut.

Jeder, der sich wirklich für ein jobangebot interessiert und es sich nicht verbocken will, sollte seinen Service nutzen.

GERNE WIEDER
Quote:
Originally Posted by Doim9 View Post
Super Service! Ging echt flott und mehr als zufrieden mit der Bewerbung und dem Lebenslauf bin ich außerdem auch. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Vielen Dank euch beiden! Daumen sind gedrückt! <3
sL1Me is offline  
Old 09/04/2019, 20:42   #93 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Habe interesse adde mich bitte auf discord
RDogan#6777
RDDOGAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 20:19   #94 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
HalliHallo,

vor einiger Zeit habe ich bereits meinen Service hier angeboten. Da ich jetzt wieder ein wenig Kapazität habe, biete ich diesen Service hier wieder an.

Ich habe ein vollständig abgeschlossenes Lehramtsstudium mit der Fächerkombination: Deutsch und Kunst. Zudem war ich bereits vier Jahre als Jobcoach und Arbeitsvermittler tätig und kann daher, auf ein solides Wissen zurückgreifen. Referenzen können unter Vorbehalt vorgezeigt werden.

Für kleinere Angelegenheiten, wie beispielsweise eine Korrektur, nehme ich nichts. Ich werde euch nicht noch Steine in den Weg legen, wenn ich sehe, dass genügend Engagement vorhanden ist.

Im Falle, dass jemand eine komplette Bewerbung, Anschreiben oder Motivationsschreiben formuliert haben möchte - werden wir uns immer vorher einigen. Dazu gehören: Das Anschreiben und die Vita.

Ferner kann ich auch bei der Stellensuche helfen und dort auch objektiv beraten, ob die Stelle überhaupt vakant ist. Dazu sei jedoch gesagt: Sich zu Bewerben ist nie verkehrt.

Ich erwarte jedoch völlige Offenheit mir gegenüber, sodass wir zusammen einen möglichst hohen Erfolg erzielen können.


Sofern Interesse besteht, einfach via PM bei mir melden.


LG

sL1Me
Bietest du den Service noch an? Würde gerne etwas mit dir Besprechen, bevor ich ins Detail gehe (: .

MfG
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2019, 20:30   #95



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Bietest du den Service noch an? Würde gerne etwas mit dir Besprechen, bevor ich ins Detail gehe (: .

MfG
Japp! War nur im Urlaub. Jetzt aber wieder da

LG
sL1Me is offline  
Old 10/31/2019, 08:45   #96 Trade Status: Unverified(?)
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Schreib mir mal per PN dein Discord Name bitte
Tam so Asylant is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2019, 12:03   #97



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Schreib mir mal per PN dein Discord Name bitte
Wurde erledigt!
sL1Me is offline  
Old 10/31/2019, 14:51   #98 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 267
Received Thanks: 32
Kann nur raten wachsam vor diesem Service zu sein.
Nachdem ich abgelehnt habe via Amazon / PSC zu zahlen ist er ziemlich durch die Decke gegangen. Habe ihm simpel erklärt dass es mir zu unsicher ist persönliche Daten zu teilen und dann nicht einmal eine Bankverbindung zu bekommen um ihm den Betrag zu überweisen.
Von ihm wurde dann argumentiert, dass es ja durchaus Sicher ist, weil er mit 50% Rabatt geben wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dieses Feedback/Meinung zu ihm im Thread poste wurde mir mitgeteilt, dass er heute direkt zur Polizei geht und unsere privaten Verläufe weiterleitet. (Zuvor meinte er jedoch alle Daten von mir wären gelöscht und er würde mich blockieren.)

Persönlich kann ich nur abraten vom Service, aber es kann sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden.

Grüße
PapeLi is offline  
Old 10/31/2019, 15:03   #99



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by PapeLi View Post
Kann nur raten wachsam vor diesem Service zu sein.
Nachdem ich abgelehnt habe via Amazon / PSC zu zahlen ist er ziemlich durch die Decke gegangen. Habe ihm simpel erklärt dass es mir zu unsicher ist persönliche Daten zu teilen und dann nicht einmal eine Bankverbindung zu bekommen um ihm den Betrag zu überweisen.
Von ihm wurde dann argumentiert, dass es ja durchaus Sicher ist, weil er mit 50% Rabatt geben wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dieses Feedback/Meinung zu ihm im Thread poste wurde mir mitgeteilt, dass er heute direkt zur Polizei geht und unsere privaten Verläufe weiterleitet. (Zuvor meinte er jedoch alle Daten von mir wären gelöscht und er würde mich blockieren.)

Persönlich kann ich nur abraten vom Service, aber es kann sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden.

Grüße
Du, ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.

Du hast mir mitgeteilt, dass du finanziell momentan etwas knapp bist. Daraufhin habe ich dich gefragt, was du bezahlen kannst und wir haben uns dann auf eine Summe geeinigt. Ich hatte dir bereits eingangs meine Zahlungsmethoden erklärt. Du hast mich wiederholt nach anderen Zahlungsmethoden gefragt und ich habe deine Fragen stets beantwortet.
Nachdem ich dir wiederholt gesagt habe, dass ich keinerlei andere Zahlungsmethoden akzeptiere, bist du mit der Argumentation gekommen, dass es ja deine persönlichen Daten seien, die du mir geschickt hast und ich im Gegenzug und um meine Seriosität zu bewahren, dir meine Kontodaten zukommen lassen soll. Ich verstehe nicht genau warum?

Ja ich habe erwähnt, dass ich durchaus viele positive Feedbacks habe und darauf sollte, dann eigentlich auch verlass sein. So läuft das nun mal hier?!

Aber auch wie bereits via Telegramm geschrieben:

Für mich hat sich das erledigt. Wie man sehen kann, habe ich bisher mit niemandem solche Probleme gehabt. Mir tut es leid, dass sich das jetzt so hochgeschaukelt hat. Missverständnisse können durchaus entstehen, wenn man über digitale Medien kommuniziert. Manchmal macht der Ton dann doch die Musik.

Danke für dein Feedback und weiterhin viel Erfolg bei deinem Bewerbungsverfahren.
sL1Me is offline  
Old 10/31/2019, 15:19   #100 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 267
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Hier der RELEVANTE TEIL des Verlaufs der Unterhaltung via Telegramm: (Falls Pape der Meinung sein sollte, dass es aus dem Kontext gerissen ist, möchte er bitte den restlichen Verlauf Posten. Ich mache dies Bewusst nicht, weil dort die vermeidlich weitergesendeten Datein hinterlegt sind)








Ich fasse das mal eben zusammen: Du drohst mir, dass du irgendwas in meinen Thread postest, dass ich "unsicher" sei. Daraufhin sage ich dir, dass ich diesen VERLAUF (und keinerlei Datein) den Admins schicken werde, sofern du tatsächlich vor hast etwas negatives in mein Thread zu Posten, dass nicht der Wahrheit entsprechen sollte. Daraufhin drohst du mir, dass du einen Anwalt einschalten willst? Weshalb? Weil ich meine Kontodaten nicht herausrücken will? Geh mal bitte in dich, geh mal eine Rauchen, beruhig dich mal ein wenig.
Ich antworte nur einmal darauf, alles weitere kostet mir zu viel Zeit, vor allem weil ich meine Meinung bereits abgegeben habe.
Zunächst einmal habe ich dir nie gedroht. Ich habe nur gesagt, dass ich auf jeden Fall Feedback hinterlassen werde. Das hat überhaupt nichts mit Drohungen zu tun.
Zudem waren zu dem Zeitpunkt deiner Aussage noch private Dokumente im Verlauf, welche ich erst im nachhinein gelöscht habe. Wer weiß, ob du diese bei dir gelöscht hast? Leider nur du selber.

Rechtliche Schritte werde ich nur bei einer Weitergabe meiner persönlichen Daten einreichen. Sonst sehe ich da absolut keinen Grund zu. Das habe ich dir auch mehrfach gesagt.
Dazu hier auch noch einmal ein Screenshot:

Hier einmal ein Screenshort, laut dem meine Meinung im Chat schon eine Straftat wäre. (Zu dem Zeitpunkt war noch kein Feedback online)


Wie gesagt war das meine einzige Antwort auf das Thema, weiteres können wir gerne woanders klären. Meine Meinung steht hier im Thread. Jeder kann selber entscheiden ob er diese beherzigen möchte oder nicht.

Grüße
PapeLi is offline  
Old 11/01/2019, 16:53   #101 Trade Status: Verified(?)
 
PR4Y's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 872
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by PapeLi View Post
Kann nur raten wachsam vor diesem Service zu sein.
Nachdem ich abgelehnt habe via Amazon / PSC zu zahlen ist er ziemlich durch die Decke gegangen. Habe ihm simpel erklärt dass es mir zu unsicher ist persönliche Daten zu teilen und dann nicht einmal eine Bankverbindung zu bekommen um ihm den Betrag zu überweisen.
Von ihm wurde dann argumentiert, dass es ja durchaus Sicher ist, weil er mit 50% Rabatt geben wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dieses Feedback/Meinung zu ihm im Thread poste wurde mir mitgeteilt, dass er heute direkt zur Polizei geht und unsere privaten Verläufe weiterleitet. (Zuvor meinte er jedoch alle Daten von mir wären gelöscht und er würde mich blockieren.)

Persönlich kann ich nur abraten vom Service, aber es kann sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden.

Grüße
Ich habe über einen Längeren Zeitraum mit sL1Me schon gearbeitet und kann sagen, dass er niemals was mit Fremden Daten was machen würde. Er würde sich damit nur selber ein eigen Tor anrichten. Zudem kann ich ihn verstehen, dass er kein Ama. oder Bank akzeptiert. Würde ich ebenfalls nicht machen, weil man sowas ganz schnell zurückziehen kann oder über Fake ACCs machen kann.

Fazit: Kann sein, dass ihr vlt. aneinander vorbei gesprochen habt.
- Wenn er von dir kein Banküberweisung haben möchte sollte man das respektieren.
- Finde eher deine Aussagen schwach.
PR4Y is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2019, 13:26   #102 Trade Status: Unverified(?)



 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 123
The Black Market: 172/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,888
Received Thanks: 172
Pm ist raus
Zane™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2019, 15:20   #103



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Pm ist raus
Ich antworte, sobald ich zu Hause bin!

LG sL1Me

Edit:

Du hast eine Antwort, mein Lieber
sL1Me is offline  
Old 11/10/2019, 13:18   #104 Trade Status: Unverified(?)
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Sehr professioneller und schneller Service, das Geld lohnt sich aufjedenfall!
.wHacK' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2019, 16:24   #105



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by .wHacK' View Post
Sehr professioneller und schneller Service, das Geld lohnt sich aufjedenfall!
Danke Dir! Daumen sind auch bei dir gedrückt!
sL1Me is offline  
Closed Thread

Tags
anschreiben, bewerbung, bewerbungsservice, lebenslauf


Similar Threads Similar Threads
Bewerbungstraining: Anschreiben - Vita - Coaching
01/31/2019 - School & Education - 0 Replies
-
Bewerbungstraining - Bewerbungshilfe
05/31/2018 - School & Education - 0 Replies
Closed
[Selling] Sony PlayStation Vita PS Vita 16GB PSV
08/17/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Biete eine PlayStation Vita mit einer 16GB Speicherkarte inklusive! Ladekabel und die OVP sind natürlich auch dabei. Die PS Vita befindet sich in einem TOP Zustand. Lediglich ganz feine Kratzer auf der Rückseite sind existent. Die Front ist absolut Kratzfrei! http://i.imgur.com/N0vf8WR.jpg 125€ inkl. Versand
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.