Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

B) Reisegutschein nach Amsterdam **Infos im Thread**

Discussion on B) Reisegutschein nach Amsterdam **Infos im Thread** within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 49
B) Reisegutschein nach Amsterdam **Infos im Thread**

Moin Leute,

Hier biete ich einen Gutschein für ein A&O Hostel in Amsterdam an für 2 Nächte im Doppelzimmer für 2 Personen (2 Kinder bis 17 Jahre übernachten kostenlos im Familienzimmer der Eltern nur auf Anfrage) inkl. Frühstück an. Zudem gibt es kostenlosen WLAN Zugang. Der Gutschein gilt noch 2 Jahre.

Hinweise zum Gutschein:

Der Gutschein ist frei übertragbar und 3 Jahre nach austellung gültig ( Habe ihn schon knapp 1 Jahr aber habe keine Zeit zum reisen) Und hat einen Neuwert von 45 Euro

Bitte Angebote hier im Thread oder per pn ( Verkaufe sofort für 30 Euro GooglePlay Guthaben)
Schönen Abend noch

LG

Duff Beer™ is offline  
Old 12/21/2018, 02:33   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
PN'd

m2mReloaded is offline  
Old 12/21/2018, 19:36   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 49
#Verkauft
Duff Beer™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« ***deleted** | 10€ Otto Rabattcode [S]Paypal »

Similar Threads
Billigstes Verkehrsmittel nach Amsterdam
07/21/2015 - Off Topic - 13 Replies
Servus, N paar Kumpels und ich, haben vor Ende August nach Amsterdam zu fahren. Unterkunft usw. ist gebucht. Wir wissen nur nicht wie wir am billigsten von Frankfurt a.M. nach Amsterdam kommen. Wir sind 8 Leute und mit dem Auto wollen wir nicht fahren. Gibt es irgendwelche Busuternhemen außer Flixbus die auch mehr als 5 Leute nehmen? Oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit anderen Verkehrsmitteln gemacht?
Kurztrip nach Amsterdam
07/03/2015 - Off Topic - 5 Replies
Moin, ich fliege Morgen mit 2 Kollegen von mir nach Amsterdam, und wollte mal fragen ob einer von euch ein paar Tipps hat, wo man sich dort gut aufhalten kann.. (Coffeeshops, Bars, Parks etc.)
Kurztrip nach Amsterdam
01/30/2015 - Off Topic - 11 Replies
Guten Abend, vier Kollegen & ich planen einen Kurztrip nach Amsterdam. Kurz vor Rosenmontag soll es losgehen. War von euch schon mal jemand dort & kann uns gute Hostels direkt in Amsterdam City oder in unmittelbarer Umgebung empfehlen ? Sollten auch nicht so teuer sein, sind noch Studenten. Konnte in Google nicht wirklich etwas hilfreiches finden, deswegen hoffe ich hier auf persönliche Empfehlungen und Erfahrungen! Im voraus schon mal danke!
Frankfurt nach Amsterdam
02/01/2013 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, wollte heute mit 2 Kollegen nach Amsterdam fahren eventuell 3, jetzt habe ich die frage wieviel kostet ein Gruppenticket 5Personen oder ist es doch billiger das jeder einzeln zieht ? Oder gibt es auch Reisen mit dem Bus die Billiger sind ? Wir Fahren von 01.02.13 - 03.02.13 also übers Wochenende. Danke ;)

All times are GMT +2. The time now is 07:03.