Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mathe Nachhilfe: Hausaufgaben, Seminararbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten

Discussion on Mathe Nachhilfe: Hausaufgaben, Seminararbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
Mathe Nachhilfe: Hausaufgaben, Seminararbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten

Hallo zusammen ,

biete Nachhilfe in Mathematik. Für Lösungen von Übungs- und Hausaufgaben kannst du mich auch gerne anfragen.
Ansonsten helfe bzw. schreibe ich auch deine Seminar-, Bachelor-, Master- und Hausarbeiten.

Mein Bachelorstudium habe ich unter Regelstudienzeit abgeschlossen und das Masterstudium schließe ich nächstes Semester ab.

Für weitere Informationen, schreib mir eine PN

Allerbeste Grüße
Toni
Toni128 is offline  
Reply

Tags
bachelorarbeit, hausarbeit, mathe, mathematik, nachhilfe


Similar Threads Similar Threads
[B] Nachhilfe & Hausaufgaben machen 8-9 Kl. Mathe,Englisch & Fahrschule Klasse B-BE
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich stelle euch heute mal meine Nachhilfe-Stunden in Mathe,Englisch & sogar dem Fahrschulunterricht vor. Da ich meine Fahrprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe und in den Fächern Englisch & Mathe auf der Note 2 stehe, würde ich gerne mein Wissen teilen. Es wird alles so laufen das Ihr mir die Aufgaben gibt die als Hausaufgabe auf sind ich erledige sie, wenn ich nicht viel vor habe, also meldet euch 1 Tag vorher, wenn ihr einen Nachmittag frei haben wollte, sie werden gut und...
[B] English/Mathe Untericht/Nachhilfe
04/02/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallöle com, ich biete hier meine Hilfe in meinen 2 stärksten Fächern an. Was genau mache ich? -Wenn jemand z.b. Englisch von 0 an erlernen will, kann ich ihm/ihr dies beibringen -Wenn jemand Probleme hat in der Schule mitzukommen, kann ich mit demjenigen zusammen lernen -Wenn jemand seine Kenntnisse auffrischen möchte kann ich denjenigen auch dabei begleiten Was benötigt ihr dafür?
[B] Mathe Nachhilfe bzw Hausaufgabenlösung [S] E*Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Nunja da ich in Mathe einiges drauf habe und meiner Sis z.b immer zu einer 1-2 in Mathe verhelfe, hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal anfangen dies auch für andere zu Tun. Jedoch nicht umsonst. Und zwar würde ich gerne E*Gold dafür bekommen. Nunja Mathe Nachhilfe oder die Hausaufgaben würde ich für jeden der Klasse 5-10 machen. Ggf. auch klasse 11 vllt. auch 12 je nach dem was verlangt wird. Schuljahr 1-4 nicht, da die kids einfach noch zu blöd sind um ihnen in gewisser Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.