Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete einen 200€ Gutschein von DB tausche gerne gegen Amazon Steam PSN4 PSC etc.

Discussion on Biete einen 200€ Gutschein von DB tausche gerne gegen Amazon Steam PSN4 PSC etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 18
Received Thanks: 2
Biete einen 200€ Gutschein von DB tausche gerne gegen Amazon Steam PSN4 PSC etc.

Hallo liebe Leute,
da ich meine Reise wegen meinem Beruf leider stornieren musste, habe ich ein Gutschein von DB erhalten mit Email wo der besagte Gutschein zu sehen ist als Entschädigung.
Ich würde dafür gerne Amazon/Steam/Psn4/PSC Codes nehmen natürlich nicht 1:1
Macht mir einfach mal Angebote was ihr bieten würdet.
Handel nur via MM oder bei sehr sehr trusted Usern würd ich first gehen.
Der Gutschein muss nicht aufeinmal eingelöst werden, sobald man z.b eine Reise am Schalter damit käuft oder am DB Automaten bekommt man einen neuen Gutschein mit dem Restguthaben gut geschrieben.
Z.b die Karte kostet 80€ ihr bekommt sofort am Schalter einen neuen Code mit 120€
Hoffe es ist verständlich, war mir selbst alles ganz neu.

Grüße
CaliAce is offline  
Old 10/28/2018, 09:35   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Wie lange ist der Gutschein gültig?
Würde dir 120€ bieten (von allen Sachen, die du oben als Zahlungsmöglichkeit aufgelistet hast)
Sushi is offline  
Old 10/29/2018, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 18
Received Thanks: 2
der Gutschein ist bis 2021 gültig
CaliAce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 7 Euro Amazon/VonGovost - (S) PSC (Gerne Umcash Service/Gebe gerne First)
05/22/2017 - Trading - 0 Replies
Ich suche PSC Guthaben für meine 7 Euro Amazon direkt von Govost. Bei ein Umcash Service oder bekannte Tradder gebe ich gerne First. Der Käufer kann den Amazon Gutschein erst überprüfen/einlösen und wenn alles ok ist möchte ich die Zahlung von 5€ in PSC Form erst erhalten. =)
Default Fifa 15 coins for xbox360/xbox one/psn3/psn4/pc
01/07/2015 - Fifa Trading - 1 Replies
Selling Fifa 15 coins for xbox360/xbox one/psn3/psn4/pc 100k/4$ add me on skype : fifacoins.seller
Tausche 20€ Amazon Gutschein gegen 20₤ UK Amazon Gutschein
06/27/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich wöllte einen Amazon Gutschein im Wert von 20€ tauschen. Nur es gibt ein Problem, und zwar das ich den Gutschein schon eingelöst hab....^^ Also würde ich meinen Acoount kurz ''abgeben''.
Tausche Amazon Gutschein gegen Amazon gutschein
03/04/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne einen 50€ Amazon.de Gutschein gegen ein gleichwertigen Gutschein der für amazon.com oder amazon.co.uk tauschen... Bitte schnell, wenn es geht. P.S. wenn es nicht anders geht würde ich auch einen 50$ Gutschein (für amazon.com) nehmen. MfG~ Orbidarklink EDIT:Heiße auf Skype Link476
Würde gerne einen 50€ und einen 25€ amazon gutschein verkaufen
07/18/2012 - Trading - 4 Replies
hallo ich möchte wie im titel beschrieben meine 2 amazongutscheine verkaufen, ein mal 50€ und ein mal 25€ ich habe sie zum geburtstag geschenkt bekommen aber brauche sie nicht da ich nichts von amazon bestellen will also will ich sie verkaufen. ich suche paypal. am besten wäre 1:1 aber ich würde auch etwas runter gehen



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.