Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungshilfe

Discussion on Bewerbungshilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Bewerbungshilfe

Hallo,

da ich mich im HR Bereich sehr gut auskenne und dort tätig bin, möchte ich euch hier eine Bewerbungshilfe anbieten.

Wer bin ich?
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, habe mit 20 eine Ausbildung zum Industriekaufmann in einem Konzern (Umsatz 5 Mrd.€+) gemacht und habe danach BWL studiert. Nach meinem Studium bin ich als Trainee in einem Konzern durch verschiedene Abteilungen gelaufen (unter anderem Personalabteilung Bereich Recruiting) und arbeite mittlerweile unter der Geschäftsführung im Bereich Personal für alle Gesellschaften (23 GmbH's) innerhalb der Holding.

Was biete ich an?
Ich biete alles an, was mit einer Bewerbung zu tun hat. Vom einfachen Check der Bewerbungsunterlagen mit ehrlichem Feedback, bis zur kompletten Erstellung der Bewerbungsunterlagen kann ich alles abdecken. Des Weiteren kann ich auch sämtliche Fragen zu dem Bewerbungsprozess an sich beantworten und euch ggf. auf Telefoninterviews oder Bewerbungsgespräche vorbereiten.

Was musst du wissen?
Wichtig zu wissen ist, dass ich euch keinerlei Garantie geben werde, dass eure, von mir erstellten, Bewerbungen Erfolg haben werden. Jeder, der etwas anderes behauptet wird an dieser Stelle auch lügen. Warum ist das so? Ganz einfach: Weil die Bewerbungsunterlagen von Menschen gelesen und bewertet werden. Das bedeutet, dass die Beurteilung subjektiven Kriterien unterliegt, die nicht bekannt sind. Das beste Beispiel hierfür ist das Bewerbungsfoto: Gesetzlich ist ein Bewerber nicht dazu verpflichtet ein solches in den Bewerbungsunterlagen zu haben, nichts desto trotz macht es auf den einen Personaler einen schlechten Eindruck, wenn keins vorhanden ist, auf einen anderen nicht.

Preise
Der Preis für meine Arbeit wird im Vorfeld nach Umfang und Aufwand mit euch individuell vereinbart.

Ablauf
Idealerweise läuft das ganze so ab: Du kontaktierst mich per PN oder per Discord (Lyrk#3341) und schreibst mir direkt, an welcher Stelle du momentan hängst und wobei du Hilfe brauchst. Wir gehen zusammen durch, wie wir weiter verfahren werden und einigen uns auf einen Preis. Bei "Express" Aufträgen, die innerhalb von 24h fertig sein müssen, gelten besondere Konditionen.

Sonstiges
Ich behalte es mir vor, bei Usern mit wenigen TBM's oder negativen TBM's entweder den vollen Betrag im Vorfeld zu verlangen oder aber einen Auftrag bei unrealistischen Erwartungshaltungen abzulehnen.

Vouches
5/5 Vouches weg

Feedback



Wenn noch weitere Fragen zu meinem Service oder dem Ablauf offen sind, könnt ihr diese gerne hier im Thread, per PN oder im Discord direkt an mich richten.
Zyrna is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2018, 00:30   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
der zyrna hat für mich 2 bewerbungen geschrieben..ich finde seine anschreiben sehr gut ..er hilft auch bei antworten auf vorstellungsgespräche und ist ehrlich..vielen dank
Karakann is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2018, 20:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hallo,

da ich mich im HR Bereich sehr gut auskenne und dort tätig bin, möchte ich euch hier eine Bewerbungshilfe anbieten.

Wer bin ich?
Ich bin letzten Monat 28 Jahre alt geworden, habe mit 20 eine Ausbildung zum Industriekaufmann in einem Konzern (Umsatz 5 Mrd.€+) gemacht und habe danach BWL studiert. Nach meinem Studium bin ich als Trainee in einem Konzern durch verschiedene Abteilungen gelaufen (unter anderem Personalabteilung Bereich Recruiting) und arbeite mittlerweile unter der Geschäftsführung im Bereich Personal für alle Gesellschaften (23 GmbH's) innerhalb der Holding.

Was biete ich an?
Ich biete alles an, was mit einer Bewerbung zu tun hat. Vom einfachen Check der Bewerbungsunterlagen mit ehrlichem Feedback, bis zur kompletten Erstellung der Bewerbungsunterlagen kann ich alles abdecken. Des Weiteren kann ich auch sämtliche Fragen zu dem Bewerbungsprozess an sich beantworten und euch ggf. auf Telefoninterviews oder Bewerbungsgespräche vorbereiten.

Was musst du wissen?
Wichtig zu wissen ist, dass ich euch keinerlei Garantie geben werde, dass eure, von mir erstellten, Bewerbungen Erfolg haben werden. Jeder, der etwas anderes behauptet wird an dieser Stelle auch lügen. Warum ist das so? Ganz einfach: Weil die Bewerbungsunterlagen von Menschen gelesen und bewertet werden. Das beste Beispiel hierfür ist das Bewerbungsfoto: Gesetzlich ist ein Bewerber nicht dazu verpflichtet ein solches in den Bewerbungsunterlagen zu haben, nichts desto trotz macht es einen schlechten Eindruck, wenn keins vorhanden ist.

Preise
Der Preis für meine Arbeit wird im Vorfeld nach Umfang und Aufwand mit euch individuell vereinbart.

Ablauf
Idealerweise läuft das ganze so ab: Du kontaktierst mich per PN oder per Discord (Lyrk#3341) und schreibst mir direkt, an welcher Stelle du momentan hängst und wobei du Hilfe brauchst. Wir gehen zusammen durch, wie wir weiter verfahren werden und einigen uns auf einen Preis. 25% der Summe nehme ich immer im Voraus, die restliche Summe wird nach den von dir bestätigten Unterlagen fällig. Bei "Express" Aufträgen, die innerhalb von 24h fertig sein müssen, gelten die oben angegebenen Preise nicht.

Sonstiges
Ich behalte es mir vor, bei Usern mit wenigen TBM's oder negativen TBM's entweder den vollen Betrag im Vorfeld zu verlangen oder aber einen Auftrag bei unrealistischen Erwartungshaltungen abzulehnen.

Vouches
Die ersten 5 Bewerbungsanfragen werde ich kostenlos übernehmen.




Wenn noch weitere Fragen zu meinem Service oder dem Ablauf offen sind, könnt ihr diese gerne hier im Thread, per PN oder im Discord direkt an mich richten.
Schreibst du auch "Bewerbungen" in Form von E-Mails für Freelancer?
Falls ja, melde ich Interesse am Testen deines Services an.
Niceguyy is offline  
Old 10/31/2018, 08:15   #4

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Schreibst du auch "Bewerbungen" in Form von E-Mails für Freelancer?
Falls ja, melde ich Interesse am Testen deines Services an.
PN ist raus.
Zyrna is offline  
Old 11/13/2018, 12:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Habe dich auch mal bei Discord hinzugefügt
ThekenSport is offline  
Old 11/13/2018, 13:28   #6

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by ThekenSport View Post
Habe dich auch mal bei Discord hinzugefügt
Hab dich auch geadded
Zyrna is offline  
Old 11/19/2018, 12:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Ich habe mich bei dir per PM gemeldet.

MfG
Shadow'
Shadow' is offline  
Old 11/19/2018, 15:45   #8

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Shadow' View Post
Ich habe mich bei dir per PM gemeldet.

MfG
Shadow'
Hast eine Antwort
Zyrna is offline  
Old 11/26/2018, 14:08   #9 Trade Status: Verified(?)


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hallo,


Ablauf
Idealerweise läuft das ganze so ab: Du kontaktierst mich per PN oder per Discord (Lyrk#3341) und schreibst mir direkt, an welcher Stelle du momentan hängst und wobei du Hilfe brauchst. Wir gehen zusammen durch, wie wir weiter verfahren werden und einigen uns auf einen Preis. Bei "Express" Aufträgen, die innerhalb von 24h fertig sein müssen, gelten besondere Konditionen.


Vouches
1/5 Vouches weg, 4 verbleibend.


Added on Discord.
Kravos is offline  
Old 11/27/2018, 22:25   #10

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Added on Discord.
Im Gespräch :-)
Zyrna is offline  
Old 11/27/2018, 22:31   #11 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
@
hab dich auf Discord added
DrCrash3r is offline  
Old 11/28/2018, 06:15   #12

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
@
hab dich auf Discord added
Geadded
Zyrna is offline  
Old 11/28/2018, 15:59   #13 Trade Status: Verified(?)


 
Oliky's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 490
Received Thanks: 102
Kann diesen Service nur empfehlen!
Hab Zyrna um Hilfe gebeten, da ich mich demnächst für ein Duales Studium bewerben will.
Er war bereit mir mehrere Bewerbungen zu schreiben, meinen Lebenslauf zu prüfen und vor allem wertvolle Tipps zu geben.

Für alle die eine Bewerbung brauchen, jedoch sich unsicher sind ob die Bewerbung "gut genug" ist. Sollten sich unbedingt an ihm wenden. Er wird euch helfen eine mehr als zufriedenstellende Bewerbung zu schreiben und euch auf zukünftige Bewerbungen vorzubereiten.
Oliky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 16:06   #14 Trade Status: Verified(?)


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Oliky View Post
Kann diesen Service nur empfehlen!
Hab Zyrna um Hilfe gebeten, da ich mich demnächst für ein Duales Studium bewerben will.
Er war bereit mir mehrere Bewerbungen zu schreiben, meinen Lebenslauf zu prüfen und vor allem wertvolle Tipps zu geben.

Für alle die eine Bewerbung brauchen, jedoch sich unsicher sind ob die Bewerbung "gut genug" ist. Sollten sich unbedingt an ihm wenden. Er wird euch helfen eine mehr als zufriedenstellende Bewerbung zu schreiben und euch auf zukünftige Bewerbungen vorzubereiten.
Mehr braucht man nicht sagen. Ich habe selbst noch nie eine solch gute Bewerbung gelesen. Sehr individuell und auf die Stelle angepasst. Er nimmt sich außerdem Zeit für einige Ratschläge und wenn man Fragen hat, hat er eine passende und überzeugende Antwort.

10/10
Kravos is offline  
Old 12/06/2018, 17:45   #15 Trade Status: Verified(?)
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Sehr netter Kontakt!
Ich habe ihm einen Lebenslauf von mir gesendet (habe meine persönlichen Daten mit Platzhaltern ersetzt) und er hat mir eine sehr schöne Bewerbung geschrieben.

Jeder der eine Bewerbung braucht ist bestens bei ihm aufgehoben.
.RealiZe is offline  
Reply

Tags
bewerbung, bewerbungsoptimierung, bewerbungsunterlagen, job, karriere


Similar Threads Similar Threads
Bewerbungshilfe zahle Psc/Skrill/Überweisung
08/05/2015 - Trading - 1 Replies
Hey da ich niemanden gefunden habe wollte ich noch ein Thread öffnen.. Ich brauche jmd der mir hilft eine Bewerbung für den bereich Produktionshelfer zu schreiben.. Automobilindustrie.. so schnell wie möglich lg
Bewerbungshilfe Zahle PSc/Skrill oder Überweisung
08/02/2015 - Trading - 9 Replies
Hey Leute brauche jemanden der mir hilft eine "gute" Bewerbung für einen Arbeitsplatz zu schreiben . hab leider kein paypal lg
Suche Bewerbungshilfe biete Skrill/Psc/Giropay
02/08/2015 - Trading - 5 Replies
Hey ich suche jemanden der mir so schnell wie möglich hilft eine Bewerbung zu schreiben.. Zahle dafür Geld.. bitte pm oder skype Lg
[B] FileIce Bewerbungshilfe - bei FileIce bewerben leicht gemacht
10/08/2013 - Freebies - 11 Replies
Hallo Leute, ich biete euch meine FileIce Dienste an, beziehungsweise ich werde euch helfen bei fileice angenommen zu werden. Das einzige was ihr dafür tun musst ist euch über meinen Reflink (=höhere chance angenommen zu werden) anzumelden. Bewerbungstext bekommt ihr auch von mir. Schickt mir einfach eine private Nachricht bei interesse! MfG Todbringer



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.