Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10€ für Kontoeröffnung bei DKB durch meinen Ref-Link

Discussion on 10€ für Kontoeröffnung bei DKB durch meinen Ref-Link within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
15€ für Kontoeröffnung bei DKB durch meinen Ref-Link

Hi,
ich biete nun 15€ per Überweisung auf das von euch mit Ref-Link eröffnete Konto der DKB.
Die Eröffnung hat mit meinem Ref-Link stattzufinden.

Mit mir müssen folgende Informationen geteilt werden:
  • Vor und Nachname
  • IBAN des eröffneten Kontos mit dem Ref-Link
  • wahlweise Anschrift oder Geburtsdaten

Die Zahlung erfolgt nach Bestätigung der DKB über die korrekt erfolgte Eröffnung des Kontos über meinen Link. Bei Interesse einfach melden.

Das ganze bietet auch euch durchaus Vorteile - die DKB ist meine Hauptbank und ich habe in diesem Jahr bereits >120€ durch Cashback und gratis Eintrittskarten gespart.
A+K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DKB MU INTERNATIONAL | 0.97d CLASSIC | 800x | 35% |FAST | PROTECTED SERVER
05/02/2018 - Private Server Advertising - 1 Replies
Removed
[Tut] Wie ihr kostenlos 75 (100) € verdient - Kontoeröffnung
10/21/2014 - Tutorials - 141 Replies
N´abend, grad mal wieder die Netbank aufgerufen und entdeckt, dass die Eröffnungsprämie von 50 auf 75 € erhöht wurde. Die Aktion läuft bis 30.09.2014, falls sie nicht nochmal verlängert wird, gibt es ab Oktober wieder die regulären 50 €. Das Konto ist, sofern man keine Kredit- oder EC-Karte ordert, komplett kostenfrei, auch wenn keine Transaktionen durchgeführt werden. Es handelt sich bei der Netbank um die erste und wohl auch einzige reine Internetbank bei der alle Transaktionen via PC...
Tut - Bis zu 120 € Prämie durch kostenlose Kontoeröffnung
02/28/2014 - Tutorials - 13 Replies
N´abend, hier möchte ich euch in einem kleinen Tut erklären, wie ihr mit wenig Aufwand durch das eröffnen eines Kontos bei der Netbank eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 120 € erhalten könnt. Zu allererst eine kleine Info, bei der Netbank handelt es sich um eine reine Internetbank, sprich ihr könnt eure ganzen Transaktionen über euren PC managen. Hier sind die Konditionen der Netbank aufgelistet: http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.