Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungsanschreiben

Discussion on Bewerbungsanschreiben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
justRampage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 90
Received Thanks: 23
Bewerbungsanschreiben

Moin,

bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Bewerbung zum Kaufmann für Marketingkommunikation schreibt. Würde auch 10€ als Belohnung geben, wenn sie mir gefällt.

Bezahlung würde via PayPal erfolgen, weitere Informationen kann ich gerne per DC (crackhead#8679) oder PN geben, falls Interesse da ist.
justRampage is offline  
Old 09/13/2018, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Hi, ich würde gerne diesen Auftrag annehmen, falls du noch jemanden benötigst.
Natsu Dragneel is offline  
Old 09/13/2018, 22:09   #3 Trade Status: Verified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by justRampage View Post
Moin,

bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Bewerbung zum Kaufmann für Marketingkommunikation schreibt. Würde auch 10€ als Belohnung geben, wenn sie mir gefällt.

Bezahlung würde via PayPal erfolgen, weitere Informationen kann ich gerne per DC (crackhead#8679) oder PN geben, falls Interesse da ist.
Schreib mir.
Du wirst es nicht bereuen.

Ich mache selbst meine Ausbildung als Werbekaufmann
(a.k.a. Kaufmann für Marketingkommunikation) beim Marktführer.

Kostet bei mir allerdings 20€.

Liebe Grüße
Niceguyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand mit Bewerbungsanschreiben aus ?
02/22/2018 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, hat denn jemand von euch Erfahrung mit Bewerbungsanschreiben für eine Festanstellung als IT-Systemelektroniker ? Werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden und bereite schon mal meine Bewerbungsunterlagen vor. Bräuchte jemand oder mehrere die sich mein Anschreiben ansehen könnten und es korrigieren bzw Verbesserungsvorschläge äußern würden. Das Anschreiben würde ich euch per PN schicken. Ich möchte es nicht posten. Vielen Dank
Kennt sich jemand mit Bewerbungsanschreiben aus ?
03/13/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, hat denn jemand von euch Erfahrung mit Bewerbungsanschreiben für eine Ausbildung ? Bräuchte jemand oder mehrere die sich mein Anschreiben ansehen könnten und es korrigieren bzw Verbesserungsvorschläge äußern würden. Das Anschreiben würde ich euch per PN schicken. Ich möchte es nicht posten. Vielen Dank
[Buying] Bewerbungsanschreiben [B] e*Gold
02/11/2015 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Leute, da ich selber probleme in der Rechtschreibung habe suche ich jemanden der mir für eine Bewerbung ein Anschreiben anfertigen kann. Die Bewerbung ist auf keinen bestimmten Beruf ausgelegt. Leider kann ich nicht viel bieten ausser mein Restliches e*Gold was ich noch besitze. Sollte jemanden Interesse haben und könnte dies Schnell für mich bearbeiten dann bitte eine kurze Nachricht hier im Thread oder an mich. PS : Bitte keine Kopierten Texte ausdem Internet
[Buying] Bewerbungsanschreiben
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach Bewerbungsanschreiben für -Fachkraft für Schutz und Sicherheit -KFZ-Mechatroniker -Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei VW. Die Anschreiben müssen nicht perfekt sein, es sollte eine Art Denkanstoß sein, da ich große Probleme mit Anschreiben habe. Pro angemessenem Anschreiben biete ich 30e*g.



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.